PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinugen zu Red Alert


elmoero00
13-01-2003, 12:50
Yo ich bin zur Zeit an einer C&C Fansite dran dran... ( CnC History (http://www.cnc-history.de.vu) )
Und dafür wollte ich Community Meinungen haben, die aussagen was sie von Red Alert halten...
Selbstverständlich poste ich auch von yedem dem namen dran ;-) *g*
:)

Screamat
13-01-2003, 14:26
mmh ich würd sagen das die grafik zwar veraltet ist
aber das spiel hat richtig flair und die singleplayer missionen machen richtig spaß und mit den 2 missionsdisks isses noch cooler :)

elmoero00
13-01-2003, 14:28
Yo danke :)
weiter posten leute :D

Voitex
13-01-2003, 15:49
Yo, nicht schlecht. Allerdings musste da noch einiges machen. Vom material her nicht schlecht. Die texte sind aber ziemlich einfach geschrieben. Ansonsten noch etwas farbiger machen ;)

Sven
13-01-2003, 15:54
Ich fand (und finde) es sehr gut, vor allem die Missionen, in special die Bunkermissionen, waren so ziemlich die größte Herausforderung die mir in einem Game je begegnet sind.

Auch sehr cool waren die Sprüche der Einheiten, D.I.E.B, Spion, Tesla Trooper etc..... :tasty:

elmoero00
13-01-2003, 16:08
@screamat und sven:
Yo eure beiden Zitate hab ich schon auf Festplatte :) Steht heut Abend wahrscheinlich on *g*
@voitekx
Yo danke für die Kritik *g*. Die Farben bleiben aber so ich steh auf dunkel farbige Seiten :yes: :D
aber mit den texten hast du recht, ich muss da noch einiges überarbeiten, hab ich mir auch schon gedacht *g*
So Leudz postet weiter *g*

Voitex
13-01-2003, 16:14
Ansonsten ist alles super. Sehr detailliert die Texte. Das find ich gut. Ein anspruchvolleres Design bringt die Seite aber zu hochformen. Dann noch eine richtige DOmain und du bist gut ;)

Sven
13-01-2003, 16:19
Mal kurz was anderes:

Wenn du mal eine Gameinfo der etwas anderen Art willst:
http://www.cnc-community.de/ra/ra_gameinfo.htm

Aber bitte nur in Auszügen verwenden und für den Rest auf Commnews verlinken ;)

elmoero00
13-01-2003, 17:20
yo danke leute :D
die geschichte von cnc community find ich aba auch mal ausführlich *staun*

Walmos
13-01-2003, 19:19
Die Entwickler finde ich haben sich mal was besonderes einfallen lassen (Ameisenmissionen).
Die Grafik ist zwar alt, aber alles andere ist super! :thx:

Schade aber, dass es kein 3.tes Addon gibt. :rolleyes: :D

elmoero00
13-01-2003, 22:04
yep danke :D
setz ich aba erst morgen auf die hp weil brinkster muckt... *g*

elmoero00
16-01-2003, 16:07
Warum kann man Postings eigentlich nur innerhalb von 60 minuten editieren?? *kraz*
Dafür muss ich yez doppelposten :p
Und zwar hab ich die Meinugen onlin gestellt :)

AuzingLG
16-01-2003, 16:44
C&C RA1 ist gleichwertig mit RA2+YR! Die Kampagnen sind echt gut gelungen, das Gameplay ist ausgeglichen. Im Skirmish-Modus ist noch nicht alles gelungen, die Fehler wurden bei TS ausgebessert. Die Story ist interresant, genauso wie das vorkommen von Kane in der Sowjetkampagne. RA1 ist noch immer ein Juwel, dass jeder C&C Fan haben muss. Über die Expansion Packs kann ich leider nicht urteilen.

[UCD]Stormcrow
16-01-2003, 16:59
Die Zusatzcds sind die besten, die je zu einem Game, das ich gespielt habe, gemacht worden sind. Zum 100mal Spielen gemacht.

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:07
Ich finde Yuri ganz klar besser, wegen dem Multiplayer.......:D :cool:

Voitex
16-01-2003, 17:18
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ich finde Yuri ganz klar besser, wegen dem Multiplayer.......:D :cool:

Wie kommst du jetzt auf Yuri?

