PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanbeitritt No. XXL


thalmar
26-10-2001, 11:44
wie kann man bei euch Clan-Mitglied werden?
Muss man da eine ganz bestimmte Menge an Postings haben?
Ich nix genau wissen :ka:

gruss thalmar

--------------------

Let's make the :sovjet: - Stuff better :ansage:

MaFiSoft
26-10-2001, 12:31
Hallo thalmar,

eine Mindestanzahl an Postings ist bei uns nicht von Nöten. Es ist aber dennoch hilfreich, wenn wir dich (deine Einstellung zum Spiel, deiner Spielweise etc.) über die Foren in entsprechenden Postings bzw. durch gemeinsame Spiele im WOL kennen würden.

Als Plattform dient zum einen das hiesige Forum wie auch das offizielle dt. AR2-Forum (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ra2/deutsch/Ultimate.cgi?action=intro)

Du kannst über unsere Homepage (www.RA2Knights.de) im Menü Clan-Beitritt ein offizielles "Gesuch" einreichen, über den dann clanintern abgestimmt wird.

Wie schon erwähnt, es wäre schön, wenn wir vorher schon ein bisschen mehr über dich erfahren könnten.

Poste auf alle Fälle mal deinen WOL-Nick für gemeinsame Spiele.

NodMot
26-10-2001, 12:33
http://www.ra2knights.de

Dort den Punkt "Clan-Beitritt" auswählen, da ist alles erklärt.

Du solltest den "gewißen" Bekanntheitsgrad, von dem dort die Rede ist nicht unterschätzen, da er Aufschluß über Deine Einstellung etc. gibt.

MaFiSoft
26-10-2001, 12:36
:lol: hehe, ich war schneller :p

NodMot
26-10-2001, 13:28
In meinem Alter kann man nicht mehr so schnell. :mad1: :D: