PDA

Vollständige Version anzeigen : Motivation ?


Generlas 2k
12-01-2003, 23:10
Motivation die meisten kennen es nicht die Spaß an der suche oder an der arbeit aber den meisten Leuten fehlt sie einfach. Ohne Motivation geht nix man ist schlecht genlaunt und findes alle scheis*e wo nimmt ihr euere Motivation wenn ihr welche habt ?

ich hatte mal einen Motivations schub vor ein parr jahren aber warum weiss ich nicht aber es hat alles Spass gemacht und alles war cool und jetzt habe ich ein Motivations nichts und ich habe wirklich keinen bock auf den alltag

Voitex
13-01-2003, 16:20
Naja, ich bin eigentlich ziemlich motiviert (wer hat sich dieses scheiss wort ausgedacht?)

Aber ich weiss nicht so recht was du meinst.

In letzter Zeit mag ich die Schule eigentlich. Bin in den meisten Fächern ziemlich engagiert und melde mich ziemlich oft. Motivation sind die guten Noten für den Beruf später ;)

Naos
13-01-2003, 16:22
ich kenne leute die sind glaube ich moutivationslos geboren. ab und an mal siehts so aus als würden sie sich ändern aber dann....

.. schlimm ist das.

bei mir ists eigentlich genau anderstrum - ich bin schon so moutiviert das ich gar keine zeit habe alles zu verwirklichen.

Bernd_XP
13-01-2003, 16:25
Mmit meiner Motivation steht's auch schlecht zur Zeit...:( Jetzt soll ich auch noch ne schulaufgabe lernen, innerhalb von 7 Tagen 3 Schulaufgaben :cry:

ich bin schon so moutiviert das ich gar keine zeit habe alles zu verwirklichenDas glaubst du doch wohl selbst nicht

klaus52
13-01-2003, 18:43
Hm,m, bei mir wechselt das, ich ahb mal so ne Phase mal so ne Phase, und mal was zwischendrin :D
In den Ferien (und mehreren Wochen vorher) war ich ziemlich unmotiviert, hatte mir zwar viel vorgenommen, aber nur wenig davon gemacht...
Im momentan bin ich so halbwegs motiviert,... im Moment z.B. sollte ich besser lernen als vor dem PC zu sitzen...
Und ich hatte auch schon Phasen zu denen ich richtigmotiviert war (in Bezug auf Schule - in Bezug auf andere Sachen hatte ich das schon häufiger :D)... aber das es zu solchen Phasen kommt, dafür kann man auch was tun... des wichtigste ist es nur mal mit anzufangen... *aufBildschirmschau* Hmm, ich glaub ich geh mal mit gutem Beispiel voran, mach den Comp aus und lern was für die Schule... spätestens Freitag bin ich wieder da... :D ;)

Bis Dann
 Klaus

P.S.: @BerndXP: Besser als 4 Klausuren innerhalb von 4 Tagen... In der Woche vorher warens auch 2 Arbeiten, in der nächsten wieder 2 (oder3?) und auch noch ein Referat über 45mins.... also, es gibt viel zu tun... und jetzt sollte ichs wirklich langsam mal anpacken. Und jetzt wirklich, Bis Dann ;)

Lucky8
13-01-2003, 19:45
Ich habe schon Motivation, aber es gibt Leute, die meinen mir sei alles egal. Weis auch nicht wie die zu dem eindruck kommen :confused:

Zeus
13-01-2003, 20:07
Montags bin eich meinstens sehr motiviert... (durchgezockt/gesoffenes wochenende mit kumpels) da macht auch schule noch spass...

aber irgendwie verlier ich dann die Lust wieder bis Donnerstag, Freitag versuch ich dan noch irgendwie rumzubringen und der endet dann fast immer in nem Totalbesäufniss mit ein paar Kumpels...

Samstag bin ich den ganzen Tag vor dem PC und steh nur zum essen auf...

Sonntag im Kickboxen-Training bis zum abkotzen und dann geh ich m montag wieder in die Schule...

Irgendwie ein komischer schling schlang... aber inner schule bin ich nichtmal so schlecht...

WIE muntert ihr euch am WE auf??

aDEATHlol
13-01-2003, 20:43
lol, wen ich was machen/errichen will dan hab ich sie sonnst net (schule etc. aDEATH webseite updaten löööööl) :D

also es kommt drauf an....

