PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Version fertig


Madmax
14-01-2003, 19:11
Die deutsche Version von Generals scheint fertig zu sein!!!

Damit steht dem Release am 14.2.03 wohl nichts mehr im Weg.



Mann, nur noch einen Monat......................:D

Screamat
14-01-2003, 19:14
quelle

Firestorm
14-01-2003, 19:29
Original geschrieben von Screamat
quelle

Elmar :D

Elmar
14-01-2003, 19:30
:D
Jo die Arbeiten an der Übersetzung wurden gestern beendet.

saemikneu
14-01-2003, 19:44
Original geschrieben von Elmar-EA
:D
Jo die Arbeiten an der Übersetzung wurden gestern beendet. Und was hat Tanja noch so geleistet? Sind die Stimmen -ihrer oder deiner Meinung entsprechend - besser geworden?

Was tut EA noch den letzten Monat hindurch?

Firestorm
14-01-2003, 19:45
Vielleicht mal nen kurzen Urlaub machen? ;)

Zumindest nachdem das Spiel fertiggestellt wurde.

Georg
14-01-2003, 19:49
Jo die von Westwood haben echt mal einen Urlaub verdient.
Obwohl..... wir bräuchten auch mal ne Zusatz cd :) (mit map editor)

Elmar
14-01-2003, 20:00
Na ja, am 20ten geht man Gold und dann macht man z.B. den Karteneditor fertig und das Ladderkit. Dann Urlaub und dann leistet man Support und macht sich an nächste Projekte ...

und dann, und dann =)

Screamat
14-01-2003, 20:27
also ist der release vom 14. sicher?:)

trunk4657
14-01-2003, 20:34
ui...am valenstinstag wird im c&c universum gefightet....:D :p

Darkrush
14-01-2003, 20:42
Dann Urlaub und dann leistet man Support
Naja dann können wir bloss hoffen dass EA die beiden Sachen nicht wieder verwechselt, so wie bei YR :( ;)

Coldmind
14-01-2003, 20:52
Oder wenigstens paar gute Ideen gegen Cheater haben...ich meine wenn sie so extrem Einfallslos wie bei allen anderen RTS weitermachen, können die es gleich lassen. Schließlich vordert mans ja gerade raus, wenn der FoW aus ca. 8 lächerlichen (zu ändernden) Adressen besteht(siehe W3). :noe:

MyersGer
14-01-2003, 21:02
och ideen hab ich als privat person schon genug! :) da hoffe ich doch mal, dass ea etwas geld und verstand über hat sowas auch zu haben und durchzusetzen! :)

moby3012
14-01-2003, 21:11
wie wärs wenn du diese guten idee geheim an elmar weiterleitest. aber sie nciht ausplappern bitte. die cheater lesen alles!;)

Madmax
14-01-2003, 21:19
quelle: C&C Generals Beta-Inside

MyersGer
14-01-2003, 21:28
ach weisst du... das system würde eh jeder mitbekommen :)
es ist einfach zu auffällig! aber wie sagt man doch: man sieht den wald vor lauter bäumen nicht! :D

nur kann man es nicht ausschalten, weil man die feinheiten nicht kennt! :)


würde sich aber eher fanprojekt realisieren lassen, als dass ea selber auf die idee kommt :)
aber nach 4 monaten siehts denn so toll aus dass ea es übernehmen will! (siehe olaf)

Coldmind
14-01-2003, 21:34
Dafür ist es jetzt fast zu spät. Es sind schon erhebliche Veränderungen notwendig, um diese Daten im RAM zu schützen. Aber eins kann ich euch sagen, jeder der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, kann da "rumfummeln". Die Daten kann man nicht perfekt schützen, aber man kann es doch wesentlich erschweren, so dass da nur Profis was machen können und solche Leute haben besseres zu tun, als Cheats zu veröffentlichen :rolleyes:
Ich werde in dieser Richtung nichts unternehmen, a) weil ich damit nichts zu tun haben will b) sicherlich nicht allzu sehr helfen könnte das zu fixen.

