PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater becheaten=notwehr!?


trunk4657
10-01-2003, 23:15
also ich verstehe ein paar hier zbs armeen usw... warum sie sich wehren... findet ihr nicht das das irgendwie sone art notwehr ist?

zbs.. rein mal angenommen.. du bist ne bulle und der feind steht vor dir... er schisst auf dich aber du bist nur verletzt..schisst aber zurück und er stirbt..wird der bulle dafür bestrafft das er es aus notwehr gehandelt hatte?

auch bei anderen sachen...zbs. schläglereien..überfall.. hauseinbruch usw..

was denkt ihr?

Mr.Muh
10-01-2003, 23:30
jop

ich glaub wenn ich 700 punkte oder so hätte würd ich washen
ich glaub ich würd so handeln;)

naja glauben heisst ja net wissen
also dürft ihr mich noch net bannen:p

Demborix by GCC
10-01-2003, 23:32
Das es keine Notwehr ist, da ein Polizist die Waffe offiziell benutzen darf und der Andere nicht und all diese Sachen Regeln Gesetze.

Zum ersten kenne ich kein offizielles Westwood Tool, welches einen Wash verursacht, Du?
Du verstößt eindeutig gegen die Regeln des WOL, die besagen, das keine Programme benutzt werden dürfen die das Onlinegaming beeinflussen.

Damit wäre die Diskussion schon beendet für mich, da Selbstjustiz ebenfalls verboten ist.

MfG
Dembo

PS: So menschlich es klingen mag und so menschlich es sein mag, es ist verboten.

EEBKiller
10-01-2003, 23:34
Original geschrieben von trunk4657
zbs.. rein mal angenommen.. du bist ne bulle und der feind steht vor dir... er schisst auf dich aber du bist nur verletzt..schisst aber zurück und er stirbt..wird der bulle dafür bestrafft das er es aus notwehr gehandelt hatte?

u.U. muss er wirklich mit kosequenzen rechnen :yes:


Die ganze Sahe hatten wir etz schon 1000x also hier zum 1001. mal:

Wenn du einen Cheater washt, setzt das vorraus, dass du eine Cheat auf der Platte hast, den du jederzeit aktivieren kannst. Dieser Cheat muss halt aber so sein, dass er im MP nicht funktioniert. (Deshalb ja auch dann das Out of Sync). Aber sobald man eine Möglichkeit hat, seine Niederlage in ein Wash zu verwandeln, ist man stark gefährdet auch ein Washer zu werden. Einer baut für dich Verhältnissmässig zu schnell seine Base auf. Du denkst dir, dass er Instant Build oder sowas hat. Toll du washst ihn. Dabei war er ein fairer zocker, der nur mehr Skill als du hatte. Dann haste schon ein "Cheaten"

Und erzähl mir nicht, dass du Cheater von nicht-cheatern unterscheiden kannst (ausser halt Präsi, Build-All und den ganzen Käse) oder einfach nur welche die besser sind als du. Es geht nicht darum, dass du den Cheater eins auswischst, sondern, dass dafür selber Cheats besitzen musst. Ich würde jedem Cheater am liebsten nen schönenn Virus schicken, der sein Festplatte komplett zerlegt, aber sowas is nun mal nicht legal.

trunk4657
10-01-2003, 23:46
dann halt so:

du hast deine 900 euro(punkte hart erarbeitet...als du dann glücklich bist was du erreicht hast steckst du die kohle bei dir zuhause in nen tresor um es vor dieben(cheater) fernzuhalte. irgendwann am abend kommt tatsächlich so einen und hat alles was man zum tresor knacken braucht(zbs. all build cheat). du bemerkst das und wehrst dich mit nen baseball schläger(washt ihn)... dann? hä?
lässt ihr lieber die kohle stehlen...oder versucht ihr es auch ihn davon abzuhalten?

EEBKiller
10-01-2003, 23:59
Original geschrieben von trunk4657
lässt ihr lieber die kohle stehlen...oder versucht ihr es auch ihn davon abzuhalten?

und dafür hab ich meine Versicherung (Meinen persönlichen Ehren-"Codex" :D)

Und so ne Art Polizei oder eher Mafia, die dann für gerechtigkeit sorgt (Cleaner / Om3rta)

trunk4657
11-01-2003, 00:08
jaja schon gut schlisst den thread....
also wenn ich 900 pointz hätte und dann 60 lose wegen nen cheater würd ich gleich yuri ins müll schmeissen... aber ich zocke auch nicht mehr so oft... oder würdet ihr nicht auch so etwas ähnliches machen?? wer kann dabei schon noch cool bleiben?

HuXL
11-01-2003, 00:10
Und wenn du keine Versicherung hast ? (kriegt die ptz ha net zurück in yuri) Dann lässt du da lieber die 900 € stehlen, ne :rolleyes:

bsebear
11-01-2003, 00:13
@eeb: du meintest doch den cheatern sollte man einen virus schicken wenns legal wär... wollt nur mal sagen dass der wwww cheaterclan gehackt wurde!
war vorher im db und da haben die einen voll angestresst von wegen er soll aus ihrem clan raus und nicht mehr reinhacken. der schreibt dann zurück:"lol ihr habts doch nich anders verdient"
:D :cool: :rofl:

peter8402
11-01-2003, 00:17
Original geschrieben von trunk4657
dann halt so:

du hast deine 900 euro(punkte hart erarbeitet...als du dann glücklich bist was du erreicht hast steckst du die kohle bei dir zuhause in nen tresor um es vor dieben(cheater) fernzuhalte. irgendwann am abend kommt tatsächlich so einen und hat alles was man zum tresor knacken braucht(zbs. all build cheat). du bemerkst das und wehrst dich mit nen baseball schläger(washt ihn)... dann? hä?
lässt ihr lieber die kohle stehlen...oder versucht ihr es auch ihn davon abzuhalten?
trunks du stellst da ganz einfach unpassende Vergleiche auf. Es ist wirklich hart, aber die Mittel, die du einsetzten musst, um für Gerechtigkeit zu sorgen, machen dich selbst zu nix besserem als dem Cheater selbst. Hass bringt dich zur dunklen Seite der Macht ;)
Ich hab letzten Monat auch ewig drangehangen endlich meinen Stern zu holen. Hab schliesslich stats von 120:47 gehabt undd endlcih die 506, ABER vorher bestimmt 8 mal wieder tief abgestürzt durch gute spielr/ cheater und washer. Es ist keine Lösung, cheater zu washen. Auch wenn sie das schlimmste verdient hätten. Ach da fällt mir noch was schönes von Tolkien ein :
Gandalf: viele Menschen die leben, verdienen den Tod und viele Menschen , die sterben, verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben?

ONeil
11-01-2003, 00:22
Original geschrieben von EEBKiller
(ausser halt Präsi, Build-All und den ganzen Käse)

Das is halt der entscheidende Punkt für mich. Was ist bei solchen Leuten? Warum sollte man die nicht washen?

Was ich auch nicht verstehe ist, dass joshix oben schreibt, dass ein SP-Trainer kein offizielles Tool ist und damit schon alles aus ist aber EEBKiller schreibt unten, dass man den doch cleanen lassen könnte, daher frage ich:
Ist der Cleaner offiziel beauftragt und steht von dem was in den Regeln?- Nein! Aber gedultet wird er trotzdem und seine Dienst, zumidest so wie EEb schreibt, in anspruch genommen.
Für mich macht das keinen Unterschied, ob ich jetzt nen SP-Trainer zum Cheater washen verwende oder ob ich in irgendein Forum reinposte, dass jemand 'gecleant' werden soll.....

Mr.Muh
11-01-2003, 00:51
Original geschrieben von ONeil
Das is halt der entscheidende Punkt für mich. Was ist bei solchen Leuten? Warum sollte man die nicht washen?

Was ich auch nicht verstehe ist, dass joshix oben schreibt, dass ein SP-Trainer kein offizielles Tool ist und damit schon alles aus ist aber EEBKiller schreibt unten, dass man den doch cleanen lassen könnte, daher frage ich:
Ist der Cleaner offiziel beauftragt und steht von dem was in den Regeln?- Nein! Aber gedultet wird er trotzdem und seine Dienst, zumidest so wie EEb schreibt, in anspruch genommen.
Für mich macht das keinen Unterschied, ob ich jetzt nen SP-Trainer zum Cheater washen verwende oder ob ich in irgendein Forum reinposte, dass jemand 'gecleant' werden soll.....

ich dir recht geben tuhen!

ich hab vorhin gegen nen atombomen cheater gespielt dann wohl noch gewonnen wurde trotzem gewasht.
hätte ich verloren ......... es war bei mir knapp an der grenze...

aber das jetzt mit dont cheat war gut:D
das müsst ihr jetzt erstmal toppen:santa:

DeimosMX
11-01-2003, 01:03
Der (oder die) Cleaner sind ja auch umstritten, aber er handelt nach Beweisen...wenn man den cheater zu 100% als Cheater darstellt wird er genullt...

Das kann man mit Selbstjustiz nicht organisieren...wenn hier jeder seine gewashten präsicheater oder so reporten könnte, damit es gebilligt wird, würde ein chaos entstehen....

naja, ich halte nix davon den cheatern das Brot in den Rachen zu schieben, aber wenn man die net washen darf, darf mans eben nicht...

bei allem Verständnis - ich zocke selbst qm, von daher weiss ichs - is es eben wirklich ein Risikofaktor wenn nicht erfahrene Spieler, die nicht unterscheiden können ob einer cheatet oder nicht, son Trainer auffa Platte ham...dabei kanns zu grossen Missverständnissen kommen...ich denke jeder weiss wie oft man als guter Spieler als Cheater beschimpft wird...wenn die Typen son Trainer hätten würde man nur noch gewasht werden...von da her...

reported die Typen und washt se nicht, beugt vor, MF - redlist mit namen vom Omertaboard und guckt stats an...alles was verdächtig vorkommt aussortieren...

AgentLie
11-01-2003, 01:37
Original geschrieben von EEBKiller
Und so ne Art Polizei oder eher Mafia, die dann für gerechtigkeit sorgt (Cleaner / Om3rta) Also fuer mich ist das eine Doppelmoral. Zum einen bist du gegen alles, was gegen die offiziellen Regeln verstoesst und andererseits unterstuetzt du (zusammen mit fast allen anderen Boardclans) einen Hacker. Ich halte es nicht fuer problematisch einen offensichtlichen Cheater (also All-Built, usw) zu washen. Denn genau das gleiche macht ja auch der Cleaner, nur noch viel drastischer. Andererseits wuerde ich das nicht machen, weil es gegen meinen ganz "persoenlichen" Ehrencodex verstossen wuerde...

zsongohan
11-01-2003, 02:12
:lock:

und fragt nciht warum:hmm: