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Vollständige Version anzeigen : Einheiten Problem


AuzingLG
15-01-2003, 18:33
Ich hab' für meinen YR Mod den Hover MLRS aus Tiberian Sun den Sowjets gegeben. Er hat nicht funktioniert. Ich dachte: "Naja, stell ich halt ein paar Sachen um, er ist ja aus TS." Jetzt hab' ich es mehrmals versucht und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Änderungen in der rulesmd.ini:

; **************************************************************************
; ******************************Soviet Units *******************************
; **************************************************************************

; Hover MLRS (hover multi-launch rocket system)
[MLRS]
UIName=Name:MLRS
Name=Hover MLRS
Category=AFV
; TargetLaser=yes
; FireAngle=32
Prerequisite=GAWEAP,GARADR
Primary=HoverMissile
TooBigToFitUnderBridge=true
Strength=230
Armor=wood
TechLevel=4
CrateGoodie=yes
Sight=7
Speed=7
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=900
Turret=yes
Points=30
ROT=5
Crusher=no
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=4
SpeedType=Hover
Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=AmphibiousDestroyer
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
EliteAbilities=SELF_HEAL
ZFudgeColumn=12
ZFudgeTunnel=15

Änderungen in der artmd.ini:

[MLRS]
Cameo=HOVRICON
Voxel=yes
TurretOffset=-64
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=64,32,128

Ich habe nichts anderes geändert. Muss ich irgendwo noch einen Eintrag vornehmen, oder ist die Anzahl an Einheiten begrenzt?

Lord Kain
15-01-2003, 19:50
eigentlich funktioniert der eintrag aus ts ohne veränderungen... ist die einheit oben in der einheitenliste eingetragen?

AuzingLG
15-01-2003, 20:35
Ich hab' ihn unter [vehicle types] als 85=MLRS eingetragen, aber es funktioniert trotzdem nicht!

Lord Kain
15-01-2003, 20:58
Falsche bauvoraussetzungen!

GARADR gibts in yr nicht, muss AMRADR sein!

AuzingLG
16-01-2003, 15:37
Das will einfach nicht laufen! Ich hab' dann den Prequisite-Eintrag auf den selben wie den der [DRON] eingestellt, aber es funzt nicht. Aber der Meeresskorpion benutzt meinen Cameo (Namensgleichheit?). Ich hab' sowohl den normalen Voxel alsauch den Turretvoxel im Modcreator, den ich für den Mod nutze. Falls das nützlich ist: ich hab' den Namen von [HVR] in [MLRS] verändert, nicht aber den Voxelnamen.

Lord Kain
16-01-2003, 16:22
du solltest erstmal im rules eintrag
Image=HVR machen
und in der art den normalen [HVR] Eintrag nehmen

AuzingLG
16-01-2003, 19:57
Das funzt nicht!

AuzingLG
19-01-2003, 14:52
Kann mir keiner helfen:confused:

Chriz
19-01-2003, 17:49
Versuch mal das:

Rules.ini

[MRLS]
UIName=Name:MLRS
Name=Hover MLRS
Prerequisite=NAWEAP,NARADR
Primary=HoverMissile
Strength=200
Category=AFV
Armor=medium
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=no
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=4
Sight=7
Speed=7
CrateGoodie=yes
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=900
Soylent=900
Points=25
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenSovVehicleSelect
VoiceMove=GenSovVehicleMove
VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=RhinoTankMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
SpeedType=Hover
Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=AmphibiousDestroyer
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
Size=3
OpportunityFire=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
Trainable=yes
BuildTimeMultiplier=1.3


Art.ini
[MLRS]
Cameo=HOVRICON
Voxel=yes
TurretOffset=-64
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=64,32,128


und die Datein

MLRS.VXL
MRLS.HVA
MRLSTUR.VXL
MRLSTUR.HVA

müssen im Hauptverzeichnis sein