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:35
Ups ich habe wohl in das falsche Teahr reingepostet, ich muss mir selbeer ein :schild: geben.

Zum Thema: Ich finde das Game auch gut, besonders die Missionen. Die habe ich auch X-Mal durchgepsielt. Macht immer mal wider Fun.

Walmos
16-01-2003, 19:26
Ich finde die Addons machen´s erst aus! ;)

Gut, das Hauptprogramm darf auch nicht fehlen, aber was ist

Ra ohne Vergeltungsschlag und Gegenangriff ?!? :confuse2:
und
Ra2 ohne Yuri ?!? :omg: - man, das wär schei**e :rolleyes:

elmoero00
16-01-2003, 19:28
yo die statements von ucd und auzing sind on :)

Voitex
16-01-2003, 19:29
Ja, aber geholfen hats nicht wirklich was.

- nix gegen Cheater unternommen
- Allies noch besser gemacht (durch BF etc.)
- Yuri die neue Macht im Spiel

Naja, da würde ich mir Addons lieber vorher nochmal überlegen :rolleyes:

Saroc
16-01-2003, 19:43
So weit ich weiß, wird hier über C&C 1 gesprocehn......also, ich finde, es ist auch ein tolles Spiel. Besonders, wenn man die Addons Vergeltungsschlag und Gegenschlag hat.

Walmos
16-01-2003, 19:51
Original geschrieben von Voitekx
Ja, aber geholfen hats nicht wirklich was.

- nix gegen Cheater unternommen
- Allies noch besser gemacht (durch BF etc.)
- Yuri die neue Macht im Spiel

Naja, da würde ich mir Addons lieber vorher nochmal überlegen :rolleyes:

Wir können doch nix dafür, dass die von WW so unausgeglichene Addons machen. :rolleyes: ;) - Aber, ich bin Allie! :D mir kann das schei** egal! :D :cool: :p

Voitex
16-01-2003, 19:52
Original geschrieben von Walmos
Ra2 ohne Yuri ?!? :omg: - man, das wär schei**e :rolleyes:

Das meine ich ;)

Walmos
16-01-2003, 19:53
Original geschrieben von Voitekx
Das meine ich ;)

Was meinst du? :confused:

Voitex
16-01-2003, 20:16
Walmos hat gesagt:

Ra2 ohne Yuri :omg: das wäre schei**e

Daraufhin sagte ich:

Ja, aber geholfen hats nicht wirklich was.

- nix gegen Cheater unternommen
- Allies noch besser gemacht (durch BF etc.)
- Yuri die neue Macht im Spiel

Naja, da würde ich mir Addons lieber vorher nochmal überlegen

Dann meinte YuriH9:

So weit ich weiß, wird hier über C&C 1 gesprocehn......

Daraufhin sagte ich:

Das meine ich ;)

Ist schwer zu verstehen aber egal :D

Walmos
16-01-2003, 20:24
:twink: - *kratz* - aha! :idee: , ich glaub jetzt hab ichs verstanden! :D

Voitex
16-01-2003, 20:52
Na dann ist ja gut. Aber nun Back ² Topic

Walmos
17-01-2003, 19:13
Noch eine kurze frage - was heißt OFF TOPIC ?

Dann kann es mit dem post weitergehen! ;):confused:

Voitex
17-01-2003, 19:42
Off Topic ist halt themaabweichend. Also wenn jemand sagt Off Topic, dann meint er, dass das hier nicht zum thema passt sonder halt Off (=weg, fort) Topic (=Thema)

Off Topic (=weg vom Thema) ;)

Walmos
17-01-2003, 19:45
Original geschrieben von Voitekx
Off Topic ist halt themaabweichend. Also wenn jemand sagt Off Topic, dann meint er, dass das hier nicht zum thema passt sonder halt Off (=weg, fort) Topic (=Thema)

Off Topic (=weg vom Thema) ;)