Es ist leicht zu sagen, dass die das Beheben sollen, aber etwas effektives zu machen ist was ganz anderes. Mir wäre es als Entwickler die Arbeit durchaus Wert, aber ich denke Mal, dass die Leute sich nach ihren Vorgaben bezüglich ihres Budgets richten müssen...Mal schauen wie lange es dauern wird...zumindest werden die üblen Cheater durch die Replays gebremst, aber es gibt immernoch die, die sich nicht so dumm anstellen. W3 Spieler werden wohl Leute wie Moses2002 kennen, die sich ziemlich weit nach oben gespielt haben, ohne den geringsten Skill, nur duch Maphack. Solche Dinge sind noch schlimmer als Imbalancen.

saemikneu
14-01-2003, 21:54
:hmm:
Ich hoffe, dass meine Fragen oben trotzdem noch von Elmar beantwortet werden (sondt eben nur diese hier) :

Sind jetzt in der deutschen Version alle Namen schön richtig deutsch? (Nicht z.B: "Grizzli Supply-Tank") :freu:

Wo kann man sich die deutschen Namen anschauen?

EEBKiller
14-01-2003, 21:57
In der Vollversion ;):D

saemikneu
14-01-2003, 22:07
Original geschrieben von EEBKiller
In der Vollversion ;):D Ach nee, wär ich nie drauf gekommen :confused: ;) :blah:

Ich meine so wie der (jetzt defekte) Link www.cncaction.de/gentech (Der Tecjtree war da noch mit englischen Namen. Ich wollte wissen, wie sich die verändert haben. Ist aber nciht so wichtig, kaufe mir Generals frühestens im Sommer ;) (gibt mehrere Gründe)

Pandur
14-01-2003, 23:11
gut gut .... aber wehe die übersetzung is mist:eg: :soangry:

Master M²
14-01-2003, 23:18
hat eigentlich schon mal einer seine ideen zu EA oder WESTWOOD geschickt??

z.B. was man bei einheiten verbessern kann oder so

Coldmind
14-01-2003, 23:32
Die Tester machen das doch die ganze Zeit in deren MPT Forum oder verstehe ich dich falsch?

Dimen
15-01-2003, 00:04
Hauptsache wird die Übersetzung gut und zum Spiel passend;)

MyersGer
15-01-2003, 00:37
nöhö... :D

deutsche übersetzungen sind generell und bei jedem spiel scheisse! tut mir leid is aber immer so! ;)

Blackshark
15-01-2003, 08:09
jop da gebe ich myers voll recht das ist bei spielen nicht viel anders als bei filmen beispiel matrix
deutsch:Nur ein Mensch->Nur eine Maschine
englisch:Only a human->touch this

aurdy2die
15-01-2003, 10:58
ha ich gebe dem spiel 6 wochen dann sich die ersten cheats da
bei yr waren die auch schon so schnell
dann kommt ziemlich schnell 1 patch und das wars dann für immer

also warten wir dann auf tib-sun 2 oder wars 3 ?????????

Madmax
15-01-2003, 13:22
Find leider auch das die deutschen übersetztungen nicht immer gut gelingen.

Wie kann man bei uns ne US-Version kaufen???

Pr3d4t0r
15-01-2003, 13:56
Die US-Version kannste dir nur bestellen!
und das für einen happigen preis!
es würde dich dann eigentlich so 69,99€
kosten!
und da bleibe ich liber bei der deutschen version, wo doch sowieso eine woche nach dem release nen blutpatch mit englischer sprachausgabe kommt! bei www.blutpatches.com zu downloaden!

ich hoffe ich habe sie geholfen;)

IWiN4Ger
15-01-2003, 15:17
Juhu freu:thx:. Endlich mal ne gute Nachricht.;)

Madmax
18-01-2003, 20:19
Noch bessere Neuigkeiten!

Laut EAP wird die deutsche Version nicht gekürzt!!!

Wir spielen also das genau gleiche Game wie die Amis!

Wurti
18-01-2003, 21:03
Original geschrieben von IWiN4Ger
Juhu freu:thx:. Endlich mal ne gute Nachricht.;)

Ich denke es gibt wichtigere Aspekte als der ob Blut spritz oder nicht.

