PDA

Vollständige Version anzeigen : will endlich meine cheats


lactose
16-01-2003, 18:24
hallo ich bin nochmal toni.der typ von euch der dieses blaumännchen bauen konnte (das was man in das schnellpanzer tun kann) hat sich nicht gemeldet!
oder kann muskelmännchen haben.
der typ hat auch ne unsichere interne verbindung!ich habe immer verbindungsfehler

peter8402
16-01-2003, 18:45
Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir ja?:twink:
Wovon laberst du eigentlich?

lactose
16-01-2003, 18:50
will endlich meine cheats damit ich momento mori beitreten kann!

Dr.Death
16-01-2003, 18:53
:rofl: :rofl: :rofl:

lol sowas ....................also :rofl:

sorry ,pffffffffffffffffff *wegschmeiß*

Wie kommst du darauf, das einer von uns die Blauen Männschen baut (die man auch Präsidenten nennt)?

EVAB oder Tiberiumfresser??

Naja egal der ist dicht. Memento Mori distanziert sich ausdrücklich von jeglicher Art des Cheatens, washen, usw.

:lock:

Wenn du noch was sagen willst und bis dahin Deutsch gelernt hast, kannste mir ne PM schreiben.

lactose
16-01-2003, 18:54
@dr. life: spammer

Voitex
16-01-2003, 18:56
Muhahahahaha *loewenzahnsonganschmeiss* :lol: :rofl:

Das ist echt der beste Scheiss, den ich je gelesen habe. :rofl:

lactose
16-01-2003, 18:58
hört auf ihr wisst doch dass alle momento mori leute cheaten

Dr.Death
16-01-2003, 18:58
Original geschrieben von lactose
hört auf ihr wisst doch dass alle momento mori leute cheaten

So Fressleiste zu! Nun ist dicht ;)

gersultan
16-01-2003, 19:04
zI: gebannt ;)

Dr.Death
16-01-2003, 20:04
Danke Gersi :knuddel: