PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL...lest ech das durch


Thrawen
10-01-2003, 19:19
ein ICQ gespräch mit nem "Freund"...also klassenkameraden

Krüger: was bistn du fuern clahn?
Thrawen: GFC
Krüger: homepage?
Krüger: gfc rofl was heisst das
Krüger: Good FuCk
Krüger: ? :D
Thrawen: german fight club
Thrawen: lol
Krüger: willst du mich verarschen?
Thrawen: nein
Krüger: du in german fightclub ROFL
Thrawen: www-gfc-clan.com
Krüger: jaja sicher
Krüger: die spieln garkein renegade
Krüger: axo sidn garnet die: (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de
Thrawen: ^^
Krüger: weil enn du darin wärst: (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de rofl
Thrawen: elite?
Krüger: sie seite gibs net (Link: www.gfc-clan.com)www.gfc-clan.com
Krüger: naja sind ziemlich gut
Thrawen: warte mal...
Thrawen: (Link: http://www.clan-gfc.com)http://www.clan-gfc.com
Thrawen: so mein cih
Thrawen: aber der isdn zugang is langweilig...
Krüger: lol was für faker
Thrawen: warum?
Krüger: na weil (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de die echten sind
Thrawen: der clan is schon n paar jährchen alt
Thrawen: wenns n anderes game is dann kanns doch kein fake sein
Thrawen: ich zeig dir ma was n fake is
Krüger: doch klar is fake ggfc gisb schon viel länger als die
Thrawen: (Link: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22185)http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22185 das is n fake
Krüger: gott was für naps
Krüger: da muss ich einma renegade zggn da own ich die alle wech :-P
Krüger: www.myundying.de das sind owner
Thrawen: klar du in renegade rolf
Thrawen: da muss man ganz andere sacehn können als in CS
Krüger: nö
Thrawen: und mann muss die maps kennen jede kleine lücke jeden noch so kleinen trick der einen in der map hilft
Krüger: reflexe sind reflexe
Thrawen: ja schon aber das is nur die halbe miete
Krüger: lol nich auf public
Krüger: da kommts nur auf aim und reflexe an
Krüger: das is bei jedem game gleich
Krüger: ich hab auch ma ut und q3 gezoggt alles dasselbe :D
Thrawen: das si was anderes da sind keine basen
Thrawen: udn keine tanks


:soangry: :soangry: :soangry: sowas aber auch was haltet ihr davon??????:soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

Thrawen™

Thrawen
10-01-2003, 19:27
Krüger: ja aber man hat waffen und muss den gegner umlegen :D
Thrawen: schon aber das is nebensächlich
Krüger: was is denn hauptsächlich
Thrawen: der sinn des spiels is die basis zu zerstören oder zu nuken
Krüger: wa sheisst nuken?
Thrawen: atiombombe auf ein podest legen das mitten in der feindlcihehn kaserne liegt..und dfür sorgen das sie ncih entschärft wird
Thrawen: als n marker
Thrawen: oder beacon genannt
Thrawen: wird aber meißtens ausgestellt weils zu einfach si...es sei denn man spielt mit über 10 mann
Krüger: das keinn ich
Krüger: gibs auch in cs
Thrawen: da gibts beacons?
Krüger: ne mit defuse bomb
Krüger: was sind beacons??
Thrawen: das sind ziehlsucher
Krüger: ahja
Thrawen: soein ding das 1000 credits kostet das du irgentwo hinstellst ind ie feindlcihe base...(wenn du reinkommst heißt das)
Thrawen: und wenn er ncih entschärft wird(so wie c4) dann kommt ne atombombe und macht das gebäude platt
Thrawen: oder n ion
Thrawen: je nachdem ob nod oder GDI
Krüger: ahja
Thrawen: mann kann die spiele ncih vergleichen weil das prinzip so verschieden si
Krüger: jo cs is goil renegade nur lächerlich :DD

war schon so lang da hab cih n neuen thread gemacht bitte ncih böse sein

AtomizerZ
10-01-2003, 22:54
:( :confused: :( ??? hehehe

jo vielleicht liegt es daran das ich grad erst aufgestanden bin aber ich raff nichts...

hehehe :blah:


aber wenn der krueger oda was das auch immer ist dir seine meinung verraet finde ich das ok solang er dir das unter "4 augen" sagt oda meinste nit?

und wenn...

lass den doch labbern...

so muss jetzt löckchen rasieren usw.
bye all
:sli:

cyvox
10-01-2003, 23:30
Haste mit den Typen über MSN gelabert?
Wenn ja lad michmal ein wenn du mit dem sprichst ich will dem mal sagen was sache ist
Keine Ahung haben und sowas labern:no:

Und mit dem neuen thread
Du kannst solange dein thread deleten bis 1!!! Stunde vorbei ist und das solle man auch tun ;)
Ansonsten nenn ich das nämlich :nsg: also :cu:

Thrawen
10-01-2003, 23:40
ne is n icq gespräch.............naja wenn ihr´s ncih so schlimmf findet...ko aber ich find es is schon ne ziehmlcih harte anschuldigung.... genauergesagt meine ich das hier:
Krüger: lol was für faker
Thrawen: warum?
Krüger: na weil (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de die echten sind
also wenn es mein clan wäre dem diese anschuldigung gilt würde ich das aber sehr persönlcih nehmen............
EDIT: naja als du den beitrag geschriebe hast war die stunde schon n paarmal um.... also is eh ncihts mehr zu machen....und ich halte es schon für wichtig das esleute gibt die meinen der clan sei ein fake.....