UwePM [SEUCHE]
19-01-2003, 11:11
Original geschrieben von aurdy2die
ha ich gebe dem spiel 6 wochen dann sich die ersten cheats da
bei yr ... ????????? Also wenn der Multiplayer-Modus ähnlich gut funktioniert wie bei Emperor sieht für Cheater schlecht aus. Leider wirds aber immer Pusher & Washer geben naja kann man nix machen außer diese zu schlachten ... (im Spiel natürlich ) :D

RedBasti
19-01-2003, 11:19
Original geschrieben von Wurti
Ich denke es gibt wichtigere Aspekte als der ob Blut spritz oder nicht.

Seh ich auch so! Viel wichtiger ist zum beispiel das Wort Ranger nicht durch Android oder ähnlichen Mist zu ersetzen. Auch Worte wie Anthraxbombe sollten ungeschnitten bleiben, da sonst ein Teil des Spiels verloren geht.

Wurti
19-01-2003, 12:35
Original geschrieben von RedBasti
Seh ich auch so! Viel wichtiger ist zum beispiel das Wort Ranger nicht durch Android oder ähnlichen Mist zu ersetzen. Auch Worte wie Anthraxbombe sollten ungeschnitten bleiben, da sonst ein Teil des Spiels verloren geht.

Seh ich ebenfalls so!

Chan1010
19-01-2003, 13:20
Vileicht es es auch die entschädingun dafür das ea nichts mehr beim Yuri gemach haben wegen cheater usw.

und es beim Generals gut machen will ????:D

Wesker
19-01-2003, 13:53
Kommt das Spiel wirklich am Märtz heraus?

Coldmind
19-01-2003, 13:58
rofl :lol:

Steinigt ihn :D
Lies doch einfach den ersten Post ok? ;)

swifty
19-01-2003, 14:16
Man das Spiel wird geil, ich kann die Tage zum Release kaum noch ertragen...;)

TheEdge
19-01-2003, 14:37
kewl findet man das

Weyounn
19-01-2003, 14:38
Man das Spiel wird geil, ich kann die Tage zum Release kaum noch ertragen...

Ich denke es geht hier allen so. :D :santa: :yes:

AuzingLG
19-01-2003, 14:41
Ja, mir auch. *ungeduldigsei*

Madmax
19-01-2003, 16:09
Mir auch........

übrigens ist der Release weltweit am 14.2.03!

Noch 25 Tage, o mann...........:D

Wurti
19-01-2003, 17:53
Original geschrieben von Madmax
Mir auch........

übrigens ist der Release weltweit am 14.2.03!

Noch 25 Tage, o mann...........:D

Stimmt nicht: in den USA ist es schon am 11.Februar

Coldmind
19-01-2003, 18:21
lol ihr seid ja schlimm, voll das :nsg:

Soll ich jetzt auch sagen, dass ich es nicht erwarten kann?

Ne, ich sag was "konstruktives": Vorfreude ist die schönste Freude :D


:p :rolleyes:

Wurti
19-01-2003, 18:45
Original geschrieben von Coldmind
lol ihr seid ja schlimm, voll das :nsg:

Soll ich jetzt auch sagen, dass ich es nicht erwarten kann?

Ne, ich sag was "konstruktives": Vorfreude ist die schönste Freude :D


:p :rolleyes:


@Coldmind Du übertriffst dich ja an Konstruktivität selbst.
@Spammer Ich denke wir wissen jetzt was ihr sagen wollt nämlich das ihr euch auf Generals freut.

Elmar
19-01-2003, 23:56
Original geschrieben von RedBasti
Seh ich auch so! Viel wichtiger ist zum beispiel das Wort Ranger nicht durch Android oder ähnlichen Mist zu ersetzen. Auch Worte wie Anthraxbombe sollten ungeschnitten bleiben, da sonst ein Teil des Spiels verloren geht.

Das Wort Android kommt sicherlich nicht vor! Wo kämen wir denn da hin? =)

Coldmind
20-01-2003, 00:02
zB zu Gunman Chronicles :D :p ;) :rolleyes:

sl.
20-01-2003, 16:10
cool ich freu mich schon :)

Dimen
20-01-2003, 17:32
Original geschrieben von Madmax
Laut EAP wird die deutsche Version nicht gekürzt!!!
Wir spielen also das genau gleiche Game wie die Amis!

Tztzzz, wieso sollte das Spiel denn gekürzt sein? Damit sich die anderen drüber ärgern? Dann holen sich nähmlich alle die englische Version und der Verkauf der deutschen Version wird darunter leiden...:rolleyes:
Nenn mir mal irgendein Spiel von EA, das gekürzt wurde:cool: .

Screamat
20-01-2003, 18:06
warum sollte sie auch gekürzt sein wenn sich die kürzungen auf die einheiten un gebäude beziehen würde könnten wir mit den amis ja gar nich spielen das wär total sinnlos:confused:

Coldmind
20-01-2003, 18:47
Warum sagt ihr immer Ami Version? Ihr redet von der INTERNATIONAL englischen Version(nur bei unstrittigen Sachen gibts US/UK). Ich würde nie die Amiversion kaufen(an die musst auch erstmal rankommen), da die meistens noch viel härter zensiert sind, wenn sie es sind. Siehe Giants usw.

sl.
20-01-2003, 18:51
Original geschrieben von Coldmind
Siehe Giants usw.

Fällt dir sonst noch ein Beispiel ein? :D :p
Und wenn ein Ami Spiel zensiert ist dann ist es wegen Muschis oder ähnlichem, und sowas kommt afaik nur selten in Spielen vor :D

Coldmind
20-01-2003, 19:02
Tj0, im Amiland sind Klagen ne nette Sache, von daher muss erstmal von einer Privatperson ein Spiel "angezeigt" werden und schon siehts böse aus, nur ist das ja nicht bei jedem Spiel.
Entblöste Oberweite reicht da völlig.
Zum Beispiel: Es gibt ne Videosequenz in Gothic2, die schon von Anfang an recht "zensiert" gemacht wurde, eben weil man nicht vollständig zensiert werden wollte. Von daher lassens viele nicht darauf ankommen und es gibt dann nicht so viele Beispiele, logisch ne ;)

saemikneu
20-01-2003, 21:14
Original geschrieben von sl.
Fällt dir sonst noch ein Beispiel ein? :D :p
Und wenn ein Ami Spiel zensiert ist dann ist es wegen Muschis oder ähnlichem, und sowas kommt afaik nur selten in Spielen vor :D Naja, ich weiss nicht. Aber es hat schon was. Wenn ein Film (bei Prosieben gesehen ["Eyes with Shout"]) ein bisschen etwas mit Sex zutun hat,w ird gleich geasgt: USK 16
Und wenn Blut fliesst nicht! Ich fidne das daneben :nein:
Fast wie bei Spielen!

@all

Kann es sein, dass wir von "Dt. Version fertig" zu "Spamming" und dann zu zensieren abgeschweiift sind? :D ;) (gibts/gabs schonn ein Thema dazu)

Thrawen
20-01-2003, 21:46
hey leute mir is gerade was ganz fieses aufgefallen...unsre ferientermine....3.2. bis 15.2. grrrr na toll da darf ich die ganzen ferien über warten und wenn das game dann kommt dann hab cih nur noch einen tag..vrorausgesetzt das amazon am 14. leifert...... und dann muss cih weider in die schule wärend das game im laufwerk versauert...DAS IST GEMEIN!!!!
andererseits haben nur dieaus sachsen und die aus sachsenanhalt mehr zeit zum zocken...aber das hilft mir auhc nich....*umzieh*^^
das problem werden übrigens diemeißten haben....ich stehe also ncih allein mit meinem kummer...naja dann ehißts in den ferien ncoh n paar runden rene zocken und die letzten tage privtleben auskosten :D

Thrawen™

PS: wir kommen langsam vom topic ab aber nur ein bischen^^
PPS: dieser thread is wirklich interessant zu lesen..in gegensatz zu vielen andere threads in generals forum

Thrawen™

Madmax
20-01-2003, 22:19
ha da hab ich ein glück das ich in der Schweiz lebe.

Ferien: 14.2 - 28.2

Die ganze ferien zeit um zu zocken;)

sl.
20-01-2003, 22:47
Hey weiß einer wann nrw ferein hat :D?

Firebird_sk
20-01-2003, 23:25
Der 14. is ein Freitag. Das heißt übers Wochenende wird gezockt :).

