PDA

Vollständige Version anzeigen : -GSG9b wird gesäubert !!!


TXCviktor
10-01-2003, 19:21
so 1 wir sind langsam zu viel und weil wir zuviele sind kommen andere zu kurz wir von gsg9 verstehen uns nicht mehr so gut z.B. terror aber es liegt nicht an dir aaron das ich jetzt gsg9b schließe ( was heißt schließe: es kommen keine neuen mehr rein und ich kicke einige von denen ich nicht gerade überzeugt bin ) also wer bei gsg9b bleiben will und auf ein regelmäßiges trening verziechtet kann bleiben also seit mir nicht böse aber es wird langsam alles zu viel.

so diese spieler hier kicke ich: evil4ngel weil er nie da ist. witti10 weil ich in kaum sehe und nicht viele clan spiele macht und weil der gsg9 will und fast nix dafür tut. nightseal dich kick ich auch du
wohnst mit rezer4one zusammen und ich weiss nicht ob du viell. auch rezer4one bist wie auch immer du bist raus.

und diese spieler können bleiben wenn ihr wollt: pyccak77 versteh mich gut mit um auch wenn blöde fragen kommen wie z.B. ich komm mit den nick nicht mir rein, klar kommt man nicht rein wenn man das pw groß schreibt und es klein regestriert hat :D :D :D . seaxkill kannst auch bleiben hast nen guten humor und bist ein guter spieler. ades...ich schlag keine fraun also kick ich auch keine :D und dann noch hardes... also cem kann ich doch nicht alleine lassen den hardes ist acuh türke und ist sehr nett wie alle türken sagen wir fast alle die mir es handy geklaut haben waren nicht nett. :D :D :D

so und die andere ich weiss garnicht wer die sind also wär hat pw weiter gegeben oder heiko wer ist aus deinem altem clan?
______________Anm.: Sepuku__________________
Ich wollte die Überschrift ändern aber das geht scheinbar nicht.
Den B clan brauchen wir der kann nicht dicht gemacht werden.

spinky200
10-01-2003, 19:46
hi vik,

aus meinem alten Clan ist keiner im gsg9 clan, waren eh nur 2 members einschlislich meiner person. was ist mit mir?

Sepuku
10-01-2003, 21:19
Den Rest lass bitte drin aber die säuberungsaktion war mal nötig.

Spinky ist cool.
Du bleibst natürlich.
Den Rest sollten wir abchecken.

Und Spinky wenn du etwas krasser spielst kannst du dann in A.
Ich schlage Training vor!

Gruß

Sepuku

P.S.: Gute Arbeit Viktor :thx:

Aber nix dicht machen wir brauchen den B clan.

TXCviktor
10-01-2003, 22:15
spinky sicher darfst du bleiben hab dich ergendwie vergessen einzutragen sorry sorry sorry

und cem mit dicht machen meine ich es kommen keine neuen rein und ich räum halt etwas auf wie kicken


MfG

Vik

Sepuku
10-01-2003, 22:16
jo ok.

Ich hab dir aufs Handy gesprochen. :)

TXCviktor
10-01-2003, 22:27
hast du mich vor kurzem angerufen? auf mail box ist nix drauf

Sepuku
10-01-2003, 23:38
ja

spinky200
10-01-2003, 23:52
Original geschrieben von Sepuku
Und Spinky wenn du etwas krasser spielst kannst du dann in A.
Ich schlage Training vor!



Ich bin für Training immer zuhaben nur leider seit ihr meistens mit chaten beschäftigt.

Würde mich freuen wenn du und der Rest aus -gsg9 mir Unterricht gibt :)


Original geschrieben von TXCviktor
spinky sicher darfst du bleiben hab dich ergendwie vergessen einzutragen sorry sorry sorry

kein Problem vik kann ja vorkommen :rofl:

Aleecsy
11-01-2003, 00:24
Original geschrieben von Sepuku

______________Anm.: Sepuku__________________
Ich wollte die Überschrift ändern aber das geht scheinbar nicht.
Den B clan brauchen wir der kann nicht dicht gemacht werden.

;)

Dimen
11-01-2003, 00:44
Ja, das ist eine gute Aktion. Da waren viele drin die in der Lobby nicht erschienen sind.

TXCviktor
11-01-2003, 03:25
jo thx dir dany

eaglemaxx
12-01-2003, 01:14
hoffe kommt langsam mal ruhe in gsg9

cu1988
12-01-2003, 01:52
nee kommt sie leider nicht! Ich werde von nun an KEIN Yuri mehr spielen! Da seid Sylvester mein Yuri nicht mehr geht und ich keine Chance habe AR 2 zu bekommen werde ich nicht mehr spielen! Also wir sehen uns vielleicht mal wieder wenn Generals scheisse is! löl Viel spaß noch bei Yuri dem Langweiler (aber immer noch guten) Spiel!

TXCviktor
12-01-2003, 04:03
cu1988 es gibt doch jetzt es doppeltüacket von ra2 mit yuri für ca. 50 euro aber da generals bald kommt würde ich es mir auch nicht kaufen also entweder sehen wir uns noch bei yuri oder bei generals also bis dann

ps: für generals sind 2000 MHz empfolen viel spass beim aufrüsten also ich muss aufrüsten hab nur 1000 amd

TuPac991
13-01-2003, 16:17
ohh da bin ich aba gespannt wie es mit nem 1,8ter prozessor leuft:shy:

cu1988
13-01-2003, 17:17
naja ich habe im März geburtstag! Dann rüsste ich meinen Rechner wieder auf! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

NIGHTSe4l
17-01-2003, 11:07
HI

Ich glaub ich spinne.was soll das heissen ich wohne mit razer4one zusammen.was sol das????ich kenne ihn seid 5 jahren oder so.ja und ich bin gerade mal 17.ich verstehe dich nicht wie du so eine behauptung machen kannst.ich bin nicht razer4one ich wohne nicht mit ihm zusammen.nur das es mal klar ist.bin richtig sauer auf dich.aber egal.tztztztztztztztztztztztztz

cu mann sieht sich.

TXCviktor
17-01-2003, 12:02
sorry