PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnspange


Voitex
14-01-2003, 13:54
Hallo.

Wollt ma was fragen:

Habt ihr eine Zahnspange oder hattet ihr mal eine? Bräuchtet ihr eine und habt kein Bock drauf? Ätzend oder nicht ätzend? Cooler Zahnschmuck oder wiederliches Eisen in der Fresse?

Hier kommt alles rein was zum Thema Zahnspange zu tun hat. Wusste jetzt aber nicht ob es in RL Forum gehört.

Naja:

Ich hatte 2 Jahre lange eine lose Zahnspange. Nun hab ich vor einem Jahr eine feste bekommen und werde die am Montag wieder los :D Wie siehts bei euch aus?

Nordwear
14-01-2003, 14:11
hatte mal vor 7Jahren ne lose Spange gehabt und bin ganzschön mit gehänselt worden...aber da steht mann ja drüber und nu bin ich sie los und der erfolg sehenswert:D

Swizzy
14-01-2003, 14:29
was soll die 4 zeile ?????

naja ich hatte keine und ich brauch auch keine :)

The Dragon
14-01-2003, 14:47
Ja, ich hab ne coole Eisenfresse! :D

Bleibt noch ein Jahr drinn..

Tobias.H
14-01-2003, 14:54
ich habe ne lose eisenfresse.

weiss aber nicht wie lange die drin bleibt.

Extinction
14-01-2003, 14:55
ich brauchte noch nie eine und will auch nie eine haben aber einigen stehts den anderen niocht!

bei weibern sind spangen meistens echt hammer sexy find ich

Chaoskilla
14-01-2003, 15:24
Ach ja das waren noch Zeiten.......
Also ich hatte zuerst ne lose Klammer. Danach bekamm ich dann nen Bügel (die scheiss Teile die um den halben Kopf gehen) und last but not least, ne feste. Diemuste ich dann zwei unendlich lange Jahre behalten.
Das war voll miss. :rolleyes:

Dhaos
14-01-2003, 15:26
Jeder wird wohl mal eine gehabt haben, weilZähne wachsen meistens durcheinander, oder verschieben sich durch die Milchzähne.
Ich hatte auch nen paar Jährchen hab sie aber nicht regelmäßig getragen^^

Aber trozdem sind meine Zähne noch gerade geworden.
Auch wenn es en vielleicht 2 Stellen nochn bisschen schief ist, dennoch ist net mehr so als wenn ich da wirklich noch ne Spange brauche.

Saroc
14-01-2003, 15:42
Ich hab' jetzt seit 5 Jahren eine lockere Zahnspange. Und das wird sich (leider) auch erstmal nicht ändern.

DaRkCh4MP
14-01-2003, 15:44
ich hatte eine jetzt hab ich ne lose klammer ;)
Mit Freundlichen Panzern Dark

Swizztrex
14-01-2003, 16:47
Original geschrieben von CINESTAR
ich brauchte noch nie eine und will auch nie eine haben aber einigen stehts den anderen niocht!

bei weibern sind spangen meistens echt hammer sexy find ich
find ich auch :)
hab keine :p

Voitex
14-01-2003, 16:50
Spangen sehen bei Weibern hammer sexy aus? :twink:
Naja, über Geschmack lässt sich streiten :noe:

ejah
14-01-2003, 17:12
Ich hatte auch mal ne feste und dann ne lockere oder wie das heisst. Aber die hat meinen Mund nur ein oder zwei mal gesehen :D

VeGeta23
14-01-2003, 17:12
Original geschrieben von Voitekx
Spangen sehen bei Weibern hammer sexy aus? :twink:
Naja, über Geschmack lässt sich streiten :noe:

auf mädchen mit zahnspangen fahr ich voll nich ab:grrr:
ich brauch zum glück keine tragen:)

Alexander
14-01-2003, 17:20
Ne Zahnspange ist doch nix schlimmes ;)
Ich hab selber eine (seit gut 4 Jahren) und kann mir meine Fresse kaum noch ohne vorstellen :D
Das dumme an manchen Modellen ist nur,dass das mal was vom Essen hängen bleiben (jammi :D)
Und wenn man danach nicht die Zähne putzt...naja...ihr wisst schon wie man riecht :D

Voitex
14-01-2003, 17:23
Naja, das schlimmste bei festen Zahnspangen ist, dass man nicht so gut putzen kann. Oder wie willst du mit der Bürste unter die Drähte kommen?