DANKE! :D


Zurück zum Thema :shy: :D

AuzingLG
17-01-2003, 20:31
RA1 ist nach wie vor eines der besten C&C. Für Kampagnen - Fans ein echtes Muss! Keine der Seiten ist stärker. Es zählt sowohl Masse alsauch Klasse. Die KI ist gut geschrieben, RA1 ist das 1. C&C, in dem man den Schwierigkeitsgrad wählen kann. Ein weiterer Luxus für den User, der heute selbstverständlich ist. Die Kampagnen sind zum Teil besser als die von TD! Jeder Fan von RA2 und Yuri's Revenge sollte sich RA1 zulegen. Schon allein um die Story der RA - Serie besser zu verstehen. Im Handbuch von RA2 ist sie zwar kurz nachzulesen, aber es ist viel interressanter und spannender, sie zu spielen. Spezielle Units wie der Mobile Gap Generator sind in RA2 verloren gegangen... Fazit: Command&Conquer Red Alert ist ein sehr gutes Spiel, das selbst mit den heutigen Maßstäben mithalten kann. Nur die heutige 3D-Grafik wird nicht erfüllt, aber dafür gibt es mehr Missionen.

elmoero00
17-01-2003, 20:42
yep thx ich aktualiser dein statement mal!

Walmos
17-01-2003, 20:58
Ra faziniert mich auch, weil es teils ausgefallene Einheiten wie z.B.: Tesla-Spule, Mammut-Panzer, M.A.D.-Pazer, ... usw. gibt! ;)

Voitex
17-01-2003, 21:31
Mammut Panzer in Ra? :twink:

grandel88
18-01-2003, 00:30
Original geschrieben von Sven
Ich fand (und finde) es sehr gut, vor allem die Missionen, in special die Bunkermissionen, waren so ziemlich die größte Herausforderung die mir in einem Game je begegnet sind.

Auch sehr cool waren die Sprüche der Einheiten, D.I.E.B, Spion, Tesla Trooper etc..... :tasty:

genau ich bin fast ausgeflipt in den Bunkern und dan immer Tanya

"bin schon da" oder "tanz mal Blechbubi" aber auch sonst


das game is der hammer eins der besten C&C war auch mein erstes PC game ich habs mal ne woche mit meinem Onkel übers nullmodem gezokt von frü morgens bis spät abend

auch die Kampangen sons waren supper das game rult einfach nur

Walmos
18-01-2003, 12:34
Original geschrieben von Voitekx
Mammut Panzer in Ra? :twink:

Ich glaube du verwechselst Ra mit TS :noe: (Mammut MK) , oder der engl. NameMamuth Tank (oder wie der geschrieben gehört! :D)


Ich hab mal ´ne Woche nicht Ra spielen können, weil mein Vater dran war :D

Voitex
18-01-2003, 12:48
Hallo?? Walmos??

Du sagtest:

Ra faziniert mich auch, weil es teils ausgefallene Einheiten wie z.B.: Tesla-Spule, Mammut-Panzer, M.A.D.-Pazer, ... usw. gibt!

Dann sagte ich:

Mammut Panzer in Ra? :twink:

Du musst da was verwechseln. :noe:

Walmos
18-01-2003, 13:14
Ich cheks noch immer nicht! :twink: - meinst du, dass es den Mammut Panzer in Wirklichkeit gibt?

mich irretiert, dass du Sagst Mammut Panzer IN RA ! :twink: :smup: :D :confused:

Voitex
18-01-2003, 13:15
Mammut Panzer in Ra ??????????????????????????? :twink:

Es gibt keinen Mammut Panzer in Ra (Red Alert [=Alarmstufe Rot] )

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jetzt geb ich dir mal 3 :schild:er - 1 für den Post im anderen Thread, 1 für den Post in diesem Thread und 1 für deine Ahnungslosigkeit :D Noch eins vergesse. Noch ein :schild: weil du meintest, dass es in RA einen Mammut Panzer gibt. Das grenzt wirklich schon an Blödheit :D

Walmos
18-01-2003, 13:32
:schild::schild::schild::schild: und noch ein :schild: :D

In Ra gibt´s Mammut Tanks . wie blöd muss man sein, um das zu kapieren? :twink:

Jungs, helfts mir! Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um den zu zeigen, dass es Mammut Panzer gibt?

Ich habs! Voitekx-gib mir deine E-Mail - ich geb dir nen Sreen:D( natürlich dos:D)

Voitex
18-01-2003, 13:55
Du weisst aber das RA Red Alert ist. Und somit ist das Alarmstufe Rot. Und meines Wissens gibt es bei Alarmstufe Rot keinen Mammut Tank. Nur bei TD und TS. :no:

Voitekx@gmx.de

Walmos
18-01-2003, 14:00
Original geschrieben von Voitekx
Du weisst aber das RA Red Alert ist. Und somit ist das Alarmstufe Rot. Und meines Wissens gibt es bei Alarmstufe Rot keinen Mammut Tank. Nur bei TD und TS. :no:

Voitekx@gmx.de

So deppat! :rolleyes: Ts und TD = Tiberium :adf: Mammut kommt in der Erz-Serie vor! Manomanomanomanomanom.....:blah: :noe:

Voitex
18-01-2003, 14:04
Renegade ist auch Tiberium und dort kommt der Mammut Panzer vor. Schick mir einfach nen Screen von AR mit nem Mammut Panzer und dann hat es sich ;)

m1a22
18-01-2003, 14:04
*ähm* Voitekx, du liegst du leider ziemlich daneben. Der Mammutpanzer kam auch in RA 1 vor und zwar auf sowjetischer Seite. Leider hab ich keinen Webspace mehr, sonst hät ich dir ein Bild hochgeladen.
Aber ich zitier gerne aus dem Alarmstufe Rot Handbuch:
Mammut-Panzer
Reichweite: Mittel
Panzerung: schwer
Bewaffnung: 120mm-Doppelkanone und Raketenwerfer

Einen größeren Panzer gibt es nicht. Der Mammut-Panzer ist das größte landgestützte mobile Waffensystem. Er kann mächtig einstecken - und austeilen. Sogar gegen Lufteinheiten kann er mit Hilfe seines Raketenwerfers vorgehen.

Zitat Ende.

@walmos. jetzt erzähl aber auch du keinen Schwachsinn. Der mammutpanzer ist ebenfalls ein Tank aus TD, und zwar auf der Seite der GDI.

Voitex
18-01-2003, 14:08
Ok, dann geb ich mir selbst ein RIESEN:schild: ! Ich selber habe das Spiel nicht, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Tank nur in TD, TS und Renegade vorkommt. Mh... da muss ich mich wohl geirrt haben. Sorry Walmos :(

Walmos
18-01-2003, 14:09
echt? In TD TS und Renegade auch?!

das habe ich garnicht gewusst! Habs eben nicht durchgespielt! :D

@´voitekx: ich hab dir das bil gschickt! ;)

Voitex
18-01-2003, 14:11
Sorry, ist kein Screen da. Aber ich glaub euch mal. :)

Walmos
18-01-2003, 14:36
Jetzt muss aber einer DA sein! ;)

Voitex
18-01-2003, 15:00
Ja die Mail ist da. Ok, jetzt ist es bewiesen :D

Saroc
18-01-2003, 22:08
Da hättest du auch mich fragen können. Das war mein erstes C&C Game. :hmm:

AuzingLG
18-01-2003, 22:24
BACK TO TOPIC! Ich hab' leider kein neues Statement, aber zu viele sollten es ja auch nicht sein...

Walmos
19-01-2003, 10:44
Original geschrieben von YuriH9
Da hättest du auch mich fragen können. Das war mein erstes C&C Game. :hmm:

Wie hätten wir denn das wissen sollen! :hmm: :rolleyes:

NavcomTCommando
19-01-2003, 11:24
Das Spiel hat mir damals einfach Spaß gemacht!
Die Musik verbesserte noch um einiges die Atmosphäre!
Aber auch die Zwischenfrequensen haben dazu viel beigetragen!
Das Spiel war für damalige verhälttnisse einer der Besten
RTS Games, b.z.w. sogar das Beste!

elmoero00
19-01-2003, 15:28
yüp, thx kommt die nächsten tage on :)

AuzingLG
19-01-2003, 16:42
@elmoero00, deiner Seite fehlt ein TD - Teil.

elmoero00
20-01-2003, 12:47
Yüp ich weiss, ich wollt eigentlich erst gar keinen Teil zu TD machen, doch yez hau ich das irgendwann drauf, wenn ich alles zu den andern C&C Teilen fertich hab :)