PDA

Vollständige Version anzeigen : World-Editor kommt erst mit der Finalversion des Spiels


Wurti
13-01-2003, 15:42
Hallo, Leutz!
Laut Gamestar wird der World-Editor nun doch nicht mehr vor dem Realese des Spiels erscheinen sondern erst auf der CD des Games enthalten sein.

Voitex
13-01-2003, 16:05
Gamestar = Lamestar

Auf Gamestar kannst du dich nicht verlassen. Also ist das nur ein Gerücht ;)

Sven
13-01-2003, 16:10
Ihr und eure Gerüchte....Shanahan - EAP
Supreme Commander
posted January 11, 2003 07:18 PM
--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by wkfal:
Shan-

Any news on the world builder? It should be released very shortly if you go by the 1 month before game ships thing.
------------------------------------------------------------------------------

Still working on getting it out, as soon as I know something I will let you know

-Shan

MyersGer
13-01-2003, 16:13
ich hab gehört, dass anstatt china nun doch russland ins spiel soll?! stimmt das? ich halte das für unwahrscheinlich!





























:rofl: :lol: :rofl: :thx: sven! ;)

pr.ophet
13-01-2003, 16:37
myers hat da wer zuviel von den geheule im offiziellen generals board gelesen *fg

ps: ne es wird durch die soviet union und nit russland ersetzt :)

Dimen
13-01-2003, 17:21
Original geschrieben von MyersGer
ich hab gehört, dass anstatt china nun doch russland ins spiel soll

Original geschrieben von pr.ophet
ne es wird durch die soviet union und nit russland ersetzt
Also: wird China überhaupt durch irgendwas ersetzt oder nicht???:confused:

MyersGer
13-01-2003, 17:25
hmmm wenn das jetzt ernst war: :schild: :D

darf man nicht mal einen spass machen?! (auf grund von svens äusserung)


gleiches gilt für hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24827

:bang:
(oder seh ich das falsch?)

Voitex
13-01-2003, 17:26
MUHAHAHAHA :rofl: :lol:

Man beachte die Smileys unter Myers Beitrag :D

Ja, China wird nun doch endgültig durch Jugoslawien ersetzt :rofl:

Firestorm
13-01-2003, 17:41
Echt? Ich dachte es kämen Außerirdische rein :shy:

RedBasti
13-01-2003, 18:05
Original geschrieben von Wurti
Hallo, Leutz!
Laut Gamestar wird der World-Editor nun doch nicht mehr vor dem Realese des Spiels erscheinen sondern erst auf der CD des Games enthalten sein.

Irgendeiner meinte ja mal im Komments Bereich von CnC HQ den Editor gäbe es auf einer GS CD :lol:

Leute zum letzten Mal, die GS hat keine Ahnung. Glaubt nur was auf seiten von leuten mit Ahnung steht :rofl:

http://www.cnchq.de/corenews2/shownews.php?&news_id=284

Wurti
13-01-2003, 18:27
Original geschrieben von RedBasti
Irgendeiner meinte ja mal im Komments Bereich von CnC HQ den Editor gäbe es auf einer GS CD :lol:

Leute zum letzten Mal, die GS hat keine Ahnung. Glaubt nur was auf seiten von leuten mit Ahnung steht :rofl:

http://www.cnchq.de/corenews2/shownews.php?&news_id=284

Also ich oute mich an dieser Stelle mal als begeisterter Gamestarleser und Abonent.Also wird man sich denken können das ich eure Meinung über Gamestar nicht teile.

P.S. Ich dachte eigentlich China würde durch die UMB (Usbekistanische Marktfrauen Bewegung) erstetzt.

Darkrush
13-01-2003, 18:54
(oder seh ich das falsch?)
Möglich kommt drauf an wie du es siehst :D

Also das :no: war weniger auf eure Kommentare sonder eher auf den Inhalt bezogen ;)

pr.ophet
13-01-2003, 19:13
@ myer AUTSCH

AuzingLG
13-01-2003, 21:22
Bei RA1 gab's auch den MP-Mapeditor auf den CDs. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Generals auch so ist. Schließlich ist der Editor größer, wenn er in 3D ist und dann könnten ihn manche nur mit stundenlangen Wartezeiten downloaden.

ps: Ich dachte, China wird durch die ZCKUMHDAK ersetzt - ZCKUMHDAK steht für "ZentralChinesischeKommunistenUnionMitHilfeDerAsiatischenKonföderation" :lol: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :knuddel: *scherz*

EEBKiller
13-01-2003, 21:52
Und noch ein Thread für die Mülltonne. :hmm:

1. Hier kommt nix Produktives
2. Gerüchte machen schnell Panik, und die will hier keiner (besonders die Mods hier nicht :D)

-> :lock: