PDA

Vollständige Version anzeigen : Leider die Wahrheit... AN ALLE MUMUS


MuMuGirl
10-01-2003, 20:47
hmm.... Hey mann tut mir echt leid aber ich hab was.... mein scheiss CD ROM Laufwerk ist futsch!!! es spinnt einfach total! kann keine CD mehr lessen... grmpf... naja... ich möchte euch allen nur sagen, dass ich NIE MEHR YR spielen kommen werde!! ich habe bald einen komplett neuen PC! und wen gnerals rauskommt game ich eh nur noch dass, bis das allerneuste game von CC rauskommt: C&C Tiberium Twilight
also.. ich sags nur ungern aber sorry.. in AR2 YR könnt ihr mich streichen! für immer!
Ich bin in generals wieder da und hoffe, es gibt dort ebenfalls wieder ein MEF!!!! ich schreibe aber weiterhin beiträge hier hin in CNC Foren....
also CU hoffe ihr seid mir nicht böse.. ich meine zuerst das gestürm, dass ich in clan kommen kann und jetzt hau ich ab... aber ich komme in generals ganz sicher wieder in MEF falls es ihn gibt...?

also cu bis in generals!!
hab euch alle gern :Prost:

XMuMuX
10-01-2003, 22:41
is ja nicht so schlimm :troest:
generals is ja praktisch schon draussen :D:freu:

und ja es wird -MEF- dort geben..... ich überlege mir noch eine clanstruktur und stelle sie dann im internen vor... ich denke so an einen fun/test, haupt und elite clan. wird sich aber sicher noch zeigen :)

TMuMuP
11-01-2003, 13:37
endlich mal einer der auch nicht mehr yuri zockt!los wirft endlich alle yuri weg,generals ist schon so gut wie da :D 1 MONAT!!!achja noch mal ne frage zu generals:das mit dem general und erfahrungen sammeln um sterne zu erhalten...gilt das für offline missionen oder für internet gamen? (wehe es kommen beschwerden:nicht hier!das thema gehört zu generals.bla bla)

mfg TMuMuP