PDA

Vollständige Version anzeigen : 14 spiel tag


ddeber
14-01-2003, 11:52
hi mm ihr spielt am donnerstag gegen gfc

map ist rache und euer beo ist meine wenigkeit da ben5665 training hat aber ihr habt mich doch gerne als beo oder *fg*

uhrzeit 20:00 uhr da ich nachtschiecht habe

Voitex
14-01-2003, 12:26
Ist -GFC- gut?

Ansonsten würde ich gerne mal mein Glück probieren, wenn ich am Donnerstag zeit habe.

Wenn ihr nicht wollt, dann versteh ich das. Bin halt ein ziemlicher n00b im Game :(

peter8402
14-01-2003, 15:07
gregfon wollte mich beim letzten mal ja schon vorschicken, obwohl er ne ganze Stufe besser ist.:D

cyvox
14-01-2003, 15:16
Jo mir wärs lieber wenn ihr ein etwas schlechteren spieler holt denn wir müssen auh noch üben
Der 3 platzt is wahrscheinlich zufall oder glück *fg*
Also bis donnerstag ich werd vorsichtshalber mal kommen falls cncwargod nicht will bis denne :cu:

~Memento~
14-01-2003, 17:05
Warum sollten wir es euch leicht machen? :eg:

Und wer will spielen? Eigentlich sollten nur die Aufgestellten spielen aber es hält sich ja eh keiner dran *g*

peter8402
16-01-2003, 19:25
Irgentwie kommt bei unseren Spielen immer was dazwischen ...:hmm: Server geht wieder nicht, ich komm nicht in die Lobby. Also um 19:30 versuch ichs nochmal , wenns dann nicht geht bin ich weg, hab noch was vor ;)

Chan1010
16-01-2003, 21:41
Peter das mach du mit absicht, das der sever oder channale putt ist damit du nicht gegen yuri spielen muss gg:D :D :D :D


sorry für spamm musste es los werden weil ich peter so maggggggggggggggggggggg *FG*


und viel erflogt -mm- gegen GFC:)

Voitex
16-01-2003, 22:17
Das Spiel ist schon vorbei!

Wer hat gewonnen?

peter8402
16-01-2003, 23:52
Ja tut mir wirklich Leid Jungs, ich habs leider nicht geschafft:(
Das war wieder so ne Map, wer hat die Mitte, der hat gewonnen.
Ich hab zu Anfang 2 Ingis und 2 Hund gegen Berserker verloren, dann wars eigentlich schon gegessen. hab dann mal mit 5 Rhinos, 5 Flaklastern und 3 Drohnen angegriffen nd konnte mit den Desos auch noch einige Gatlings killen, die Rhinos wurden durch nen Psychoturm gestoppt.
Daraufhin konhnte ich einen Angriff von 4 Scheiben mit 2 Flakstellungen und 3 Lastern abwehreren (naja wofür muss er mit 17000$ auch noch ernst spielen...)
Er hatte beide sw, ich gegen Ende noch nen eisernen, als der fertig war, ist seine 2. Angriffswelle aus 3 Hirnen und 4 Schleifern an meinen Sammlern, Rekruten zerschellt, ich hatte nix mehr und er hat mir mit 30 Gatlings den Rest gegeben.
Glückwunsch an cyvox nochmal und sorry Jungs das nächste mal mach ichs besser. Trotzdem ich bleibe dabei ich hasse Yuri
:mad1: , und auch maps, die eine übervorteilende Mitte haben. Aber was red ich mir ein, ich hab einfach Mist gebaut, er hätte mich auch mit Boomern killen können.

MaFiSoft
17-01-2003, 00:53
Jup, ich habe vertretungsweise den Beo-Posten übernommen und GFC hat gewonnen.

Screens ab dem Wochenende >> hier (http://www.mafisoft.de/cncliga) <<

~Memento~
17-01-2003, 23:13
:(

naja was solls, ich hab leider gepennt wie ich nachhause kam, wäre sowieso erst um 21uhr von der Arbeit zuhause gewesen da ist es ja schon gelaufen.