Extinction
13-01-2003, 22:36
ach is doch alles scheisse und damit steh ich alleine in der umfrage.....nix gelingt mir also was solls....freu mich schon wenn mein leben zu ende is

Hitman
13-01-2003, 22:43
Ich frag mich doch schon wo ich die Motivation hernehme jeden Tag neu anzufangen, dann soll ich an dem Tag auch noch was erreichen? Mensch ihr verlangt aber auch Sachen :D ;)

MRThomm
13-01-2003, 23:00
Original geschrieben von CINESTAR
ach is doch alles scheisse und damit steh ich alleine in der umfrage.....nix gelingt mir also was solls....freu mich schon wenn mein leben zu ende is

an sowas darfst ned denken, leg dich mal zurück mach es dir gemütlich und denk nur mal an die schönen Dinge des Lebens.

Freundin, Freunde, Fun, I-Net, Urlaub :D

Naja denk an irgendwas aber ned ans Ende deines Lebens. Das is das schlimmste was du machen kannst. Mach was aus deinem Leben und genieße es, du lebst nur einmal.

Generlas 2k
14-01-2003, 00:00
aber nicht jeder hat die 4 sachen
Freundin, Freunde, Fun, I-Net, Urlaub

Freundin, Freunde, Fun, I-Net, Urlaub

ach is doch alles scheisse und damit steh ich alleine in der umfrage.....nix gelingt mir also was solls....freu mich schon wenn mein leben zu ende is
naja ich glaube das der ToT das schlimmste ist einfach weg zu sein ohne was gebaut oder vernichtet zu haben ohne irgent was zu erschaffen aber leider schaft das auch keiner der bis zum ende lebt meine enerige quelle ist Musik und andere Leute zu ärgern und Späse zu machen ohne das werde ich zum Depresiven Monster der jeden hasst
und man braucht was wo dran man glaubt Gott oder an etwas wodran man sich orentieren kann z.B Freunde
oder eine gute zukunft und die hat nicht jeder und dann ist klar das es einen immer scheisse geht

MRThomm
14-01-2003, 00:38
Original geschrieben von Generlas 2k
aber nicht jeder hat die 4 sachen
Freundin, Freunde, Fun, I-Net, Urlaub






sagte ich das???

Er soll ja nur dran denken wie es ist, ne gute Freundin, Freunde usw. zu haben und der Fun resultiert daraus. I-net musser wohl haben wenn er hier postet und Urlaub hat er mit Sicherheit auch ( Ferien) ;)

Deswegen soll man das Leben nie aufgeben, weil keiner weiss was als nächstes kommt. Und an diese GUTEN Dinge die kommen soll man denken. Und es braucht mir hier keiner erzählen dass keine guten Dinge in seinem Leben kommen.

Jeder hat mal ne Krise

Saroc
14-01-2003, 15:41
Ich bin überhaupt nicht motiviert! In letzter Zeit passieren in meinem Leben lauter blöde Sachen.:(

Voitex
14-01-2003, 16:08
Original geschrieben von YuriH9
Ich bin überhaupt nicht motiviert! In letzter Zeit passieren in meinem Leben lauter blöde Sachen.:(

Ja, aber das verschwindet wieder. Ist halt mal ne Zeit lang so. Besonders in der Pubertät. (ich spreche aus Erfahrung :D )

VeGeta23
14-01-2003, 17:33
Original geschrieben von CINESTAR
ach is doch alles scheisse und damit steh ich alleine in der umfrage.....nix gelingt mir also was solls....freu mich schon wenn mein leben zu ende is


jeder sollte freude am leben haben,es gibt gute und schlechte zeiten;)

Saroc
14-01-2003, 21:20
Original geschrieben von Voitekx
Ja, aber das verschwindet wieder. Ist halt mal ne Zeit lang so. Besonders in der Pubertät. (ich spreche aus Erfahrung :D )
Du hast ja keine Ahnung...

Generlas 2k
14-01-2003, 21:54
Du hast ja keine Ahnung...
nenn ma ein beisspiel

KittyCaro
15-01-2003, 15:50
In Schulischer- Hinsicht hatte ich eine, als ich die Schule gewechselt hab (...soviel NEUES)! ...naja lässt immoment alles zu wünschen .... brech die Schule jetzt nach der 12. ab!
Und sonst ein *KÜSSCHEN* gibt Motivation :girl:

Saroc
15-01-2003, 15:53
Original geschrieben von Generlas 2k
nenn ma ein beisspiel
Ich habe momentan keine Freunde in der Schule. Wer hat denn keine Freunde? Das kann doch nur mir passieren...

Extinction
15-01-2003, 17:06
an sowas darfst ned denken, leg dich mal zurück mach es dir gemütlich und denk nur mal an die schönen Dinge des Lebens.


ach freundin hab ich seid 3 monate auch keine mehr......

freunde......naja auf meiner neuen schule sind nur so deppen(bin ich vonner haupt nicht gewöhnt) außer einer aus meiner klasse aber der distanziert sich solangsam und germanv1!

das sind wahre freunde!da entsteht glaub ich auch noch ne männerfreundschaft :rofl:

jeder sollte freude am leben haben,es gibt gute und schlechte zeiten

das is der größte schrott den ich je gehört habe :D

am liebsten wäre mir wenn ich auf der stelle tot wäre!
hab ja eigentlich schon alles im leben gemacht außer banjijump:)


naja und das einizgste was mich noch ein bissl aufmuntert sind die bescheuerten sachen die mein vorbild(siehe sig) immer macht :rofl::crazy:

bsebear
15-01-2003, 19:49
Original geschrieben von Zeus
Montags bin eich meinstens sehr motiviert... (durchgezockt/gesoffenes wochenende mit kumpels) da macht auch schule noch spass...

aber irgendwie verlier ich dann die Lust wieder bis Donnerstag, Freitag versuch ich dan noch irgendwie rumzubringen und der endet dann fast immer in nem Totalbesäufniss mit ein paar Kumpels...

Samstag bin ich den ganzen Tag vor dem PC und steh nur zum essen auf...

Sonntag im Kickboxen-Training bis zum abkotzen und dann geh ich m montag wieder in die Schule...

Irgendwie ein komischer schling schlang... aber inner schule bin ich nichtmal so schlecht...

WIE muntert ihr euch am WE auf??

Irgendwie is das bei mir umgedreht!:rolleyes:
Montags hab ich sowenig Lust auf Schule das gibts gar net! Aber wenigstens bin ich da noch einigermaßen fit... Wenns dann Richtung Wochenende geht, steigt meine Laune kontinuirlich an!

Grundsätzlich sollte man aber genauer definieren was du mit "Motivation" meinst. Ich bin z.B. sehr motiviert was Gitarre spielen oder Fußball spielen angeht. Wenn ich die Motivation die ich dort habe mit der in der Schule vergleiche...:D

klaus52
17-01-2003, 16:22
Original geschrieben von klaus52
Hm,m, bei mir wechselt das, ich ahb mal so ne Phase mal so ne Phase, und mal was zwischendrin :D
In den Ferien (und mehreren Wochen vorher) war ich ziemlich unmotiviert, hatte mir zwar viel vorgenommen, aber nur wenig davon gemacht...
Im momentan bin ich so halbwegs motiviert,... im Moment z.B. sollte ich besser lernen als vor dem PC zu sitzen...
Und ich hatte auch schon Phasen zu denen ich richtigmotiviert war (in Bezug auf Schule - in Bezug auf andere Sachen hatte ich das schon häufiger :D)... aber das es zu solchen Phasen kommt, dafür kann man auch was tun... des wichtigste ist es nur mal mit anzufangen... *aufBildschirmschau* Hmm, ich glaub ich geh mal mit gutem Beispiel voran, mach den Comp aus und lern was für die Schule... spätestens Freitag bin ich wieder da... :D ;)

Bis Dann
 Klaus

So, die Woche ist überstanden, ich bin wieder da :D
Naja, Mo schrieb ich wieder ne Arbeit, und des Referat kommt noch, aber des ist jetzt schonmal sehr viel ruhiger.... :) Also, diese Woche hat das mnit der Motivation geklappt :D ;)

CU
 Klaus

Swizztrex
17-01-2003, 18:55
wenn ich nicht motiviert bin hör ich musik :cool: und es klappt :rolleyes:

Bernd_XP
17-01-2003, 23:22
Original geschrieben von swizztrex
wenn ich nicht motiviert bin hör ich musik :cool: und es klappt :rolleyes: Nur muss es die Richtige musik sein, sonst kann sie zur demotivierung beitragen