PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Homepages


mafia4yu
13-01-2003, 20:45
So, hier is ne Homepage die für den besten homepage award nomieniert wurde.Trommelwirbel (www.very.de)

ACHTUNG: LAUTSPRECHER AN

HuXL
13-01-2003, 23:37
rign didingding ribibibingding doom domdomdodombeem bobom bom baba bam bam droo do dohm brbrrrrrbrbrrrrrrbababaahhhhhhh

Hab ma den text rausgeschrieben bis die 2, stimem einsetzt, is schon sau geil :D

[=KsK=]makern
13-01-2003, 23:55
mafia öler spammer, bitte sinnvolle Beiträge

MRThomm
14-01-2003, 01:04
Original geschrieben von HuXL
rign didingding ribibibingding doom domdomdodombeem bobom bom baba bam bam droo do dohm brbrrrrrbrbrrrrrrbababaahhhhhhh

Hab ma den text rausgeschrieben bis die 2, stimem einsetzt, is schon sau geil :D



das lezte Wort is falsch geschrieben :motz:

gabs zwar schon öfters mal im Off-Topic aber is immer noch genial :D

CaptureX
14-01-2003, 01:04
Original geschrieben von [=KsK=]makern
mafia öler spammer, bitte sinnvolle Beiträge

und das sagt der OBER :nospam: :D

topact
14-01-2003, 01:46
löl ihr spammt uns ja die Bude vollllllllllll---->arghhh:blah:



P.S. kenne das Teil , Uwe hat es mir mal vor ca. nen halben Jahr mal gegeben, gg trotz alle dem Schumi rulez (auch dieses Jahr)

Agermans1
14-01-2003, 14:32
Original geschrieben von CaptureX
und das sagt der OBER :nospam: :D

muss capturex zustimmen
der oberspammer bist wohl du ksk
bist wohl geil auf die 50 beiträge
ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage das du die 50 auch ohne spammen schnell zusammen bekommst
hab deinen tollen beitrag bei uns im forum jedenfalls gelöscht und dir was dazu geschrieben
http://cncboard.de/showthread.php?s=&postid=435163#post435163

mafia4yu
14-01-2003, 15:20
Original geschrieben von Agermans1
muss capturex zustimmen
der oberspammer bist wohl du ksk
bist wohl geil auf die 50 beiträge
ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage das du die 50 auch ohne spammen schnell zusammen bekommst
hab deinen tollen beitrag bei uns im forum jedenfalls gelöscht und dir was dazu geschrieben
http://cncboard.de/showthread.php?s=&postid=435163#post435163

ager mein kumpel matze, der is vielleicht einmal in hundert jahren hier.da dauern die 50 schon länger

Agermans1
14-01-2003, 20:23
das gibt ihm aber nicht das recht rumzuspammen;)
wenn ers im oktronforum macht ok, aber er solls in den andern foren unterlassen, weil er sonst noch gebannt wird
und das will er bestimmt am weniogsten ;)

mafia4yu
14-01-2003, 20:25
Original geschrieben von Agermans1
das gibt ihm aber nicht das recht rumzuspammen;)
wenn ers im oktronforum macht ok, aber er solls in den andern foren unterlassen, weil er sonst noch gebannt wird
und das will er bestimmt am weniogsten ;)

is ja auch richtig was du getan hast.im übrigen gehört sich das auch nicht, wenn man inj anderen foren spammt.aber ich sollte leise sein...:nospam: :nospam: :nsg: :nsg:

CaptureX
14-01-2003, 20:27
Original geschrieben von Agermans1
das gibt ihm aber nicht das recht rumzuspammen;)
wenn ers im oktronforum macht ok, aber er solls in den andern foren unterlassen, weil er sonst noch gebannt wird
und das will er bestimmt am weniogsten ;)

Reg dich nicht so auf ;)
er ist halt noch jung -> schicke ihm ne PM und gut ist ;)

Agermans1
14-01-2003, 20:40
wenn ich mich aufregen würde würd ich anstatt;) das machen:mad1: :grrr:
es ist nur ein gutgemeinter rat, eine empfehlung

ps: hoff er hats verstanden und für mich is die sache erledigt;)

Chan1010
14-01-2003, 21:11
och agenrmans1 du bis aber liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


das du nicht so gleich schnell sauerb bis gg





und goeile HP


lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl



man welle depp nehmm sich sein stimme auf und mach so was ???????????????????????????????????????????:D :D

BamDeluxe
14-01-2003, 22:59
.....*?* ned böse sein, aber ich finds ned wirklich witzig, tut mir leid :(

JuLz
15-01-2003, 14:08
ganz nett auf dauer naja ...

mafia4yu
15-01-2003, 21:11
hat ja auch keienr gesagt, dass es auf dauer witzig ist.aber es ist doch der überraschungseffekt und man muss erstmal auf die idee kommen sowas zu machen.

[=KsK=]makern
15-01-2003, 21:37
Oh Sören halts Maul (keine Beleidigung, aber was anderes trifft leider nicht zu!!!), nur weil ich 1 mal was unnötiges gepostet
habe musst du wieder die gelegendheit nutzen 4mal das hier im selben Tread zu posten!!! Da solltet ihr mal anfangen die Spamer zu suchen!!!!!!!!!!!
Gez. makern

MRThomm
15-01-2003, 22:19
Original geschrieben von [=KsK=]makern
Oh Sören halts Maul (keine Beleidigung, aber was anderes trifft leider nicht zu!!!), nur weil ich 1 mal was unnötiges gepostet
habe musst du wieder die gelegendheit nutzen 4mal das hier im selben Tread zu posten!!! Da solltet ihr mal anfangen die Spamer zu suchen!!!!!!!!!!!
Gez. makern

hört beide auf das Forum voll zu müllen dann haben wir zwei probleme weniger ;)

Chan1010
15-01-2003, 22:37
http://st.bernert.bei.t-online.de/ guckst du mal rein ggg

habe von -mm- geklaut gg

MRThomm
15-01-2003, 22:46
jo jo jo
ich bin der alkischlumpf
whoa ohooooooooooooooouaaaa
yeayeayea
woho whoaaaaaaaaauaaaaaawooooow
hallo ich bin der alkischlumpf
ich bin ständig besoffen
ich kann nicht ohne alkohol
was glotzt du so betroffen
ja ich mag das halt
wenn ich nicht mehr laufen kann
gg

kommt sowas bei uns nicht öfters vor? :angel:

ccyuri
16-01-2003, 15:36
hehe ganz lustig... gsg9 hat auch so was, da sollte man 1 gemeinsames machen, aber wo net jeder schreibt "gg" =)

DerDude
16-01-2003, 16:29
Hey in deiner Sig fehlt die Antwort auf meine Frage..."Ich hatte obwohl ich schon ein halbes Hirn gebaut hab leider keine Energie und der Screen ist direkt von meiner Base, also kann man nicht sehen ob ich Mapcheat habe.Ich hab auch nur den einen Screen :rolleyes:

ccyuri
16-01-2003, 17:48
wie gesagt, -out of context-

ganz aus dem zusammenhang :D

ätschi

:D

ccyuri
16-01-2003, 17:50
achja den screen von patrons wash hamm die admins ja rausgehaun weil er zu gross war...
obwohl darf man ja net sagen patrons wash... war ja NUR ein patron spieler,,, wie auch immer: hauptsache :blah:

Merlin
16-01-2003, 17:54
Er ist jetzt ein Ex-Patron-Spieler und ein Ex-Clanmitglied

Bigking
16-01-2003, 18:10
MNATO deine geistrigen beiträge nerven und das ned nur uns.
Also unterlass es bitte Vielen Dank im namen aller members.:p

ccyuri
16-01-2003, 19:59
rex magnus,
meum scriptendum sine anime esse credes :
stultus es!

:D stolz auf latinum :D

Bigking
16-01-2003, 20:11
Ohne Worte. Im übrigen kannste deine sig dir sonst wo hinstecken erst mich im bunker provozieren und dann im anhang einbauen wenn ich das bei deinen blöden sprüchen jedes mal gemacht hätte die du jeden tag mir gegenüber ablässt wer ich schon 25 mal geflogen weil sig 30 seiten lang wäre also lass mich bzw. uns einfach in ruhe und spamm wo andders.Deine Karten haste eh schon verspielt aufm Board obs loth,DSD oder bei uns ist.
:D
Du Pfeife ! :D ;)

CaptureX
16-01-2003, 20:26
Original geschrieben von MerlinSt
Er ist jetzt ein Ex-Patron-Spieler und ein Ex-Clanmitglied wer wo was??


