PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 65 :::...


dam0kles
12-01-2003, 03:49
Ich schlafmuetze... uiuiuiu...

Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag in der Gegend rumfaehrt und mal EA besucht :D - man vergisst alles drumm rumm :D

Ich wisst noch wie es funktioniert? Dann mal her mit euren Screenshots!

Diesmal zu gewinnen gibt es ein TShirt von Dune. Nicht warm und der Jahreszeit entsprechend, aber kleidsam :) und ein Hingucker auf jeder LAN...

Schickt mir eure
MAIL (dam0kles@communityteam.de) folgender massen:

Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

EINSENDESCHLUSS: Mittwoch [weil ich zu spaet war], der 15.01.2003 - 09:00Uhr

Dr.Death
12-01-2003, 03:56
Hi DamO ich hätte mal ne Frage, kann auch sein, dass du sie schon irgendwo beantwortet hast. Wäre es nicht irgendwie möglich wie früher Screenies reinzustellen von Shirts oder der gleichen?

dam0kles
12-01-2003, 03:59
Öhm, klaro... ich kann mal eins machen. Von dem Shirt hab ich noch keins... batterien sind gleich fertig geladen...

Ok, hier isses :) und das beste, das is wohl das einzige Shirt, was ich in groesse "L" hier habe :)



http://www.ephix.de/temppic/duneshirt.jpg

Sternchen
12-01-2003, 22:56
Bei der Grösse des Shirtes wäre es ne Überlegung wert, mal wieder mitzumachen, obwohl das sicherlich immer noch ein Zelt für mich wäre.
Hast du denn nichts in Grösse "S" Damo?



Sternchen -Z +J

Voitex
13-01-2003, 16:34
Jaja, der dam0. Zu faul um das T-Shirt zu bügeln. tztztz....:noe: ---> :bunker:

Naja, mail ist unterwegs ;)

joshix
13-01-2003, 17:32
also zum einen sind das ja 2 shirts - sind ja zwei völlig verschiedene farben :D

und die falten hat dam0 sicher mit absicht da reingemacht, damits nicht wie vom foto abfotografiert aussieht ;)

naja und L geht doch, wenns groß genug ausfällt :cool:

cu

joshix

peter8402
13-01-2003, 22:21
in L? juhuu, *sofort screen abschick*
das muss ich haben :ast:

Trouble4ever
13-01-2003, 23:17
kann mir einer hier erklären um was es hier geht???was fürn screenshot muss ich denn machen???

ejah
13-01-2003, 23:34
steht alles da (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21270) ;)

redsimon
14-01-2003, 16:24
Hübsches Shirt, würde zu meinem Mousepad passen :)
Darum ist mein Screen auch schon abgeschickt. :hack:

Trouble4ever
14-01-2003, 23:11
Original geschrieben von ejah
steht alles da (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21270) ;)

aha..alles klar...und man draf nur einen screen machen??oder auch von mehreren spielen?und woher hast du das geld für die preise?sponsoren?:confused:

dam0kles
15-01-2003, 00:13
Da kuemmer ich mich gern drumm.. hauptsache die Community lebt... :D

peter8402
15-01-2003, 18:14
Na los was sagt die Glücksfee?:blah: :ast: :omg: :bla: *gespannt bin*

Voitex
15-01-2003, 18:19
Wird heute schon ausgelost? :confuse2:

dam0kles
15-01-2003, 18:22
ja :) neun Uhr war einsendeschluss...

dam0kles
16-01-2003, 00:06
Dann verkuende ich doch mal die Frohe Kunde :D

Also, gewonnen wurde mit einem GENERALS MPT Final Screenshot. Das Shirt geht an Wuertho!

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Alle andern, weiter gehts, der Postkasten ist leer! Am Freitag sach ich was es zu gewinnen gibt :) Irgendwelche Wuensche??? ;)

peter8402
16-01-2003, 00:37
hmm *schnüff* endlich mal ein Shirt in meiner Grösse und dann isses wieder nix radabäää:cry: . Egal Glückwunsch wuertho;)

Sternchen
16-01-2003, 14:46
Original geschrieben von Dam0kles
Irgendwelche Wuensche??? ;)


Ne nette Zinnfigur wäre mal wieder schön :shy:

Glückwunsch Wuertho :)


Sternchen -Z +J

redsimon
16-01-2003, 15:24
Jau, Zinnfigur wäre klasse, als Tabletop-Fan bin ich für die immer zu haben.

Voitex
16-01-2003, 17:15
Ich will ne Baseball Cap von Generals oder so.

Ansonsten auch Glückwunsch an wuertho ;)

Firestorm
16-01-2003, 18:18
Ich will nen funktionsfähigen Stealth Panzer :D