PDA

Vollständige Version anzeigen : FUTURE OF NOD - NOD NETZWERK neue Soldaten gebraucht


2 of omega
13-01-2003, 20:31
Salve!

Wir haben unsere taten auf den Aufbau des NOD NETZWERKS konzentriert.

Das NOD Netzwerk ist ein Verbund von Spielern, verschiedenster NOD Anhängerstärke.


DAS NOD NETZWERK beherbergt vorerst 12 Orden

ein Orden wird durch 6 Leute freigeschaltet, wovon 1 schon mindestens 2 Monate dem Nod Netzwerk angehören sollte.

Es Vereinigt,

RA2 Spieler
Renegade Spieler
Tiberium Sun Spieler
Generals Spieler


Auch wenn es in manchen CnC Titeln kein NOD gibt so gibt es NOD fans die es trotz alle dem Spielen, wär einer davon ist kann sich gerne melden.


Ich würde mich freuen hätte dieses NEtzwerk eine gute Zukunft.


Ich antworte gerne auf fragen.

das war es mal für jetzt.

mcgreger1
14-01-2003, 16:45
Sorry aber irgendwie hab ich jetzt nichts verstanden. :confused:

Sucht ihr neue members für euern Clan ?? Auf NOD Seite versteht sich ja von selbst !:D

Oder wie ist das ganze jetzt zu verstehen ? :ka:

Voitex
14-01-2003, 16:48
Wir suchen einfach Mitglieder für TBO, die auf Seiten NODs kämpfen. Spielen tun wir halt alles. Renegade etc.

hexenklei
14-01-2003, 17:31
Ich kämpfe für Kane für Nod



ein Prophet eine Vision
Frieden durch macht

mcgreger1
14-01-2003, 17:33
Hmm :hmm:

Könnte man ja mal drüber reden . :bla:
Bin zurzeit bei SET (Renegade) aber erst seit ca. 2 Monaten .
In den zwei Monaten haben wir ganze 4 CW gemach und die alle an einem Tag . So hatte ich mir das nicht vorgestellt . :no:
Von daher mal ne Frage wie soll das läuft das denn bei euch ab ?
Macht ihr viele CW oder Trefft ihr euch auch mal so zum üben im WOL ?

Also was meine Spiele angeht so habe ich alles von C&C nur bis auf Renegade hab ich noch keines im Internet gezockt und ehrlich gesagt müsste ich die erst mal wieder abstauben . :D
Mit anderen Worten bin ich im Moment wäre ich nur in punkto Renegade eine Hilfe bei den anderen C&C Games Bräuchte ich erst mal etwas Hilfestellung . :rolleyes:

Voitex
14-01-2003, 17:40
Wir sind kein Clan. Nur eine gemeinschaft, die sich für NOD interessiert

Voitex
14-01-2003, 17:44
Alles andere kann dir 2 of omega erklären ;)

EDIT: Argh... ich Idiot. Doppelpost :bang: Naja, kann ja jedem mal passieren. :(

2 of omega
14-01-2003, 17:48
Wir suchen Spieler die lust dazu haben sich unter der Bruderschaft von NOD zu vereinen und für NOD zu kämpfen.


Wir haben bisher keine "Clans" wir sagen dazu Orden.

Jeder Orden hat seine eigenen Ordensleiter.

Es braucht mindestens 6 Spieler und 1 davon muss bereit sein den Orden zu leiten.

Erlaubt sind alle Spiele, bevorzugt werden natürlich CnC Spiele.

Es können auch gesamte Clans unter NOD Flage kämpfen, vorraussetzung wäre nur eine anpassung an NOD.

Beispielweise könnte ein Clan von TBO "als NOD Orden" beschrieben werden.

Vorraussetzung ist natürlich wirkliches interesse an NOD.


TBO an sich wird sich weniger mit den Spielen ausseinandersetzten wir werden das Netzwerk aufbauen.


pro Spiel ist bisher ein Orden vorgesehen .

Saroc
14-01-2003, 19:51
Mal ne Frage dazu: Könnte ich dann den ersten Orden gründen? Hätte nämlich schon eine Idee...:rolleyes:

Voitex
14-01-2003, 20:12
Für welches Spiel willst du denn den Orden gründen?

2 of omega
14-01-2003, 21:01
Salve.

Hast du noch weitere 5 Spieler?

Und denkst du du hast genug Zeit in TBO und dem ORden mitzuarbeiten?


Es wäre gut wenn du noch sagst zu welchem spiel.


solang es nicht genug Spieler gibt wird kein Orden gegründet aber es gibt dann eben Ordenlose "Soldaten"

Saroc
14-01-2003, 21:10
Es ist erstmal nur eine Idee, aber wenn's geht, dann für Renegade. Spieler müssen sich noch finden, wir können uns ja mal im ICQ beraten.

Voitex
14-01-2003, 21:14
Ich wäre dabei :)

Saroc
14-01-2003, 21:16
Damit hab' ich gerechnet :)

P.S.:Geh mal im AIM online

Zirror
15-01-2003, 20:39
Ich bin auch dabei :D .
Endlich mal wieder ne möglichkeit , nach dieser Diskusion vor n paar Monaten , wieder auf seiten von Nod mitzumischen .

Saroc
15-01-2003, 20:49
Original geschrieben von Zirror
Ich bin auch dabei :D .
Endlich mal wieder ne möglichkeit , nach dieser Diskusion vor n paar Monaten , wieder auf seiten von Nod mitzumischen .
Das hab ich gemerkt :) Aber so einfach geht das nicht. Sprech am besten 2 of omega im ICQ an.

2 of omega
15-01-2003, 23:24
:nod:Salve Brüder!:nod:

Das mit euerem Orden wäre dann nur eine sache von dir Yuri du musst entscheiden wenn du dabei haben willst das NOD NETZWERK steht allen offen.

nur benötigt man schon grundregeln die mitglieder haben ne 4 wöchige anmeldepflicht sprich ab dem anmelde datum sind sie erstmal novizen keine soldaten. sie sind nicht aufgenommen sondern werden geprüft.


YuriH9 ich denke du könntest viele leute für uns begeistern, hab GDI VS NOD durchgeschaut bist ideal für die aufgabe, einzige bitte übernimm dich nicht.

Saroc
16-01-2003, 14:13
Ja, an manchen Stellen habe ich etwas übertrieben, dafür entschuldige ich mich - und um den Rest kümmer' ich mich dann schon. Natürlich brauchen auch unsere Orden eine Anwärterzeit. Wenn ich dann eventuell genug Leute gefunden habe, dann wäre es gut, eine neue Kategorie auf unsere HP einzurichten, wo dann alles vermerkt ist.

2 of omega
16-01-2003, 18:09
das wird alles unter dem projekt NOD NETZWERK laufen

dies gesamten Orden,
Die Ordensleiter, und TBO postet nur ne kurzinfo dazu um die eigene Sektion müssen sich die ordensleiter kümmern, also wäre es sinnvoll einen phpler oder sowas in dem orden zu haben, orden sind die "nachfahren" TBOs auf Spiele Ebene bezogen TBO ist das was alles regelt.

JBU
16-01-2003, 19:03
Gibt es denn auch einen Genrals Orden?

Saroc
16-01-2003, 19:30
Original geschrieben von JBU
Gibt es denn auch einen Genrals Orden?
Wahrscheinlich nicht, denn das hat ja nix mehr mit Nod zu tun

JBU
16-01-2003, 19:35
Hat doch RA2 und YR auch nicht :confused:

Saroc
16-01-2003, 19:46
Original geschrieben von JBU
Hat doch RA2 und YR auch nicht :confused:
Die werden wir auch nicht spielen! Ich denke mal, es wird eigentlich nur Renegade sein.

Voitex
16-01-2003, 19:50
Nein, wir werden auch YR und Generals spielen. Da ist es egal welche Seite ;)

JBU
16-01-2003, 19:58
Wenn es so weit ist, meldet euch mal bei mir. Ich würde gerne am Orden teilnehmen bzw. leiten

Voitex
16-01-2003, 19:59
Ja ok, werden wir dann machen. Vielen Dank für dein Interesse.
Und dran denken, immer schön TBO besuchen (http://www.tbo.cnchq.de) ;)

Saroc
16-01-2003, 20:00
@Voitekx: Na wenn du meinst, das wir das spielen...........ich meine nur mal, prinzipell hat das nix mehr mit Nod und TBO zu tun, da könnte man genauso gut einen Clan aufmachen.

Voitex
16-01-2003, 20:18
2 of omega meinte zu mir, dass wir alle Games spielen. :confused:

Saroc
16-01-2003, 21:58
Ach ja? :confuse2:

Voitex
16-01-2003, 22:11
Ja, kannst ihn selbst fragen ;)

2 of omega
17-01-2003, 07:36
Jeder Orden spielt EIN Spiel, NICHT mehr!

Die Mitglieder eines Ordens sind nur auf das eine Spiel beschränkt.


Ihr könnt wenn Ihr genug leute habt (die müssen aber 4 Wochen lang erstma da sein und als noovizen das NOD schicksaal durchlaufen).

Auch von mir aus einen Orden für Counter Strike machen oder sonst ein Spiel ihr seit nicht ausnahmslos an CnC gebunden, aber zuerst werden CnC Orden bevorzugt, klar weil wir ja auch im CnC Universum spielen.



Die Bruderschaft ist bekanntlich überall vertreten warum sollte man dann nicht überall Orden gründen wenn genug interesse bestünde?

Saroc
17-01-2003, 14:16
@Voitekx: Hab' ichs nich gesagt?
@2 of omega: Mein Orden soll Renegade spielen. Das hab' ich mir jetzt schon überlegt. Willst du auch, oder spielst du liebr anderes Game?

2 of omega
20-01-2003, 22:49
Ich werde in keinen Orden eintreten keine Zeit dafür.

Voitex
21-01-2003, 14:56
Ich weiss auch nicht so recht. Bin jetzt Liga Beobachter in 2 CnC Ligen, hab für TBO zu tun, dann Schule und RL. Außerdem noch eine Liga spielen und noch -memento mori-. Das wird auf jedenfall zu viel... :(

~Memento~
21-01-2003, 16:54
Tja so ist das Voitek, wenn man sich zuviel vor nimmt :D

2 of omega
21-01-2003, 20:53
Die Bruderschaft ist ein Fulltime job.


wenn du willst wirst du beurlaubt...


Wir können dich verstehen und bevor du zusammenbrichst...


Es wird verschiedene Orden geben

JEder ORden 1 Spiel

und ein Mitglied des NOD NETZWERKs darf nur in 1 Orden sein oder in 2 schaun wir ma aber nicht mehr!

und ein Orden darf nur mitglieder des Nod Netzwerkes beinhalten.


Spiele - jedes Spiel wo sich NOD integrieren läst ist zulässig.

Wir haben schon einen Orden, in Inselkampf.de

Es ist eine NOD Gruppierung, und die Admins haben sich bereit erklärft dem NOD Netzwerk beizutreten.

wer interesse an Inselkampf.de hat sollte mal hier nachschauen.

http://www.ik-nod.de.vu/

Saroc
28-01-2003, 22:49
Original geschrieben von Voitekx
Ich weiss auch nicht so recht. Bin jetzt Liga Beobachter in 2 CnC Ligen, hab für TBO zu tun, dann Schule und RL. Außerdem noch eine Liga spielen und noch -memento mori-. Das wird auf jedenfall zu viel... :(
Zu viel? Ich frage mich Jahre lang, wie du das alles auf einmal machen kannst, und du sagst, es wird zuviel? Du schaffst das ;)

Voitex
29-01-2003, 15:52
Naja, ich arbeite ja im Moment auch noch an einem "Sonderprojekt". Und wenn es fertig ist, werde ich wieder mehr Zeit haben. ;)

Saroc
29-01-2003, 19:32
Original geschrieben von Voitekx
Naja, ich arbeite ja im Moment auch noch an einem "Sonderprojekt". Und wenn es fertig ist, werde ich wieder mehr Zeit haben. ;)
Von dem sogenannten "Sonderprojekt" weiß ich ja, aber mir kommt es so vor, als hättest du unendlich Zeit.....