PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun läuft nicht


Minion123
11-01-2003, 18:09
Ich bekomme immer beim Starten den Fehler Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

AuzingLG
11-01-2003, 19:10
Zeig' mal deine Hardware-Konfiguration her!

stefros
11-01-2003, 20:54
Geh in die Sun.ini falls die schon erzeugt wurde (wahrscheinlich nicht -_-¡) und stell dort die Auflösung runter .

Ansonsten was hat dein Bildschirm für ne max. Solution und deine Graka ?

VeGeta23
11-01-2003, 22:38
Original geschrieben von Minion123
Ich bekomme immer beim Starten den Fehler Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


kann auch sein,das deine grafikkarte den anforderungen nicht entspricht;)

MuMuBoSS
12-01-2003, 23:57
TS läuft nicht? na gott sei dank ;-)

Chriss
13-01-2003, 19:37
Ich glaub kaum das das was mit dem Thema zu tun hat? :twink:

Mehr Infos wären hilfreich, insbesondere zum Rechner, Hard und Software...

AuzingLG
13-01-2003, 21:25
Original geschrieben von MuMuBoSS
TS läuft nicht? na gott sei dank ;-) TS ist kein Blödsinn, sondern cool! Zum Thema: ein paar Posts sind gestern verloren gegangen - auch die Hardwarekonfiguration!

TheEdge
19-01-2003, 14:29
das hatte ich auch schon mal ka hab auf meinen rechner eingeschlagen und win 2000 installiert dann gings plötzlich ...