PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk Probs?


Rockwilder
27-10-2001, 19:24
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Immer wenn ich CnC 2 über Netzwerk mit meinem Kumpel spielen will geht erst alles reibungslos bis es einen von uns beiden nach ca. 1 Minute raushaut. Wisst ihr woran das liegt und wie man es vermeiden kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG Rockwilder

Sven
27-10-2001, 19:38
Lass mich raten: Ihr verwendet BNC Verkabelung (RG58) ?
Das ist eine extrem fehleranfällige Verbindung!

Versucht es mal mit TP über Crossover (wenn ihr nur zu 2. seid) bzw. Hub/Switch (bei mehr als 2 Spielern).

Ausserdem folgende Einstellungen für das Netzwerk (Eigenschaften von Netzwerk -> IPX -> Eigenschaften):
Max Anzahl Verbindungen: 16
Max Anzahl Sockets: 32
Rahmentyp: 802.3
Den Rest so lassen....

ccdx21
27-10-2001, 22:04
das hatte ich auch mal über nullmodem

das lag bei mir aber am windows

gersultan
28-10-2001, 03:41
also nach 1min hört sich für mich mehr nach einem Kopierschutz an :shy:

wuertho
28-10-2001, 12:23
Bei AR1 :confused:

Rockwilder
28-10-2001, 12:41
Also am Kopierschutz kann das nicht liegen weil wir beide das Original besitzen!

gersultan
28-10-2001, 18:22
und was ist damit:
Original geschrieben von Sven
Lass mich raten: Ihr verwendet BNC Verkabelung (RG58) ?
Das ist eine extrem fehleranfällige Verbindung!

Versucht es mal mit TP über Crossover (wenn ihr nur zu 2. seid) bzw. Hub/Switch (bei mehr als 2 Spielern).

Ausserdem folgende Einstellungen für das Netzwerk (Eigenschaften von Netzwerk -> IPX -> Eigenschaften):
Max Anzahl Verbindungen: 16
Max Anzahl Sockets: 32
Rahmentyp: 802.3
Den Rest so lassen....
:confused: