PDA

Vollständige Version anzeigen : Bannerwahlergebnisse


XMuMuX
14-01-2003, 08:49
So dann muss ich halt alles nochmal schreiben :)

Hier die Ergebnisse....

Externe Umfrage:
1. Platz Banner 7 mit 18 Stimmen
2. Platz Banner 5 mit 16 Stimmen
3. Platz Banner 8 mit 15 Stimmen

Interne Umfrage:
1. Platz Banner 5 mit 3 Stimmen
- Platz Banner 8 mit 3 Stimmen
3. Platz Banner 7 mit 2 Stimmen

Es wurde ein Verhältnis von 3 zu 1 ausgesucht. d.h. Die Internen Stimmen werden 3mal und die Externen einfach gezählt. somit erhalten wir ein Endergebnis von...

Banner 5 mit 25 Stimmen
Banner 7 mit 24 Stimmen
Banner 8 mit 24 Stimmen

Die ersten 3 Banner werden auf unserer Homepage (http://mef-page.de.vu) verewigt und die Ersteller NMuMuM/ONeil (Banner5) (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner5.jpg) , GMuMuG/GMuMuG (Banner7) (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner7.jpg) und YurisMuMu/RA2GT (Banner8) (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner8.jpg) bekommen den coop-sternfür besondere leistungen im clanleben verliehen.

Ich glaube das war alles :)

TMuMuP
14-01-2003, 13:22
juhu!wir haben nen banner:o: ist meine freude nicht überweltigent?naja der banner ist zwar ganz gut,aber ich wollte doch den anderen!:cry:

mfg TMuMuP