@ccyuri: geh ins Archiv spammen... vielleicht juckt es da einen ;)

@chan: :rofl: du dieb hehe

Merlin
16-01-2003, 20:27
@ccyuri:

ich habe deine signatur in deinen Beiträgen weggeschaltet. Wenn du weiter mit dieser Signatur bei uns postest, bekommst du :gelb: für unser Clanforum und das darauf folgende Posting mit dieser Sig bedeutet :rot:

ccyuri
16-01-2003, 21:03
wasn verkehrt an der sig?

merlin so weit ich weiss hast du nix in meiner sig rumzupfuschen, ich habe regeln gelesen und die verbieten mir des net, oder sven?

und ausserdem nerv ich dich net jeden tag, ich habe dich das letze mal bei liquids wash angesprochen!
ich habe dich nur gefragt warum du immer so destruktiv auf meine beiträge antworten musst? da sagt man was zum theme aber 1 Oktron Member muss direkt ne visitenkarte abgeben.....

Merlin
16-01-2003, 21:19
Original geschrieben von MerlinSt
@ccyuri:

ich habe deine signatur in deinen Beiträgen weggeschaltet. Wenn du weiter mit dieser Signatur bei uns postest, bekommst du :gelb: für unser Clanforum und das darauf folgende Posting mit dieser Sig bedeutet :rot:



Original geschrieben von ccyuri
wasn verkehrt an der sig?

merlin so weit ich weiss hast du nix in meiner sig rumzupfuschen, ich habe regeln gelesen und die verbieten mir des net, oder sven?

und ausserdem nerv ich dich net jeden tag, ich habe dich das letze mal bei liquids wash angesprochen!
ich habe dich nur gefragt warum du immer so destruktiv auf meine beiträge antworten musst? da sagt man was zum theme aber 1 Oktron Member muss direkt ne visitenkarte abgeben.....


Dein Betteln wurde erhöhrt, ccyuri. Hiermit :gelb: für unser Clanforum.

topact
16-01-2003, 21:28
Jetzt wirds mir aber auch zu bunt.........@ccyuri oder @mnato, tu dir am besten einen gefallen und besuche irgend wo anders ein öffentliches Forum. Wenn du wo auftauchst bist du nur auf Nervereien aus und das nur nicht bei uns.

Also mach dich am besten von Acker und gut ist......................:mad1:

Chan1010
16-01-2003, 21:31
omg hate ??????? chan lieb hääääääää??????????????

wie du liebst mich argh !!!!!!!!!

<---- freund sich, auch hate mag gg lalalalalalal



(hoffenlich zensiert merl das gg aalalalall)

CaptureX
16-01-2003, 23:08
Original geschrieben von ccyuri
rex magnus,
meum scriptendum sine anime esse credes :
stultus es!
:D stolz auf latinum :D

:noe:
Der grosse König glaubt, dass mein geschriebenes ohne Sinn sei:
Du bist dumm!

:noe: bin ich froh das ich kein latium hab....

:santa: :p

DerDude
17-01-2003, 00:21
Wie... Ist dein geschichtliches Halbwissen jetzt out oder was? Das entäuscht mich :( , hab mich fast bepisst vor Lachen, wenn du damit auf intellektuell machen wolltest :rofl:

Chan1010
19-01-2003, 12:32
omg ???

de ccyuri ist doch bei uns in forum gebannt oder ???

und darf so was in seinen sig Reim machen ???

des ist doch mobbing ??? oder ? und auserdem bring es schlechten ruft für unseren clan wenn so was in sein sig mach?
:(

ccyuri
19-01-2003, 13:42
quak, schon ok, i lass mir was genialeres einfallen
<denk>
hmm... woher weiss ich jetzt schon dass wieder ne abwertende antwort von bigking und ein kommentar von derdude folgen
</denk>

Bigking
19-01-2003, 18:44
LoL :D