PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Clan


italyTanX
10-01-2003, 19:26
So ich hab da mal nen ***** cheater Clan. Wir losen das erste game gegen die ist ja inordung dann vordere ich nen rematch nach meheren minuten willigen sie ein und ich mache auf, soweit so gut.
Dann wir fangen an er konnte mich net erkunden weil ich mit 2 Schülern vorgestossen bin und ich so sein Bubba killen konnte.
Weitere Versuche mich zu erkunden konnte ich mit einen Gatlingpanzer vereiteln. Dann ich bin total überlregn aber der **** bunkert sich wie sau sodass ich gezwungen war seine Sammler zu killen was ich auch machte. Superwaffen habe ich ausgemacht weil er es unbedingt wollte.
Naja nach meheren Minuten hatte ich dann eine Armee die ihn killen konnte und tat das auch. Dan kam das was ich mir schon dachte .


Game# 98574186
*GKC* vs. @PTs@
Game Duration: 48 minutes
*GKC*'s point change: +0
@PTs@'s point change: +0

italytanx [german killer commands] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 137
Record: 4/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 49/122/22
Buildings Killed/Bought/Left: 4/49/15
Infantry Killed/Bought/Left: 56/24/27
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.15X.XXX


veleria [polentons and teruns squad] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 76
Record: 2/2/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 56/98/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/55/0
Infantry Killed/Bought/Left: 15/74/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.117.10X.XXX

[SIZE=1]Hier (http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/photoalbum0.html)
Das ganze bIld konnte ich irgendwie net laden habe aber das ganze wer will.
Ps ich hab die größe net verändern können sry

bsebear
10-01-2003, 22:26
ich und dslspeed haben heute auch gegen die gespielt. war ziemlich ausgeglichen das game und dann verlor einer von denen die verbindung. ich bin bis zum schluss dringeblieben aber dann kam bei mir noch ein internal error. nur hatten wir glück und das spiel wurde uns als sieg zugeschrieben!:D

mafiosi05
10-01-2003, 23:13
yo ihr habt pts bekommen aber die haben keine verloren hab ich gerade nachgeguckt

bsebear
11-01-2003, 00:08
ich weiß...aber hauptsache wir haben die points! bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob die cheaten... vorher im ss hab ich gegen einen von den gespielt und dann sagt der zu mir ich wär ein cheater weil ich washen würd wenn ich am losen bin. ich fragte ihn wer ihm das gesagt hätte und er meinte er hätte heute mittag schon gegen mich gespielt. die denken der wash ging von uns aus. ich versteh davon nix kann also keine beurteilung aufstellen ob der wash von denen oder von uns ausging.

italyTanX
11-01-2003, 19:02
Ne die wissen ganz genau das sie washen! Sie haben mich ja auch beschuldigt das ich sie gewasht hab.l Nur ist das sehr lächerlich weil ich ja klar im vorteil war.
Das sind geanz sicher cheater deutlicher gehts kaum noch:mad: .

Kann die mal jemand nullen lassen weil das eine schande ist solche cheatenden italiener

VeGeta23
14-01-2003, 17:36
Original geschrieben von italytanx
Ne die wissen ganz genau das sie washen! Sie haben mich ja auch beschuldigt das ich sie gewasht hab.l Nur ist das sehr lächerlich weil ich ja klar im vorteil war.
Das sind geanz sicher cheater deutlicher gehts kaum noch:mad: .

Kann die mal jemand nullen lassen weil das eine schande ist solche cheatenden italiener


melde sie doch mit screen und sync datei im omerta forum;)