PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben die Admins...


Trouble4ever
13-01-2003, 19:56
...zu viel "Macht"???

ich frag das so, weil ja die vier admins (sven, gersultan, chriss, sammy) in alle bereiche des forums können (steht ihnen ja auch zu...), aber ich finde das nicht in ordnung dass sie auch in die internen bereiche von clans kommen können....ich denke dass das privatsphäre ist....und damit da ordnung herrscht sind ja die clan mods da...

das soll nicht als beleidung oder sonst etwas gewertet sein, ich will das nur mal anmerken...vielleicht stimmt das auch nicht....dann hab ich mich eben geirrt..:rolleyes:

present99
13-01-2003, 19:58
sie können in diese internen bereiche allerdings werden sie es nie tun es sei denn es ist absolut notwendig..

Dr.Death
13-01-2003, 20:00
:hmm: wenn du aufzählst dann auch CSV und Aschante

EEBKiller
13-01-2003, 20:01
es sind ein paar mehr Admins:

Sven
Gersultan (halb aktiv)
ComSubVie
Sammy (inaktiv)
Chriss (Co-Admin)
Aschante

;)

Sven
13-01-2003, 20:05
Nochmal, langsam und zum Mitschreiben:

Natürlich kommen wir grundsätzlich in alle Foren herein.
Aber wir haben eine Erklärung abgegeben uns nicht in interne Clanforen zu begeben, es sei denn es besteht der begründete Verdacht daß gegen die Boardregeln verstoßen wird.

Und da halten wir uns auch dran ;)

Dr.Death
13-01-2003, 20:06
Original geschrieben von EEBKiller
es sind ein paar mehr Admins:

Sven
Gersultan (halb aktiv)
ComSubVie
Sammy (inaktiv)
Chriss (Co-Admin)
Aschante

;)

:hmm: spammer

EEBKiller
13-01-2003, 20:08
Original geschrieben von Dr.Death
:hmm: spammer

ey was soll das :mad:

Ich hab mein Posting zeitgleich mit deinem verfasst, schau bitte nächstes mal auch auf die Uhrzeit :grrr:

Dr.Death
13-01-2003, 20:10
Original geschrieben von EEBKiller
ey was soll das :mad:

Ich hab mein Posting Zeitgleich mit dir verfasst, schau mal bitte nächstes mal auf die Uhrzeit :grrr:

ruhig Blut Brauner, sollte nen klenen Spass sein ne! :p

Voitex
13-01-2003, 20:20
Hier riechts nach Spamm :nospam:

Nein, spaß ne. Ich denke, dass die Admins das schon ganz gut machen. Natürlich wäre der Eingriff in das interne ein Griff in die intimsphäre, aber was solls.

P.S Die posts waren nicht zeitgleich :p

Elrod Cater F-K
13-01-2003, 20:52
Ja sie sollten auf Clan Forum zu greifen könnten weil, sonst könnte man ja da ein Hack, Crack oder sonst so ein Forum draus machen. Jetzt mal im extrem fall

~Memento~
13-01-2003, 20:55
Ich frag mich nur ob es nicht den ein oder anderen Admin mal reizte wo anders reinzugucken?! Hoffe nicht :eg:

Trouble4ever
13-01-2003, 23:04
also letztens habe ich gesehen dass gersultan im dks (oder war es so ein anderer d...clan...keine ahnung mehr) im internen bereich was geschrieben hat...


und dass aus den foren ne crack forum wird glaub ich ned....naja....wenn da z.b. einer etwas über die admins schreibt (etwas ultra schlimmes :D) was er öffentlich nich sagen will, sondern dass erst mit seinen m8es diskutieren wollen wissens die admin schon und ihnen liegts nah diese person zu kicken....:rolleyes:

EEBKiller
13-01-2003, 23:08
Original geschrieben von Trouble4ever
also letztens habe ich gesehen dass gersultan im dks (oder war es so ein anderer d...clan...keine ahnung mehr) im internen bereich was geschrieben hat...

Das kannst du garnicht sein, weil Who's Online das nicht anzeigt

Allerhöchsten "Gersultan antwortet auf Thread" und das wars, du weisst nicht auf welchen....
OK, kann sein, dass es der Unfall mit dem DKS-internen, das nicht Intern sein wollte. :D


Es ist schon mal vorgekommen, dass Admins in ein Internes schauen mussten, da sie dort Nationalsozialistische Witze gefunden haben. Der Clan hat übrigens später das Forum hier verloren...

Sven
13-01-2003, 23:09
Nur so zur Info:
gersultan ist Mitglied der Renegade Squad von DKS....

Trouble4ever
13-01-2003, 23:13
Original geschrieben von Sven
Nur so zur Info:
gersultan ist Mitglied der Renegade Squad von DKS....


aso...das wusste ich ja ned..:rolleyes:....dann is ja alles geklärt..:shy:....ich dachte schon der dks führt was böses im schilde :eg:

gersultan
14-01-2003, 05:47
erstemal wie erwähnt, bin ich Mitglied im @DKS@-Ren Squad und 2. kannst du nicht sehen, wenn einer in ein privates Forum schreibt, wozu du keine Rechte hast ;) achja 3.: OK, kann sein, dass es der Unfall mit dem DKS-internen, das nicht Intern sein wollte das wirds wohl gewesen sein :rolleyes:

Ansonsten lasse ich nicht zu, dass die internen so intern werden, dass dort in übelster Weise gegen geltendes Recht (Board und vor allem dt. Gesetze) verstossen werden könnte und wir keine Chance haben es mal irgendwie zu kontrollieren. Denn wir als Betreiber sind auch dort gesetzlich verantwortlich.

Und nein: es juckt uns nicht, was in anderen Clans abgeht. Wir haben auch gar keine Zeit uns stundenlang durch irgendwelche Clanforen zu lesen ...

AgentLie
14-01-2003, 07:06
Original geschrieben von EEBKiller
Das kannst du garnicht sein, weil Who's Online das nicht anzeigtMan kann aber sehen, dass Gersultan den letzten Post gemacht hat, aber nicht den letzten Post im oeffentliche gemacht hat. Daraus folgt, dass er ihn wohl im internen gemacht hat. :p

Trouble4ever
14-01-2003, 22:57
Original geschrieben von Agent Lie
Man kann aber sehen, dass Gersultan den letzten Post gemacht hat, aber nicht den letzten Post im oeffentliche gemacht hat. Daraus folgt, dass er ihn wohl im internen gemacht hat. :p

jo so wars...kam mir ne bissel spanisch vor....aber nun is ja alles geklärt...

:lock:

;)...