PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage testphase am start


xxxVirusx
16-01-2003, 01:22
Hi Troz schwerer probleme mit unserem alten server mußte wir uns kurzfristisch umendscheiden eine freespaceanbieter zu suchen.

So die Testphase der homepage läuft und ich will auch kritik hören damit ich die page dementsprechend verbessern kann.
Manche sachen funzen noch nicht das liegt aber daran das uns der server fehlt.

Naja schaut aber mal selber machts gut.



Virus

RealMike1
16-01-2003, 03:06
naja habs ja schon ins interne geschrieben aber da schreib ich es hier auch noch mal rein

Original geschrieben von RealMike1
Also jetzt mal ganz offiziel von mir an virus,
großes kompliment! :thx: die hp ist super geworden :yes:
und sie ist ja noch nicht mal ganz fertig da kommt ja noch der feinschlief also alle achtung! jut jut
hast ja auch viel arbeit da rein gesteckt, also noch mal ein lob und ein danke schön von mir :) ich hatte dich ja gefragt ob du das machen willst obwohl du das ja auch schon vorher angesprochen hast. ist aber egal gut gemacht! :)


ps: bin mal gespannt was dir noch so alles einfällt :hack:

PS: die fehler machen nichts der feinschlif kommt ja noch das ist normal bei nem start einer hp würde ich sagen :) ;)

xxxVirusx
16-01-2003, 03:25
Jungs ich brauche noch von allen Doggen ein sogesagtes profil.

Das Profil könnt ihr euch aus der Page entnehmen im Member bereich.

Bitte schickt mir die an Mixeryvirus0601@aol.com


Thx

Dom

~Memento~
16-01-2003, 03:34
Und wann gibts die Doggen wieder online? Oder habt ihr jetzt ein anderen link zur zeit bzw. die neue die in Arbeit ist noch nicht veröffentlicht?

xxxVirusx
16-01-2003, 04:05
stimmt hast recht wäre besser wenn wir mal den link wieder einfügen damit man auch mal gucken gehen kann.

Nene ja saß jetzt fast die ganze nacht und den ganzen tag durchgehend an der seite bin ein bissel müde.

Naja hier der link:

http://members.fortunecity.de/xxxvirusx/


Macht es gut
Gute nacht an alle

~Memento~
16-01-2003, 14:05
hmm.. naja wird schon aber seit mir nicht böse die alte passt viel besser zu euch, erstens von der Farbgestaltung und zweitens war da noch euer Geiles Logo also die Bulldogge :cool:

@virus thx für dein gb entry ;)

Punch666
16-01-2003, 16:00
Na also die seite ist doch echt gelungen Virus !!!!:D :D ;)
Und wenn dann noch der feinschliff kommt von dem du mir erzählt hast da ist die denke ich mal perfeckt ( Bengel );) ;) :D
Und aufjedenfall besser als die alten !!!!!

xxxVirusx
16-01-2003, 16:28
!!! So hier habt ihr nochmal den link für unseren Banner !!!

http://members.fortunecity.de/xxxvirusx/Bulldogs_Banner_2003.jpg (http://members.fortunecity.de/xxxvirusx/)

!!! einfach so in die Signatur einfügen und fertig !!!

RealMike1
16-01-2003, 16:37
Original geschrieben von PsYcHo
hmm.. naja wird schon aber seit mir nicht böse die alte passt viel besser zu euch, erstens von der Farbgestaltung

also ich finde die seite und auch die farben sind sehr gut geworden im C&C Style find ich gut.

Nordwear
16-01-2003, 17:27
Hab`s Dir ja letzte Nacht schon paarmal gesagt...die Page iss super geworden..!!!!!!!!*applause
Das Feld mit den einträgen im Gästebuch würd ich vieleicht noch ein bi?chen vergrößern annsonsten klasse Leistung und ein :Prost: auf Die Page:)

xxxVirusx
16-01-2003, 21:47
So Jungs gerade hab ich es geschafft unser neues Gästebuch zu erstellen ist auch online.

Schaut mal selber und ich hoffe es werden viele einträge.


Bis den bin mit der page beschäftigt euer


Virus

xxxVirusx
17-01-2003, 03:49
Heute wieder verbesserungen und ausbauten der Page



Sektion: Member Netzwerk Cheats ach was schaut selber


besser ist das bitte an alle Doggen.

Brauche noch alle Daten im Sektion Member bereich die nicht ausgefühlt sind und das bitte schnell damit ich mit diesem bereich mal fertig werde.

Punch666
17-01-2003, 21:49
Bekommst du doch alles Stinker !!!!
So dann werde ich jetzt mal nachschauen was du so alles für Sachen da noch gemacht machst !!!:D :D
So denn wir sehen uns

RealMike1
18-01-2003, 06:27
das cheater ding ist geil, mir ist voll schwindelig geworden :p
voll krass

Punch666
18-01-2003, 23:33
Na dan werde ich das mir jetzt auch mal hohlen :D ;)
Wusste nur nicht was dabei rauskommt :D denn ich habe mir sowas schon gedacht
Aber beim Virus mußt du da aufpassen weil der ja auch cheater so lieb hat wie wir alle ;) :D

RealMike1
19-01-2003, 03:16
ja ich hab auch nicht einfach so draufgedrückt hab vorher gefragt :p man weiß ja nicht was er mit den cheatern macht :lol: :bzzz:

Punch666
20-01-2003, 01:19
lööööööööööööl
Besser ist das denn sicher ist sicher ;) :D :D
Aber ich war heute mal wieder drauf hast ja schon wieder sehr sehr viel gemacht ;) ;)
Super Dom mach weiter so !!!!!

RealMike1
20-01-2003, 01:35
kann ich auch nur sagen dir seite wird von tag zu tag besser :)

Punch666
20-01-2003, 19:30
So sehe ich das auch mit den ganzen linken und Tabellen für die Statistig einwandfrei die wird echt mal nur geil wenn das so weiter geht !!!!:D
Ich wiederhole mich ja ständig aber das muß nun mal sein :p ;)
Naja wir sehen uns :)