PDA

Vollständige Version anzeigen : HEEELLP!!! (Bildschirm Probs)


Agent Smith
28-10-2001, 00:51
Folgendes Problem:
Hab mir seit langer Zeit mal wieder die C. Bild zugelegt, damit ich mich über offizielle Preise von Grafikkarten etc. informieren kann und seh da was, womit man seine Grafikkarte verschnellern kann (Seite 44).
Das saug ich mir, installier es und starte neu. Dann sind Farben auf 16 anstatt auf 32 und Auflösung auf 800 * 600. Das ist nicht weiter schlimm, steht ja auch im Heft, dass das passiert.
Ich stell um, starte zur Sicherheit nochmal neu und jetzt sind meine Bildschirmwerte total verstellt! Sprich, alles ist krumm und schief und wenn ich es wieder zurück stelle, dann ein game anmache, dann wieder ausmache ist wieder alles verstellt!
Brauche dringend Hilfe :(

wuertho
28-10-2001, 01:02
format C: :D

wie earth sag von zeit zu zeit sollte man das mal machen :D

oder hilft das nichts ich kenne mich da doch nicht so gut aus :confused:

Sven
28-10-2001, 01:07
Und was lernen wir daraus? Kein C.Bild kaufen :D

Lösch mal die Karte aus dem Gerätemanager und starte neu...
Wenn er beim Neustart nach Treibern fragt nimmst du die aktuellsten und richtest sie neu ein... dann sollte es gehen.

wuertho
28-10-2001, 01:33
jo so gehts auch :D

Agent Smith
28-10-2001, 12:41
Hmm ich hab 0 Ahnung, ie man das macht und außerdem weiß ich nicht, ob ich dabei irgendwas ganz schrott mache...
Soll ich im Geräte Manager einfach Grafikkarte entfernen? Und was danach?


*edit*
So hab jetzt Grafikarte entfernt, neu gestartet, neu installiert. Konnte ihm aber nicht den beigelegten Treiber geben, da ich ihn nicht habe (PC komplett gekauft).
Dann genau das gleiche mit dem Monitor - auch nichts :(

Gibts denn keine Möglichkeit die Bildschirmeinstellungen zu speichern?

Sven
28-10-2001, 14:18
Was ist das denn für eine Grafikkarte?

Kannst du dir die Treiber nicht aus dem Netz saugen?
Beim Monitor musst du normalerweise auch nichts machen ;)

Agent Smith
28-10-2001, 18:09