PDA

Vollständige Version anzeigen : smilies


swiss1er
14-01-2003, 20:41
wie macht man solche smlies animationen, die bei den meisten von euch unter eurem beitrag sind?(smilies die gar nicht in der smilies tabelle sind???)

cnc-CHseal
14-01-2003, 20:46
meinst du die signatur ?:confused:

EEBKiller
14-01-2003, 20:49
Wenn du nen Beitrag machst, kannst du UNTER den Smileys auf "Mehr" klicken, da sind dann auch "mehr" :D

Das findest du schon :yes:

cnc-CHseal
14-01-2003, 20:55
aber wenn er sagt unter dem beitrag ist es doch die signatur !?:rolleyes:

EEBKiller
14-01-2003, 20:58
da kommt man aber auf den selben weg zu den smileys


http://www.cncforen.de/misc.php?action=getsmilies&s=

Swizzy
14-01-2003, 22:28
er meint wahrscheinlich die die sicher net von cncforen sind wie meine (siehe sig) da gibts site wo solche smilies haben hier z.b.

www.crazypics.de

dann klickst auf smilie nach wahl machst unten den ubb code und dann kopieren und einfügen

swiss1er
14-01-2003, 23:03
und was muemer deht genau mache????

swissgott
14-01-2003, 23:21
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
er meint wahrscheinlich die die sicher net von cncforen sind wie meine (siehe sig) da gibts site wo solche smilies haben hier z.b.

www.crazypics.de

dann klickst auf smilie nach wahl machst unten den ubb code und dann kopieren und einfügen

gibt echt fette smilies dort. hat aber auch ein paar rassistische smilies

Swizzy
14-01-2003, 23:40
hat aber auch ein paar rassistische smilies


:twink:

post die mal plz

Give5
15-01-2003, 10:05
Kennt ihr noch mehr solche Seiten wo es solche Smilies gibt?

swiss1er
15-01-2003, 12:38
[@img http://www.crazypics.de/smilies_andere/andere051.gif]


und wie kann man die als signatur einfügen???

swissgott
15-01-2003, 12:44
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:twink:

post die mal plz

und wie geht das genau. habs mir nochmal überlegt. irgendwie sind die smiles die ich dachte sie seien rassischtisch doch nicht rassiesitisch sind :p . na egal. trotzdem, wie "kopiert" man diese smiles hierher?

Give5
15-01-2003, 13:48
Original geschrieben von swiss1er
[@img http://www.crazypics.de/smilies_andere/andere051.gif]


und wie kann man die als signatur einfügen???
Du gehst in den Signatur-Editor und dort gibst du vor dem Link [IMG] ein und hinter dem Link [/IMhG], dann sollte es gehen glaube ich....(keine Garantie :D :rolleyes: )
PS: Beim 2. IMG in der Klammer steht oben ein "h", das musst ich schreiben weil man sonst das ganze nicht gesehen hätte das kleine "h" kannst du also weglassen..

Swizzy
15-01-2003, 13:52
Original geschrieben von swissgott
und wie geht das genau. habs mir nochmal überlegt. irgendwie sind die smiles die ich dachte sie seien rassischtisch doch nicht rassiesitisch sind :p . na egal. trotzdem, wie "kopiert" man diese smiles hierher?

schau... unten is doch das code feld wo man kopieren kann oder??? wenn ja gut dan machste da Ubb (es hat da Ubb (das erste ) Chip ,HTML und Nur URL) dann klickste auf nen smilie nach wahl http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel001.gif dann kopierste und dann hier in deinem post einfügen (oder in deiner sig )


ps : http://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder071.gif

Give5
15-01-2003, 14:10
@All: Falls es nicht geht oder ihr Fragen habt dann benutzt bitte die Hilfe-Funtion....dort steht alles erklärt.

swiss1er
15-01-2003, 15:23
na und wo kann man das in seine sig einfügen? bitte antwortet gazn genau, dass es auch so ein idiot wie ich zustande bringe!thx

Give5
15-01-2003, 16:05
Also du machst folgendes:

- Du gehst in den Signatur-Editor in deinem Control Panel ist dieser unter "Profil bearbeiten" zu finden

