PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fanpage der Scorpions ist online!


Freeman8
21-01-2001, 21:50
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine lieben Freunde,

wir haben seit heute endlich unsere neue Homepage/CnC-Fanpage online gebracht.

Überzeugt Euch am besten gleich sofort von der sagenhaften Qualität dieser cooolen Website und stimmt für uns

Hier der Link: www.scorpion-forces.de

Viele Grüße
von Freeman + Clan

Sven
21-01-2001, 23:36
Der gehört aber ins Werbeforum.... chron mal hin du bist hier der Mod ;)

[Editiert von Sven am 21-01-2001 um 22:38]

gersultan
22-01-2001, 02:19
nu chron endlich <wart>

btw: nette Site ;)

Freeman8
22-01-2001, 02:33
Habt ja recht Leute,

he he he, doch es war (ist) einfach ein Westwoodereignis, denn unsere Fan/-Homepage wird demnächst ein wenig anders sein sein als die anderen Fanpages. ;)

Ich weiß, gesagt haben das schon viele ... darum sage ich auch nur ... "abwarten!"

Wie gesagt, die Site ist noch immer nicht perfekt, doch schreibt mir bitte in dieses Topic wo Ihr noch Verbesserungsvorschläge seht, denn ich denke mal es muß Euch allen gefallen, wenn Ihr die Site alle paar Tage mal besuchen wollt, gell? ;)

Auf jeden Fall kann ich nur sagen - der Membersbereich ist geil *ggg*, vor allem diese "Liste" :cool:

Wer Member werden will, soll bitte auf der Site das Formular zum Clanbeitritt ausfüllen.

@Admins, jetzt könnt Ihr meine Website hier irgendwo verlinken oder wie Ihr das damals dachtet, wir sind endlich wieder online :)

PS: Das ist ja einfach genial dieses "chronen", ich wünschte ich könnte damit auch den Sandhaufen in meinem Garten zu Nachbar's Haufen chronen ;) *gg*

Mitdaun
22-01-2001, 10:37
Schöne HP nur die Links must du noch überarbeiten Rebirth gibbet nämlich nicht mehr.

Sven
22-01-2001, 11:20
Joo, nette Page...

ein paar Anregungen:
Den privaten Bereich als solchen kennzeichnen (Auf PW Abfrage hinweisen oder zumindest einen re-direct auf die Newspage wenn es fehlschlägt, sieht sonst dumm aus)

Da fehlt ein sehr wichtiger Link !
Der zu uns !!!! :D

PS: Euer Forum steht ;)

Xatrix
22-01-2001, 16:36
Jo, gefällt mir auch gut. Besonders die Navigation mit den Ordnern. :)

Freeman8
22-01-2001, 21:43
Danke Leute für Eure Hilfe.
Klar werden noch die Links überarbeitet, sind ja schließlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)

Die Passwortabfrage ergibt sich, wenn eigentlich das entsprechende Member den "privaten Bereich" betreten möchte, dann ploppt so ein nettes Schirmchen auf he he he.

Die Menüführung ist ja noch nicht der Weisheit letzter Schluß, wir feilen noch hier und da dran. Das ergibt aber die nette Möglichkeit bei häufigen Besuchen immer eine Neuerung feststellen zu können he he he.

Wenn Ihr weitere Vorschläge haben solltet, dann immer nur hier rein damit, ich und meine Leute freuen uns für jede weitere wichtige Kritik, denn nur so können wir dem Geschmack aller am besten gerecht werden :)

gersultan
22-01-2001, 22:06
Original geschrieben von Sven
Da fehlt ein sehr wichtiger Link !
Der zu uns !!!! :D


;)

devil
22-01-2001, 22:08
nettes seitchen frei mann8 :D:D