PDA

Vollständige Version anzeigen : Cd Probleme bei Yuris Rache


Hitman
27-10-2001, 01:24
Also:

manchmal beim levelstart im WOL bleibt meine Cd stehen und es reagiert erstma überhaupt nix, dann wenn man aufn Desktop und wieder zurück geht fängt sie sich langsam an zu drehen, nur leider komm ich dann erst nach 5 min ins spiel.

PS: ich hab kein 2. Cd-Rom Laufwerk zur verfügung.

Razy
27-10-2001, 11:14
hab ich auch manchmal, weiss auch nich worans liegt

NodMot
27-10-2001, 11:33
Anti-Viren-Programm im Hintergrund ? Manche machen wohl auch Probleme.

Wenn ja, schalt mal ab und probier es dann.

Maverick
31-10-2001, 12:16
das ist bei mir auch immer ich muss bei der kampagne, bei Gefecht oder bei WWO immer 5-10 min warten bis das spiel beginnt

Sven
31-10-2001, 12:30
@Maverick
Du hast aber, falls du ein 2. CD/DVD Laufwerk hast, in dem eine CD drin?

Doc
31-10-2001, 13:16
Diese 2 Schritte haben mir und einigen anderen geholfen:

a) CD ins 2te Laufwerk (falls vorhanden)
b) Antivirus im Hintergrund beenden

Danach ging alles wunderbar :)

Seal
31-10-2001, 15:44
@Maverick wie kann man elite g.i. bastel:D?

Sven
31-10-2001, 15:55
@seal: wie wär's wenn du was zum Topic beiträgst oder garnix schreibst?

Seal
31-10-2001, 16:33
ich will das aber wissen!!!
und wann soll ich es denn sonst fragen ein neues topic aufmachen?

Razy
31-10-2001, 16:39
Untern den Beiträgen der einzelnen User findest du nen kleinen Button "pm", klick da mal drauf, da kannst du ihm ne Private Nachricht schicken und ihn fragen :)

Und zur Not machst halt nen neuen Thread auf, immernoch besser als in den falschen posten ;)

Maverick
01-11-2001, 16:39
@sven ja ich hab ein zweites Laufwerk und zwar einen Brenner da ist aber keine CD drin. Ant-Viren Proggi habe ich ausgeschaltet hat aber nur minimal geholfen
@doc die cd ind den brenner zu legen ist blöd da er nur 24x CDs liesst und ich dann stotter tempo spielen muss
@seal da muss ich dich leider enttäuschen das ist nicht von mir sondern von Negative Creep, der auch mal bei uns im Clan war

wuertho
01-11-2001, 17:12
@sven ja ich hab ein zweites Laufwerk und zwar einen Brenner da ist aber keine CD drin. Ant-Viren Proggi habe ich ausgeschaltet hat aber nur minimal geholfen

Mach sie Rein ;)

@doc die cd ind den brenner zu legen ist blöd da er nur 24x CDs liesst und ich dann stotter tempo spielen muss

Das ist egal weil er ja hauptsächlich von der YR CD liest ;) zudem liegt das noch über den Sy Anforderungen

Doc
01-11-2001, 23:10
Stimmt ... auf die CD im 2ten Laufwerk wird nur zugegriffen, wenn er lädt ...

Mein Brenner kann auch nur 16x lesen, und es funkt wunderbar :)