- Du klickst im Signatur-Editor im Menü unter den Smilies (diejenigen die man als Beitrags-Symbol zur Auswahl hat) auf das Feld "IMG" und dort gibst du die URL ein auf der dein gewünschtes Bild oder was auch immer zu finden ist

- Falls diese Erklärung nichts hilft dann klick auf "Hilfe", die Hilfe findest du direkt neben dem Menü rechts von "vB Code"

swiss1er
15-01-2003, 19:18
wenn jetzt ein smilie kommt, dann hab ichs geschaft

swiss1er
15-01-2003, 19:22
pls

swiss1er
15-01-2003, 19:23
bei mir kommt jetzt nur immer die adresse

swiss1er
15-01-2003, 19:27
so, jetzt aber....

swiss1er
15-01-2003, 19:29
letzter versuch...

Swizzy
15-01-2003, 19:50
rekord ein fiverpost :@ mach das nicht wieder!!!!!!!!!!!

benutz die edit delete taste (neben der quten taste) oder willste gebannt werden von forum ?

Give5
15-01-2003, 20:16
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
rekord ein fiverpost :@ mach das nicht wieder!!!!!!!!!!!

benutz die edit delete taste (neben der quten taste) oder willste gebannt werden von forum ?
Lies doch bitte mal wie cncforen überhaupt funktioniert oder frag jemanden per PM aber öffne nicht immer diese Threads und unterlasse das doppel- bzw. das 5fach posting. :nein: :mad: (is das ein neuer Rekord oder was)
Du hast gerade erst :gelb: bekommen du bist auf dem besten weg :rot: zu kassieren also lass den Quatsch und benutz die Hilfe!!!
Mag ja sein dass du es nicht böse gemeint hast aber die Moderatoren und die Admins finden das nicht komisch also leb dich hier in cncforen ein.....so schwer ist das nicht.

swiss1er
15-01-2003, 22:39
wieso :gelb: :rot: , hab noch keine erhalten! ich hab nur was mit den smilies ausprobiert

Give5
15-01-2003, 23:16
Original geschrieben von swiss1er
wieso :gelb: :rot: , hab noch keine erhalten! ich hab nur was mit den smilies ausprobiert
Nur was ausprobiert?? Du hast einfach sinnlose Threads eröffnet und nicht nur einmal du hast 5mal hintereinander gepostet, ich sags schon etwa zum 3. mal: Wenn du was wissen musst wie cncforen funktioniert dann frag jemanden oder lies in der Hilfe nach aber hör um Himmels Willen auf mit dem sch*** sonst kriegste echt noch :rot:
Die :gelb: haste hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=436760#post436760) bekommen und du wurdest insgesamt 4 mal verwarnt...hör auf mann das kommt nicht gut sonst...:mad: :nein:

swissgott
16-01-2003, 13:54
ein 5 fach posting, ich glaube das ist weltrekord
sorry aber ich finde der dreht durch. (sry für die aussprache)
wie kann man nur auf die idee kommen 5 postings hintereinander zu machen????????????????

Give5
16-01-2003, 13:58
Original geschrieben von swissgott
ein 5 fach posting, ich glaube das ist weltrekord
sorry aber ich finde der dreht durch. (sry für die aussprache)
wie kann man nur auf die idee kommen 5 postings hintereinander zu machen????????????????
Er muss es ja nicht extra gemacht haben aber es soll endlich mal das Verzeichnis lesen wo erklärt ist wie cncforen funktioniert (posten, editieren usw.) dann passieren ihm auch solche Sachen in Zukunft nicht. Mehrfachpostings werden nicht gerne gesehen und eben sowenig das sinnlose eröffnen von irgendwelchen Threads...:adf: das kann zu Verwarnungen kommen...:nein:

swissgott
16-01-2003, 16:56
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil :D

swizzhero
16-01-2003, 17:13
so swiss1er ich kann dich auch bannen wenn ich nocheinmal einen sinnlosen oder einen doppel oder mehrfachpost sehe dan setzts :rot: ok und ich werde dann die admins in verbindung setzen also hör auf :lock: wie du hilfe bekommst hat dir give5 gesagt

Sven
21-01-2003, 12:04
Bitte verschiebt den Thread in "Trash Talk" ;)