PDA

Vollständige Version anzeigen : @Bamdeluxe


topact
15-01-2003, 14:06
hi @Bamdeluxe,

Merl und ich checkten mal die Stats von Dez./Jan und sahen keine weitere Veranlassung dich im Clan zu lassen, da keine Spiele von dir absolviert wurden.

Tut mir Leid, aber ich denke bei dir ist die Luft draussen, anders kann ich es mir nicht erklären. Machs gut , bam alles Gute.

RMuMuX
15-01-2003, 14:43
Ich glaub ich hab noch nie mit ihm gezoggt!! :confused: :confused:

Aber egal, wünsche dir noch alles Gute auf deinem Weg!;)

CaptureX
15-01-2003, 14:56
Original geschrieben von topact
Tut mir Leid, aber ich denke bei dir ist die Luft draussen, anders kann ich es mir nicht erklären. Machs gut , bam alles Gute.

:thx: jo macht platz für leute die auch wollen :D

uzzinov
16-01-2003, 00:23
ciao ciao und alles gute weitehinn:cu:

Agermans1
16-01-2003, 12:22
wenn du willst kannste wieder zu uns

BamDeluxe
18-01-2003, 10:32
alles klar, das wars dann also bei oktron :(...zugegeben, mit meinem austritt bei GKC hat meine spielaktivität DERBE(!!!!!) nachgelassen, u.a. weil ich stress mit meine eltern usw..hatte, des lief leider ned alles so glatt wie ichs gerne hätt......


ich bedanke mich recht herzlich bei den leuten, die sich von mir verabschieden, schade, dass wir alle ned gross in kontakt gekommen sind.......:cu:


@agerman.....mit GKC überlege ich mir gerne mal, wenn ich mal wieder anfange, aktiver zu werden, werd ich mal schaun was sich machen lässt :)


RECHT VIEL SPASS EUCH ALLEN NOCH :)

Bigking
18-01-2003, 10:48
Alles Gute Cui:)