Thrawen
21-01-2003, 15:52
Original geschrieben von sl.
Hey weiß einer wann nrw ferein hat :D?
jo klar^^garnich..... da is nur n FETTER strich bei winterferien....oh man is da fies....aber kopf hoch schon am 14.4 sind wieder ferienen bei euch^^
stimmt..der 14. is n freitag...hm....komisch eigentlcih das dann der 15. als letzter ferientag angegeben si..das wäre dann ja samstag...sonnst is immer der freitag angegeben...(also nur wenndie ferien auch bis ans ende der woch gehen)

Wurti
21-01-2003, 16:10
Original geschrieben von Thrawen
hey leute mir is gerade was ganz fieses aufgefallen...unsre ferientermine....3.2. bis 15.2. grrrr na toll da darf ich die ganzen ferien über warten und wenn das game dann kommt dann hab cih nur noch einen tag..vrorausgesetzt das amazon am 14. leifert...... und dann muss cih weider in die schule wärend das game im laufwerk versauert...DAS IST GEMEIN!!!!
andererseits haben nur dieaus sachsen und die aus sachsenanhalt mehr zeit zum zocken...aber das hilft mir auhc nich....*umzieh*^^
das problem werden übrigens diemeißten haben....ich stehe also ncih allein mit meinem kummer...naja dann ehißts in den ferien ncoh n paar runden rene zocken und die letzten tage privtleben auskosten :D

Thrawen™

PS: wir kommen langsam vom topic ab aber nur ein bischen^^
PPS: dieser thread is wirklich interessant zu lesen..in gegensatz zu vielen andere threads in generals forum
Thrawen™


@Thrawen:Amazon liefert 2-3 Tage nach dem Realese erst aus
@sl.: was Thrawen sagt stimmt wir haben nur´ein verlängertes Wochenende!HEUL!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sl.
21-01-2003, 17:14
Original geschrieben von Wurti
@sl.: was Thrawen sagt stimmt wir haben nur´ein verlängertes Wochenende!HEUL!:

:( :( :( :cry: :cry: :cry: - schade, aber naja

Moltke
22-01-2003, 03:35
Also ich möchte auf eine deutsche Version nicht verzichten. Zumal die bisher immer sehr gelungen und witzig gemacht wurde.
(Bubba will spielen! Ich habe euren Untergang von Anfang an voraus gesehen! Ich werde Sie zerquetschen, Sie Kakerlake!)

m1a22
22-01-2003, 12:53
Muß Moltke zustimmen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den übersetzten Titeln der C&C-Reihe. Das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern. Mag sein, dass viele das Gegenteil behaupten, aber ich habs viel lieber, wenn ich ein Spiel spiele, dass in meine Muttersprache übersetzt wurde. Es gab natürlich auch immer mal wieder Kritikpunkte an der übersetzung, aber im großen und ganzen war das nie ein problem und ich erwarte freudig die DV von Generals.

swissgott
22-01-2003, 13:14
Original geschrieben von Madmax
ha da hab ich ein glück das ich in der Schweiz lebe.

Ferien: 14.2 - 28.2

Die ganze ferien zeit um zu zocken;)

ich bin auch schweizer und hab ferien von 1.2 - 16.2003
es kommt auf den kanton drauf an
ich kann nur am wochende generals zocken :( :(
schei** schule. aber mir egal. GENERALS soll kommen

summerof69
22-01-2003, 14:37
jojo das ward geil wenn generals kommt ich freu mich schon seit wochen yuri is ja echt kein fun mehr und wc3 is au net das wahre

ein hoch auf generals

RedBasti
22-01-2003, 16:58
Original geschrieben von m1a22
Muß Moltke zustimmen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den übersetzten Titeln der C&C-Reihe. Das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern. Mag sein, dass viele das Gegenteil behaupten, aber ich habs viel lieber, wenn ich ein Spiel spiele, dass in meine Muttersprache übersetzt wurde. Es gab natürlich auch immer mal wieder Kritikpunkte an der übersetzung, aber im großen und ganzen war das nie ein problem und ich erwarte freudig die DV von Generals.

