PDA

Vollständige Version anzeigen : News zu FA2


Sven
27-10-2001, 19:12
Auf Community News (http://www.cnc-community.de) findet ihr ein Interview mit Matze.
Er sagt dort, unter anderem, daß es nun Trigger für Multiplayer geben wird.... man kann dann Multiplayermissionen mit vorgefertigten Basen erstellen ;)

Lucky8
27-10-2001, 19:20
Wow, tönt ziemlich perfekt. Freue mich schon auf die Scriptsprache. Damit lassen sichsicher hübsche Missionen machen.

Wird das ganze dann nur YR kompatibel oder auf RA2 und YR abgestimmt ?

Negative Creep
27-10-2001, 21:34
Huiuiui, wenn das wirklich wahr werden sollte, kann ich endlich meine Idee verwirklichen, die ich schon bei RA2 realisieren wollte. Das ging leider durch das Fehlen der Skripte nicht :(
Hehe, lasst euch mal überraschen ;)

Lucky8
28-10-2001, 11:45
Die Skripte wirt man wohl auch ohne FA2 einsetzen können. MAn müsste nur die Missionsmaps von RA2 finden. Wird aber sicherlich nicht einfach sein. Und villeicht sind die Skripte ja noch verschlüsselt damit nur WW tolle Maps machen kann ;)

Ähm, weiss jemand wo die Missionsmaps sind ??

san
28-10-2001, 13:38
die maps findet man auf der CD in der datei maps0?.mix

klaus52
28-10-2001, 17:33
Hört sich wirklich interessant an ;)

Lucky8
28-10-2001, 19:37
:thx: @ san

Wär nie auf die Idee gekommen auf der CD zu schaun.