Alexander
14-01-2003, 17:28
Dafür gibts spezielle Bürsten,kosten nicht viel (2-3 Euro),damit wird die Fresse wieder sauber.
Auch sehr gut ist ein Munddusche.Die pustet dir das Essen schnell mal heraus :D

comcin
14-01-2003, 17:31
hatte nicht fast jeder mal ne Zahnspange?

Hab meine (feste) mit 13 rausbekommen :)
Also alles schon früh genug erledigt :)

hexenklei
14-01-2003, 17:33
hab eine Zahnspange

NavcomTCommando
14-01-2003, 17:35
Hab keine Zahnspange!

Ich hatte mal einen Freund,
der hat eine Zahnspange gehabt,
die um den Hals befestigt war:p
Wer hat denn noch so eine:confuse2:

Voitex
14-01-2003, 17:42
Original geschrieben von NavcomTCommando
Hab keine Zahnspange!

Ich hatte mal einen Freund,
der hat eine Zahnspange gehabt,
die um den Hals befestigt war:p
Wer hat denn noch so eine:confuse2:

Ich kenne nur Zahnspangen, die über den Kopf gehen. Die sehen übel aus. Da würde ich lieber ne häßliche Fresse haben :lol:

@hexenklei: Was hastn du für ne Zahnspange?

Negative Creep
14-01-2003, 17:49
Also mal ganz ehrlich...
wen zum Henker interessiert das?

Der melde sich bitte.

Voitex
14-01-2003, 18:08
:meld: Mich interessierts. Und wenn es dich nicht interessiert, dann ist auch gut :noe:

NavcomTCommando
14-01-2003, 18:08
Original geschrieben von Voitekx
Ich kenne nur Zahnspangen, die über den Kopf gehen.



Meinte ich auch!
Aber Negativ Creep hat recht!
Stört euch eigentlich die
Zanhspange nicht ?

Voitex
14-01-2003, 18:24
Wie gesagt: Mich störts nur beim putzen. Essen kann ich auch nicht alles. Aber sie ist ja am Montag draußen ;)

Alexander
14-01-2003, 18:42
Ich hab auch kaum Probleme damit.
Nur einmal wurde sie ziemlich stark eingestellt,da konnte ich so 2 Tage lang kaum beißen.

aDEATHlol
14-01-2003, 22:09
lol also ich hab eine aber zum glück für die nacht, und besergesgat nur jede 2te nacht, aber nerven tut die ja trotzdem :p

Generlas 2k
14-01-2003, 22:14
ich habe auch eine lose die solte ich immer tragen aber ich trage die nur nachts den ich kann dann kein s z oder sch aussprechen und das ist Dämlich meine behandlung sollte 3 Jahte dauer und ich glaube das ich schon bei 4 bin :p ach und ich sollte ma langsam einen termien machen ich sollte nach den Ferien anrufen und einen termien machen habe ich immer nocht nicht gemacht :p *lol* und was mich uahc noch nerft ist das man da jeden monat hin muss :( manchmal auch alle 3 ist unterschiedlich wenn ich ne feste bekomme breche ich die behandlung sofort ab das schlimmte an zahnspange währe Pferde Zahnspange oder die mit den nieten an jedem Zahn !! :mad:

trunk4657
14-01-2003, 22:18
Original geschrieben von CINESTAR
ich brauchte noch nie eine und will auch nie eine haben aber einigen stehts den anderen niocht!

bei weibern sind spangen meistens echt hammer sexy find ich

ich find es eher süss... aber brillen können bei girls sexy aussehen!!:cool:

klonstatt
14-01-2003, 22:36
das rult. ;) hab auch ne eisenfresse die geht 5 mal um mein kopf dann 3 mal 45° links unten durch rechts oben drüber und wieder mitte ;) :rofl: naja 1,5 jahre muss ich den mist noch ertragen

KittyCaro
15-01-2003, 15:44
Original geschrieben von CINESTAR
ich brauchte noch nie eine und will auch nie eine haben aber einigen stehts den anderen niocht!

bei weibern sind spangen meistens echt hammer sexy find ich


Ahhhhh hatte auch mal eine Schneekette ...ich hoffe mal das war IRONIIIIIEEE ...das einzigste was man von so einem Dingen hatte ...war von dem Essen auch 3 Stunden später noch was zu haben! Ich versteh sowieso nicht, was das alles sollte, hatte sooooviele Drahtgestelle fand meine Zähne vorher OK ...und jetzt auch noch (ist auch kein grosser Unterschied entstanden).

IWiN4Ger
15-01-2003, 15:45
Ich bracuhe keine ''Eisenfresse'' und ich werde auch nei eine bekommen und hatte auch noch nie eine:D

flyingsee
15-01-2003, 15:49
Ich bin meine Spange seit 2.5 Jahren los :D:D

Saroc
15-01-2003, 15:55
Original geschrieben von Voitekx
Spangen sehen bei Weibern hammer sexy aus? :twink:
Naja, über Geschmack lässt sich streiten :noe:
Meine Meinung.....:twink:

Extinction
15-01-2003, 17:03
also zu den bemerkung das eigentlich jeder schonma eine hatte!

ICH NICHT!!! :D

und bei einigen weibern siehts hammer geil aus nicht bei jeder!;)

meine ex hatte auch mal eine und da wars echt ratten scharf :)

Voitex
15-01-2003, 17:11
Original geschrieben von CINESTAR
meine ex hatte auch mal eine und da wars echt ratten scharf :)

Scharf in welchem Sinne? :rolleyes:

Muss dich ja voll angeturnt haben beim knutschen :lol:

Extinction
15-01-2003, 17:26
hahahaha

also nicht scharf im sinne von schneiden!

mit der spange hatte die son richtig perverses lächeln das mich voll angemacht hat!

ihr müsst mal die augen opfen halten auf so eine geile mit zahnspange!
die sind manchmal echt hammer geil!und wer sone freundin hat weiß wie ich mich gefühlt habe :D

RedBasti
15-01-2003, 17:34
Ich hatte lose Schneeketten, die ich jetzt aber los bin.

Damit das erzielte Ergebnis aber bleibt musste ich mit alle vier Weißheitszähne ziehen lassen (ist doch bescheuert, sich 4 kerngesunde Beißer aus´m Maul holen zu lassen :D und schmerzhaft dazu ):mad:

KittyCaro
15-01-2003, 17:38
Original geschrieben von RedBasti
Ich hatte lose Schneeketten, die ich jetzt aber los bin.

Damit das erzielte Ergebnis aber bleibt musste ich mit alle vier Weißheitszähne ziehen lassen (ist doch bescheuert, sich 4 kerngesunde Beißer aus´m Maul holen zu lassen :D und schmerzhaft dazu ):mad:

...Gut zu wissen das es weh tut :c) ... deshalb hab ich das erst gar nicht mit mir machen lassen :D

Extinction
15-01-2003, 17:41
lol?

aber wie haste die den sonst bekommen???

also bei meinem bruder weiß ich das er das auch nicht wollte und ihn dann einfach so misshandelt haben :rofl:

die auswirkungen sieht man heute immer noch ;)

RedBasti
15-01-2003, 17:49
Original geschrieben von KittyCaro
...Gut zu wissen das es weh tut :c) ... deshalb hab ich das erst gar nicht mit mir machen lassen :D

Die OP selber ist traumhaft, die Betäubung ist so stark das man beim zeihen nur den Druck merkt (der Greifer wird reingerammt bis der onkel Doktor deinen Schädel mit in den Sitz drückt, dann knackt es und er holt den raus).

Danach musste erstmal gut kühlen unt tabletten schlucken. Wenn die Betäubung noch da ist kannste dir beim Essen die ganze Zeit auf die Lippe beißen und es nicht merken, da die betäubung eben sehr stark ist. Außerdem kannste eine Gesichtshälfte für ne Woche vergessen, dann werden die Fäden gezogen und der Altag kehrt ein, Eine tolle Erfahrung.l....