PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso Immer Mich


klonstatt
14-01-2003, 22:02
wieso wieso wieso wieso wieso wieso
:mad: ich habe mir von kazaa songs runtergeladen um sie auf mein handy zu tun ich lads normal runter steck das usb kabel an und will sie rauf tun. ich tue sie rauf und aufeinmal boom mein handy schaltet sich aus. Und dann kackte alles ab ich wurde aus cncforen gelöscht hab mich neu einloggen müssen das selbe meine verbindung neu installieren. yr neu installieren usw usw usw usw keine ahnung was das is ein hacker????? falls einer mal so ein prob hatte soll er mir plz helfen.
und falls sich einer auskennt beim handy wie bekomm ich mein handy wieder in form ..
BITTE HILFT MIR EGAL WO WO IHR EUCH auskennt falls irgendwo BITTE help me !

Generlas 2k
14-01-2003, 22:10
wie was ? hast den Handy ins USB angeschlosen und dann Boom ?? alles ExplodierT ?oder ist nur der PC abgeschimiert ?

klonstatt
14-01-2003, 22:13
ich hab da ne cd von meinem nokia 5510 und das muss ich mit nem usb kabel verbinden ich verbinde es dann alle lieder die ich oben hatte als ich dann welcome to atlanta saugte und es rausbrahchte 2 sekunden später stürzt comp ab mein handy scvhaltet ab und war nimma zum einschalten und wurde von jeder adresse wo ich registriert war rausgeschmissen. Musste internet neu installieren yuri überall neu anmelden usw und vieles mehr argh wie ich das hasse grrrrrrr .

Generlas 2k
14-01-2003, 22:16
da ist wohl was ist der regestrie datei kaput gegangen entwerder ein Virus was ich nicht glaube oder ein Hardware Problem wenn es jetzt öfters geschiet vermuete ich mal das die festplatte im arsch ist

klonstatt
14-01-2003, 22:18
weist du wie ich es beheben kann so ein hardware problem falls ja bitte hilf mir

Generlas 2k
14-01-2003, 22:22
hm da heisst es jetzt nur abwarten und beobachten wenn es jetzt öfters der fall ist muss du den Pc zur reperatur geben
wenn es nur so ist wenn du Höne aufs Handy tust dann muss es an der software leigen da heisst es jetzt nur tee trinken und abwarten

klonstatt
14-01-2003, 22:24
und was is mit meinem handy :(

[edit] also ich mein is das jetz pressmaschinenfutter oder was :(

MyersGer
14-01-2003, 23:06
schon mal was von garantie gehört!? :)

sowas sollte man in anspruch nehmen ;)

klonstatt
15-01-2003, 17:51
ok danke das weis ich aber was wenn die zu dem sind :confused:

saemikneu
15-01-2003, 23:00
Original geschrieben von klonstatt
ok danke das weis ich aber was wenn die zu dem sind :confused: Hä??? Und jetzt beruhige dich...tief durchatmen... und dann nochmakl schreiben ;) was wolltest du (Zitat oben) uns mit dem Satz sagen?

Garantie kannst du natürlich in anspruch nehmen, wenn sie nciht schon abgelaufen ist, sonst musst du zahlen :yes: :(

klonstatt
16-01-2003, 14:51
sorry hab was anderes schreiben wollen und zwar die garantie is weg aber habs schon zur rep gegeben akku und alles is ok aber handy is hin.

biosteel
16-01-2003, 15:14
Ich denke mal du hast die Software gekillt, vom Handy. Wenn du Pech hast ist die Plantine durchgeschmort, wenn du Glück hast nicht. Das Handy könnte dann wieder funtzen wenn du die originale Handysoftware neu draufspielst. Die neue Software kriegste von Pages die sich mit Handyhacking beschäftigen. Vieleicht wenn du ganz brav fragst auch von Nokia . Such einfach bei google ...

klonstatt
16-01-2003, 15:16
mal versuchen