PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2Knights goes EA!


dam0kles
26-10-2001, 12:43
Eine Abordnung der RA2Knights wird sich kurzfristig am Montag im EA Buero in Koeln mit Jan treffen. Wir wollen dort einige Sachen klaeren die auch unmittelbar die Comunity betreffen...

Sollten irgendwelche Fragen eurerseits bestehen, die wir dort vieleicht anbringen koenen, nur her damit, bis Montagf 13:00!!!

Sven
26-10-2001, 12:58
Ich verfrachte den mal in's Community Allgemein ;)

Jupp: Fragt mal warum der Herr Jan sich nicht mehr auf dem offiziellen blicken lässt..... *wissenwill*

NodMot
26-10-2001, 13:45
Machen wir.

Allerdings können sich die Antworten auf Eure Fragen evtl. bis zum Wochenende verzögern, da wir dann alles zusammen aufarbeiten werden.

Negative Creep
26-10-2001, 14:07
Und wann mein Paket ankommt (und ob Jan noch ein Sovi-Mauspäd reinpackt, aber du weißt ja bescheid, Dam0 ;) :D).

Razy
26-10-2001, 14:13
hab zwar nix bestellt, aber nen mousepad kanner mir och schicken :D meins löst sich mittlerweile in fussel auf!

Sven
26-10-2001, 14:37
Viel zu schade zum Benutzen ;)

@Razy: Gratz zum ersten Stern ;)

Razy
26-10-2001, 14:39
Danke! :)

Arbeite ja noch auf Mirage-Förster hin! Könnte mich jedesmal bepinkeln wenn ich das höre :D Supi geile Idee, von wem kam die?

Sven
26-10-2001, 14:55
Vom Adminteam... ;)

Aber nu BtT ;)

Doc
26-10-2001, 17:49
Du kannst ihn auch mal Fragen wo meine Sachen abbleiben ;)

Sven
29-10-2001, 19:41
Und, gibt's schon was neues?

Oder haben die euch da wegen zu vieler Fragen eingekerkert? :D

MaFiSoft
30-10-2001, 11:12
.. hehe, eingekerkert wurden wir nicht, obwohl es schon recht spät war :D:D

Ich habs auch schon auf dem offiziellen Forum gepostet, das ausführliche Interview bzw. die Antworten auf eure Fragen wird es erst Ende nächster Woche geben. Bitte habt hierfür Verständnis, es gibt meherer Gründe. Ihr werdet es dann hoffentlich verstehen.

Ich hoffe wir können hier dann auch ein paar Bildchen veröffentlichen, Dam0kles hatte nämlich seine Digitalkamera dabei. :thx:

slater23
30-10-2001, 17:49
Das wär doch mal was, da bin ich gespannt :)!!

Enny
07-11-2001, 22:59
gibts schon was .... ?

se7en
07-11-2001, 23:29
jetzt ja! ;)

Baboon201
08-11-2001, 07:34
Ja leider gibts was.Das werden ja super Zeiten wenn keiner den Platz von Jan einnimmt....

joshix
08-11-2001, 10:57
vielen dank an die ritter für die veröffentlichung des interviews.

@ se7en

kannst du da noch die namen zu den bildern irgendwie eingeben? würde mich schonmal interessieren, wer denn nun wer ist.

was ich nun überhaupt nicht verstehen kann, ist, warum sammelt ww angaben über cheats und trainer für ra2/yuri (steht so im uf), wenn eh kein patch mehr für ra2 kommen soll. auch wenn yuri ein so großer verkaufserfolg war, ist und bleibt es doch ein addon für ra2. in der vergangenheit waren doch patches für fs auch für ts. dafür könnt ihr als interviewer ja nun nichts. nur wen fragen wir denn in der zukunft? helpbot?

cu

joshix

Sven
08-11-2001, 11:07
Ich denk mal daß ein Patch für YR sicherlich, wenn dabei Cheatmöglichkeiten eliminiert werden, auch für RA2 gilt.
Gemeint ist wohl eher daß es keinen Patch für RA2 an sich (Einheitenbalancing, kleinere Bugs wie Units unter Brücken) geben wird.

Und auch von mir noch ein dickes :thx: an die Knights ;)

dam0kles
08-11-2001, 11:13
Das mit den BIldbeschreibungen is ein wenig unguenstig, da wir uns fuer Bildumfliesenden Text entschieden haben konnten wir da nix machen.. allerdings reicht eswenn ihr mit dem Mauszeiger ne weile ueber den bilden bleibt... alles beschrieben in den mousetips

dam0kles
08-11-2001, 11:15
Nachtrag:

@Sven, jo, so stelle ich mir das auch vor.
@Joshix, ich versuche seit einigen Tagen die Tel. Nummer des RA2 Com.Managers fuer die Staaten herraus zu bekommen, und langsam bnervt es wirklich, aber keine Angst, ich gebe nicht auf. Und wenn ich sie dann habe werde ich genauuso gnadenlos sein... ich veroffentliche die nummer dann ... Muh..