PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung


eddie2006
27-10-2001, 15:40
Hallo Leute,

wenn ich bei TS das gefecht spiele taucht immer diese fehlermeldung auf:

>Teil 3: Operation Tiberian Sun hat einen internen Fehler angetroffen und nicht im stande ist normalerweise fortzufahren.<

Kann mir jemand mal sagen wie ich dies beheben kann. Nen update hab ich schon gesaugt half nichts. Neu installation übrigens auch net.

Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Vielen Dank im voraus.

MfG

wuertho
27-10-2001, 17:36
Patchen ;)

Auserdem fühlt der sich im TS forum bestimmt wohler

devil
28-10-2001, 03:37
hatte ich früher auf dem alten PC immer

wie dan die fesplatte sich verabschiedete da kan der alle 5 min


jetzt hier läufts ohne Patch auch ohne Probs

Gizmoo
28-10-2001, 18:31
wie meinst du das "wenn die festplatte sich verabschiedete " ?

ich bekomm' nämlich sogar nach format C: und bei YR noch IE's

AssKicker
26-11-2001, 22:48
Pff - ich hab auch keine ahnung, woran das liegen kann. Ich habe auch öfters solche Fehler, doch nach nem Reeboot klappte es dann doch irgnediwe.... oder manchmal auch nciht!

Sven
27-11-2001, 00:54
Ich tippe bei gehäuften IEs mittlerweile auf RAM....
Mich würde mal interessieren wer von den IE geplagten nur einen Riegel einsetzt....

klaus52
27-11-2001, 18:41
Hmm, falls du eine rules.ini drin hast kann das, wenn sie Fehler hat auch IE's auslösen, des sollte dann aber immer zur gleichen zeit auftreten, also wenn du grad irgendeine bestimmte Einheit gebut hast zum Beispiel. Wenn das der Fall ist musst du die rules.ini aus deinem TS Verzeichnis löschen

@Sven: Bei mir treten bei RA2(:YR) vereinzelt IE's auf bei wenn ich aus dem WOL-Game zurück in die Lobby gehe. Jedoch 2 Riegel (256Mb+128MB).

CNCJack
27-11-2001, 19:03
Es kann auch am Festplattenspeicherplatz liegen.

Ich hatte mal solche Fehler obwohl ich keinerlei Mods insatlliert hatte.....ich stellte fest das ich wirklich nur noch WENIG Speicherplatz hatte.........als ich wieder mehr zur Verfügung stellte trat der Fehler auch nichte mehr auf.Offensichtlich wollte TS auf Virtuellen Speicherplatz zugreifen,der nicht vorhanden war und deshalb ist das spiel abgeshcmiert (unbprofessionell aber scheinbar wars so)