PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug in FA2


Negative Creep
27-10-2001, 22:50
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber soeben habe ich einen Bug bei FA2 gefunden: Sobald man mehr als 10 Mio Money auf der Map hat, hängt sich das Programm auf :(
Hoffe, der Bug wird mit dem Patch zu YR behoben...

Negative Creep
29-10-2001, 19:03
Hat sich glücklicherweise durch FA2:YR erledigt :freu:

wuertho
29-10-2001, 19:24
dann ist ja gut :)

whoGo
30-10-2001, 01:25
ich liebe lange games so um die 5 std. aber mit 10 mio geld auf einer map spielst du monatelang. viel spaß
</:o)

Sven
03-11-2001, 22:32
Ok, so wie's aussieht gibt es einen weiteren Bug in FA2:YR bzw in der Form wie YR die von FA2 generierten Maps liest.

Wie in diesem Topic (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2594) schon angedeutet (2. Teil) sind die roten Startpunkte bei Custom Maps immer nur beim Host an der richtigen Stelle, bei den Clients sind die Dinger irgendo auf dem Screen verteilt.

DJ
08-11-2001, 23:51
10 Mio Money! Wozu so`n Quatsch? Sowas kann man nie brauchen. Das ist kein Bug, daß ist Schwachsinn!!!

Negative Creep
09-11-2001, 15:42
Ich hab's trotzdem gebraucht - es ist und bleibt ein Bug (obwohl mittlerweile gibt's den ja gar nicht mehr - wie auch immer...).

Trunks
11-11-2001, 20:45
Original geschrieben von Negative Creep
Ich hab's trotzdem gebraucht - es ist und bleibt ein Bug (obwohl mittlerweile gibt's den ja gar nicht mehr - wie auch immer...).

äh.....wie lange hast du gepaintet?:confused: ich brauch für 1 mio. 1 stunde oder mehr

nun zur meiner frage wie kann ich das mit dem painten verkürzen?

klaus52
11-11-2001, 20:48
Falls du's nicht bereits getan hast: Brush Size erhöhren. Wenn du das getan hast wirds wohl schwer da was zu machen...

Negative Creep
11-11-2001, 23:08
Jupp, dauert echt ewig, selbst bei 10x10 Feldern :freu: