PDA

Vollständige Version anzeigen : killerst2


m12186786
14-01-2003, 12:09
hi leute,
ich kenn killerst 2 ja kaum aber seh in oft im gkc forum oder so also ich möchte mal wissen war er nicht mal in DS???

Agermans1
14-01-2003, 12:39
ja wa er, und er schreibt soviel in unser forum weil er vorher co-leader bei uns war;)

Darkrush
14-01-2003, 14:55
Naja indirekt ist er immer noch bei uns, er ist ausgetreten weil er kein Yr mehr zockt ;)

Killerst2
14-01-2003, 18:21
genau
also
1.ich zocke kein yr
2.bin ich aus DS wegen 1.
3.schreib ich viel bei GKC ins forum
4.weil ich dort co-leader war und den clan und die member immernoch voll k finde
5.weiß nimmer was ich schreiben soll
6.glaube jetzt ist alles geklärt

falls noch fragen zu meiner person sind,
ich warte :eg:

Voitex
14-01-2003, 19:05
Wieso hast du noch das Avatar drin?
Bist du noch bei WW in DS eingetragen?

P.S Mein 2000ter Spamm :nsg: :D

Killerst2
14-01-2003, 20:34
Original geschrieben von Voitekx
Wieso hast du noch das Avatar drin?
Bist du noch bei WW in DS eingetragen?

P.S Mein 2000ter Spamm :nsg: :D

1.das isn avatar was ich mir angefertigt hab, hat nix mit DS zu tun, nur weil ich dort den gleichen background hab...
ich hatte nämlich nen paar neue für DS member gemacht als ich noch dort war...

2.nein ich bin nimmer in DS eingetragen, hatte ich dir aber glaube letztens schon erzählt

Voitex
14-01-2003, 20:35
Wirst du, wenn Generals rauskommt, wieder zu DS gehen?

DaRkCh4MP
14-01-2003, 20:38
ja wird er
sag ich jetzt einfach mal so :D :D :D :D

Killerst2
14-01-2003, 22:25
Original geschrieben von Voitekx
Wirst du, wenn Generals rauskommt, wieder zu DS gehen?

mal schaun...
weiß ich noch nicht genau,
werde wahrscheinlich das game nicht zocken...
hab schon MPT beim freund gezockt, und fands ehrlich gesagt scheisse...
sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber ist alles schon viel zu kompliziert aufgebaut z.B.
USA, da haste nen bulldozer um gebäude zu bauen...
so, wenn du das 1. mal das game zockst, fragste dich, wie bekomm ich geld..
tja, da brauchste erst helis úsw.
finde sowas schonmal ziemlich ätzend, bei GLA reden wir mal garnet von, bis der hacker da fertig ist *lol*


falls ich spiele werde ich entweder zu DS oder GKC gehen (das steht fest) :)

Darkrush
14-01-2003, 23:08
hab schon MPT beim freund gezockt, und fands ehrlich gesagt scheisse...
Naja fand ich am anfang auch, aber spätestens nach 3 Wochen macht es Spass :)

Killerst2
15-01-2003, 07:31
Original geschrieben von Darkrush
Naja fand ich am anfang auch, aber spätestens nach 3 Wochen macht es Spass :)

schaun wa mal

Voitex
15-01-2003, 16:03
Also nachdem ich gestern Abend bei GIGA Games (www.giga.de) die Vollversion im Test gesehen habe, muss ich sagen, dass es ziemlich genial ist. PR Manager von EA Germany war dort und er hat alles erklärt :omg:

Der Beta Test hat mir insbesondere nicht soviel Spaß gemacht. Nur ab und zu gespielt ;)

Darkrush
15-01-2003, 16:12
Der Artikel (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,41801,00.html) auf Giga.de hat mich wirklich überrascht, bis auf die Hardware Anforderungen ist alles sehr detailliert und gut beschrieben :)

Killerst2
15-01-2003, 18:21
Original geschrieben von Darkrush
Der Artikel (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,41801,00.html) auf Giga.de hat mich wirklich überrascht, bis auf die Hardware Anforderungen ist alles sehr detailliert und gut beschrieben :)

aha,
naja mal schaun wie ichs find


PS: bin gleich in YR online

Voitex
15-01-2003, 18:33
Guckst du hier! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24991)