PDA

Vollständige Version anzeigen : UFO im vorletzten Level


Saroc
14-01-2003, 15:51
Also, ich hab' schon was zu dem thema gesucht, aber nix gefunden. Also frage ich jetzt: Was hat es mit dem UFO im vorletzten Level auf sich, wo man eine Level 3 Sicherheitskarte braucht? Kann mir das jemand verraten?:confuse2:

Bernd_XP
14-01-2003, 15:55
Da kann man rein und man findet ein Elektrogewehr.

Saroc
14-01-2003, 16:01
Ach, mehr nicht? Schade, ich dachte, es verbirgt sich noch mehr dahinter.........
Bei der Gelegenheit stellt sich mir gleich noch eine Frage: Wie und wo kommt man eigentlich in Seths Grab, das ich schon auf Screens gesehen habe?

Bernd_XP
14-01-2003, 16:03
Da hab ich mich mal hinverlaufen, aber in welchen level :ka:.

Thrawen
14-01-2003, 17:27
Wie und wo kommt man eigentlich in Seths Grab, das ich schon auf Screens gesehen habe?
??? was für ein grab?? wo?? will hin

also zum ufo
es hat schon eine bedeutung.....in CnC3(tiberian Sun) kommt auch ein blaues ufo vor das später geklaut wird...ich glaub von Vega oder so.... keine ahnung..... und wes wird unteranderem gesagt das das ufo noch aus dem tiberium konflikt stammt...und ich glaub der tacitus(oder wie das ding heißt)...soll dadrin sein....und eben dieses ufo soll es sein
es ist also ein bezug auf die spätere CnC geschichte
und cih glaube schon irgentwo gelesen zu haben(quelle kenn cih leider ncih mehr) das es von den aliens ist die das tiberium auf die erde geschossen haben(...soweit ich weiß als seuche oder so)

Thrawen™

EDIT: kannst du ma näher erklären was du mit sehts grab meinst und was da ncoh so auf dem bild war(oder sogar einen link gebenwenn du einen hast)

Thrawen™

Saroc
14-01-2003, 21:14
Ne sorry, den Link kann ich dir nicht geben............das was du mir gesagt hast, mit C&C 3 und so weiß ich auch schon......hmm....

spermi
14-01-2003, 21:29
@ UFO: inner construction yard findeste die rote karte.das ding sieht nice aus,aber keine richtige innenarchitektur,schade eigentlich :(
@ seth's grab: kurz bevor du zur Petrova kommst,musste unten durch sonen labyrinth,wo unendlich templar un diese schwächeren viecher rumlaufen.um weiterzukommen musste ja doch sonen kleines loch,dann kommste innen langen gang.anstatt links abzubiegen um weiterzukommen läufst weiter,dann kommste auch gleich zum grab.da sind 2 templar,kill die un kane labert mit dir.was,weiß ich nich,hab englische version

EEBKiller
14-01-2003, 21:33
Und ausserdem ist das Abels Grab und nicht das von Seth ;)

Seth steckt weiter oben in der Cryokammer :D (Auf der gegenüberliegenden Seite von Kanes Büro ;) )

spermi
15-01-2003, 00:05
Cryokammer? Seth? ich muss mein savegame laden un den suchen :D

Saroc
15-01-2003, 00:20
Ach so, ich hab' mich schon gewundert, warum der Gang dort noch weiterging. Und das war Seth, in der Cryokammer? Aha....

Thrawen
16-01-2003, 20:29
die mission is eh total irre....ständig diese komischen durchsagen und überall irgentwelches komisches zeug


Thrawen™

EEBKiller
16-01-2003, 20:33
Original geschrieben von Thrawen
...und überall irgentwelches komisches zeug

:twink::confuse2:

Tiberium ?? :D:D

Saroc
16-01-2003, 21:57
Original geschrieben von Thrawen
die mission is eh total irre....ständig diese komischen durchsagen Thrawen™
Da geb' ich dir recht..........

Thrawen
22-01-2003, 18:50
Original geschrieben von EEBKiller
:twink::confuse2:

Tiberium ?? :D:D
ROFL ne doch kien tiberium...ich mein so kram der da rumliegt irgentwelche bilder an der wand und gegenstaände oder die durchsagen die ständig kommen.....wenn amn sich in der mission n bischen zeit nimmt hat man vielzu lachen....(und wenn amn nichts lustiges findet der endgegner(petrova) is auch zum lachen^^)

Saroc
01-02-2003, 22:19
Die Durchsagen sind doch lustig: "Achtung! Arbeit ist nicht alles im Leben."

"Achtung! In den Labors bitte nicht rauchen!"

In meiner Sig ist auch eine....

Thrawen
02-02-2003, 13:33
ich würd anstatt fehlerhafter nod computer.... einfach CABAL schreiben...stimmt die ansggen sind dol... sie solle nicht mit seteinen im glashaus werfen ohne vorher entsprechende sicherheitsvorkehrungen zu treffen

Saroc
02-02-2003, 13:45
Damals hatte Nod Cabal aber noch nicht - sondern eine männliche EVA-Einheit ;)

Chrissyx
03-02-2003, 04:07
Das stimmt aber nicht ganz! NOD hatte bereits Cabal, aber er wurde noch nicht eingesetzt: Eine Durchsage lautet etwa:

"Computer gestützte biologische Einheit beschädigt - bitte alle nicht notwendigen Prozesse schliesen!"

Klingt nicht gerade nach Cabal, oder? Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Cabal ist eine Abkürzung (wie Eva) und heisst ausgeschrieben:

Computer Assisted Biological Advanced Lifeform

zu deutsch: Computer gestützte biologische erweiterte Lebensform. Na, dämmert's? :rolleyes: Ansonsten stimmt's, dass NOD eine Eva-Einheit benutzt hat.

Saroc
03-02-2003, 11:41
Na ja, wie auch immer, jedenfalls ist es nicht Cabal, der dort spricht. ;)