PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


handy terrrrorr
10-01-2003, 20:05
hi, ich heisse martin bin 24 und komme aus siegen
(zur zeit bin ich in eschweiler beim vetter)

naja, ein versuch ist die bewerbung wert, aber da ich mit mnato zu einer family gehöre mach ich mir net all zu viele hoffnungen. ds wird nix weil die voll sind. vorherige nicks phantom23 und wolves1
bin mit telefon24 seit den ferien on (wohne mit bei mnato seit weihnachten)


also testgame oder so wör mir recht, ein bissi kann ich und so weiter.

wenns nix wird sagts mir bitte direkt und kein vielleicht morgen :-)

greetz martin

theRock
10-01-2003, 20:13
wird sicher nix das kann sogar ich sagen
weil mnato uns ein bisschen verarscht...

CaptureX
10-01-2003, 20:21
Ausserdem versuchste es am besten gleich nochmal....
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16719&perpage=30&pagenumber=1

Merlin
10-01-2003, 20:23
Bewerbung abgelehnt!

handy terrrrorr
10-01-2003, 20:24
häh?? keine geschlechtskrankheiten, keine clans

topact
10-01-2003, 21:01
um es noch klarer auszudrücken "mit der Erwähnung des Names" mnato ..........hast du die Absage selbst formuliert und wenn du mit ihm zusammen bist, glaube ich kaum das du sehr viele Freunde finden wirst, zumindestens nicht bei uns sorry. :no: