PDA

Vollständige Version anzeigen : habe Probs...mit Yuri:confused:


Nordwear
14-01-2003, 14:08
Hallo... Also habe probleme mit meinem Yuri....mitten im Spiel stürzt es einfach ab:mad1: und schließt sich automatisch oder es kommt von ww sonn kleines Kästchen wo drinne steht das ich mir neue updates holen soll oder mich beim Tech...melden soll`...also bei RA2 hab ich 1.006 und bei yuri 1.001 denke mal das sind die neuesten....mein Betriebssystem ist 98Se klar nich mehr das neueste aber meiner meinung nach das stabilste windows:) und daran kann es ja auch nicht liegen?!? Hoffe mir kann einer helfen denn so macht es kaum noch Fun:grrr: achso ich hab DSL die verbindung iss also auch ok....
Ps: schonmal THX für die rettende Antwort:thx::

Generlas 2k
14-01-2003, 14:25
*lol* kauf dir ein neues Wondoofs oder instalier dein altes neu und besorg dir das neueste wondoofs update

Sven
14-01-2003, 14:27
Die Meldung lautet "Internal Error"?

Hast du Mods oder Custom Maps installiert?

Falsches Forum -> :chron:

@generlas2k:
Solche blöden Kommentare kannst du dir schenken :nos:

Nordwear
14-01-2003, 15:21
ja genau Sven...das iss die meldung...nee habe keine Mood`s oder so drauf...habe erst gestern format gemacht und noch nichts anderes ausser Ra2 und yuri drauf!

Sven
14-01-2003, 15:25
Mhmm... dann ist's schwierig...

Poste mal was über dein System (möglichst mit Treiberinfos) und welches DirectX du drauf hast.

Nordwear
14-01-2003, 16:46
hatte noch das Direkt X von der Yuri CD-Rom drauf...hab mir nun das neue gedownloadet und werd erstmal schauen ob`s funz...Thx erstmal!!!!!

MaFiSoft
14-01-2003, 18:37
Unter Windows98 kann es tatsächlich desöfteren zu diesen Internal Errors kommen - woran das liegt :ka: hatte ich aber früher auch desöfteren. Ich kann nur feststellen, dass die IE unter WindowsXP deutlichst weniger geworden sind.

NodMot
14-01-2003, 18:47
Früher hatten das auch öfters Leute, die Probleme mit dem Speicher hatten (defekte RAM-Bausteine, defektes Board, zu wenig virtueller Speicher, virtueller Speicher nicht von Windows verwalten lassen, etc.) !

Seltsamerweise lief bei denen auch immer alles andere, nur TS und AR2 nicht....

ahitsawin
14-01-2003, 18:49
ich hab auch win98se, und das letzte mal das ich nen internal hatte wars n cheater, also sehr sehr lang her ;)
win98se ist das stabilste os was ich kenne :)
hast du die versionen von ra2/yr dadurch upgedatet das du ins wol bist oder hast du den patch separat runtergeladen bzw von ner zeitschrift cd oder so?
bei mir hat er mal probleme gemacht als ich die von der zeitschrift cd nehmen wollt, ist aber schon länger her :ka:

Nordwear
14-01-2003, 19:54
ja hab das automatische update als ich mit yuri ins netzt gegangen bin....bei mir liegts leider nich an den Cheatern....

Demborix by GCC
15-01-2003, 10:31
Hio,

auf jeden Fall die Auslagerungsdatei von Windows festlegen lassen. Mal das \Windows\Temp Verzeichnis leer machen.
Mal eine Defragmentierung laufen lassen auch wenn du Format gemacht hattest.
Kommt der Fehler auch wenn du gegen den Computer spielst?

MfG
Dembo

aurdy2die
15-01-2003, 11:25
ja das kenn ich

war erst wech als ich mir n neues motherboard gekauft hatte
da gingen die daten nicht über den 100 er bus

vorher hatte ich es so ca 15 x mit win 98 probiet
dann so 25 x win me installiert
dann nochmal 6x win 2000

bis ich merkte das muss am mb liegen
hatte auch nur win drauf und als erstes versucht ra zu installieren
seit dem keine probs mehr

grandel88
15-01-2003, 14:02
Original geschrieben von MaFiSoft
Unter Windows98 kann es tatsächlich desöfteren zu diesen Internal Errors kommen - woran das liegt :ka: hatte ich aber früher auch desöfteren. Ich kann nur feststellen, dass die IE unter WindowsXP deutlichst weniger geworden sind.

also bei mir hats mit win 98 auch des öfteren gestreikt immer diser error

das mit dem zuwenig wirtueller speicher ken ich nur aus nezwerkgames und dan auch nur das das program runter in die taskleiste ging und nicht abgebrochen wurde

ich würde mal sagen es ligt wirklich an win 98 du hast sicher die grösten probleme bei den grossen games mit vielen gamers und bei einigen kampangen oder ??

ich weis nur seit ich XP drauf habe hatte ich den feler nur ein einziges mal bei einem Mod!!!!!

Nordwear
15-01-2003, 18:07
Ich hebe das neue Direkt X nun drauf und habe bisjetzt nur einmal diesen error gehabt.) hoffe es läuft jetzt...am Board kanns eigentlich nicht liegen Habe das A7V333 aber erstma:thx:

Gonzo
15-01-2003, 21:30
geh doch mal mit den Mhz vom board etwas runter ob es dann besser wird

AuzingLG
16-01-2003, 16:39
Vielleicht war's ein Virus.