Also YR war auch sehr gut übersetzt. Renegade hatte einige Schwachstellen, war aber in ordnung.

Ich werde mir auch die dt. Version kaufen, wenns zu schlimm ist wird eben der Sound ausgeschaltet :D

Agent Smith
22-01-2003, 17:02
Ich hab auch kein Problem mit der dt. Übersetzung.

Am Erscheinungstag is mein letzter Arbeitstag und ab dann hab ich erstmal 2 Wochen Berufschule :D
d.h. ich bin schon um 16:00 zu hause :)

rexetnex
22-01-2003, 18:14
ich werde mir auf jeden fall die englische version kaufen und zu der habe ich noch eine frage:

was ist der unterschied zwischen der ENGLISCHEN und der US version?(ausser natürlich der verpackung)

Coldmind
22-01-2003, 19:42
Hmm müsstest mir 2 Angebote als Beispiel zeigen...
Es könnte sein, dass die gleiche Sache gemeint ist.
Die andere Sache ist der Unterschied zwischen US und international Version. Die International wird überall, außer in USA/Kanada verkauft. Entweder als Alternative oder wenn in diesem Land nicht lokalisiert wurde. Inhaltlicher Unterschied ist manchmal minimal, so dass du es vielleicht garnicht bemerkst oder es wurde die US tatsächlich zensiert, was nicht so oft vorkommt.

ben250
22-01-2003, 22:05
OH MAN !

Kanns kaum abwarten bis gen raus kommt.

Dann wird kräftig online gezockt :D :D :D :D :D

Thrawen
22-01-2003, 22:15
Original geschrieben von Wurti
@Thrawen:Amazon liefert 2-3 Tage nach dem Realese erst aus
@sl.: was Thrawen sagt stimmt wir haben nur´ein verlängertes Wochenende!HEUL!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
also soweit ich weiß liefern sie direkt am 14.2 (steht in mehreren anderen threads)das einzige was sein kann is das die post ncih am selbem tag liefert....darauf hat amazon numa keinen einfluss


PS:@wurti schön das mich auch ma einer zitiert^^

EDIT: ach ma ne frage ma rand..auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat...warum stehen bei elmar eigentlcih keine sterne?...selbst bei mmir (hab ncoh keine) ist trotzdem sie zeile da..aber bei elmar kommt glaich das schöne EA banenr^^

Myri666
22-01-2003, 23:24
Original geschrieben von rexetnex
ich werde mir auf jeden fall die englische version kaufen und zu der habe ich noch eine frage:

was ist der unterschied zwischen der ENGLISCHEN und der US version?(ausser natürlich der verpackung)

Das würde ich auch nochmal gern wissen, denn die US-Version ist ja um einiges teuer, während die englische und deutsche gleich teuer zu sein scheinen.
Ich werde mir, grade weil sie gleich teuer sind, die englische Version kaufen, ist einfach kultiger und "originaler" ;-)

rexetnex
23-01-2003, 13:58
von da hab ichs. einfach nach unten scrollen. da stehen drei versionen: english (mit bonus cd)
deutsch (mit bonus cd)
und noch die us version

und wenn wir schon dabei sind, wieso gibbed die us nich mit bonus cd???




www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1 (http://www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1)

saemikneu
23-01-2003, 14:54
Original geschrieben von rexetnex
www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1 (http://www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1) [/B]Und weshalb ist CnC Genreals ind er US Version ab 16 empfohlen, die andfern ab 12?

PC Joy, da war ich mal Stammkunde :yes:

rexetnex
23-01-2003, 16:12
16 empfohlen, die andfern ab 12

auch wieder etwas das auf einen unterschied der beiden versionen weisen könnte.

weis denn keiner was der unterschied ist???

Thrawen
23-01-2003, 16:40
ich denk ma es liegt daran das man in der usa leichter wegen brutalietät in den spielen verklagt werden aknn...was zensur oder gar indizierung zur folge hat..und wenns gleich ab 16 is dann stehen die chancen ncih so hoch das sowas passiert

Coldmind
23-01-2003, 17:18
gruml das hab ich schon alles ne Seite vorher erklärt :noe:
Ist nur wegen Zensur, da sie in den USA in bestimmter Hinsicht schärfer ist!