PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocko's modernes Leben


Nuklitus
10-01-2003, 18:40
Wer kennt es von euch?
Ich find's einfach wieder geil, das es wieder kommt (auf SF2, ich wohne in BW, da kommt das auch) :D

Wer kann es auch sehen?

Voitex
10-01-2003, 18:43
Fragen:

Was ist Rockos Leben?
Was ist SF2?

Dhaos
10-01-2003, 19:00
Ich kenne es, dass isn Cartoon, lief damals auf Nickeloden, dann auf RTL und nun wohl auf diesem Sender, den ich noch nie hatte.

War immer ganz lustig, hatte es meistens vor der Schule gesehn.


Ach ja, dennoch damals waren sowieso andere Zeiten.
Anime geht natürlich vor, weils vielseitiger is.^^

Elrod Cater F-K
10-01-2003, 19:13
Ja das ist geil, ich habe mir das auch immer gern angesehen fand ich immer ganz lustig aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr und es läuft auch nicht mehr

san
10-01-2003, 19:13
Original geschrieben von Voitekx
Fragen:

Was ist SF2?
ist ein CH tv sender

aDEATHlol
10-01-2003, 19:16
SF2=schweizter fernsehen 2 schweizer tv sender :)

rocko rullt :p genau so wie bberbrüde rund HEY ARNOLD (mein nachname is arnold LoL) :D

hehe

Swizzy
10-01-2003, 19:34
war das ein scherz mit dem "rocko moedernes leben" ?? :rofl: das sind ja zeichentrickfilem :rofl: das schaut ihr noch :rofl: wie süss

saemikneu
10-01-2003, 19:44
Ich find' die Figur "Rocko" niedlich :) (nicht die Serie)
Obwohl ich sie früher egschaut habe...

SF2 gibt's übrigens seit 1995... (vorher hiess es "Schweiz 4")

Und Nickelodeon ist ein US Sender,d er die Rechte an SF2 verkauft hat und es da seit langem Nickelodeon-Sachen gibt.

@Swizz_Ruler

Als ob du so erwachen wärst... :blah: :rolleyes: ;)

Lucky8
10-01-2003, 19:44
Also dieses Stinklangweilige Nachmittagszeugs auf SF2 schau ich mir auch nie an, dachte immer das sei was für kleine Kinder :rolleyes:

Agent Smith
10-01-2003, 20:28
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
war das ein scherz mit dem "rocko moedernes leben" ?? :rofl: das sind ja zeichentrickfilem :rofl: das schaut ihr noch :rofl: wie süss


öhm erstmal scheinst du kein plan von sowas zu haben. sowas war damals kult!
ts wieder einer von der sorte der meint er is der coolste weil er ja sooo reif ist weil er sowas nicht mehr guckt...

rocko war damals nur noch genial!

übrigens war rocko nicht unbedingt was für kinder...
da haben auch erwachsene dran spaß :D

VeGeta23
10-01-2003, 20:36
jo icxh hab es früher auch immer gekuckt ganz schön lustig fand ich es:D

ahranger
10-01-2003, 20:44
Original geschrieben von FsXavier
Ich kenne es, dass isn Cartoon, lief damals auf Nickeloden,

ohja, das war noch ein Sender, herrlich:)

Die Sendung selbst find ich etwas komisch. Der Zeichenstil gefällt mir nicht
mfg
andy

SonMokuh
10-01-2003, 20:49
hm hab des seit paar jahren nemmer gesehn. früher fand ichs immer ganz luschtig. aba biberbrüder rulen!!!! :D

kennt jemand robinson sucro?? war uch so ne sendung die auf nikelodeon oder so kam.

Voitex
10-01-2003, 20:54
Kommt eigentlich "Rugrats" noch?
Davon hab ich ein PS game. Das ist vielleicht lustig :D

Die kleinen Babys die sprechen können ;) Mit Chucky und so :D

cyvox
10-01-2003, 20:59
Also sowas guck ich nicht mehr sehr oft habs aber is schon cool solche tricks ;)
sowas war damals kult!
Naja auf das Kult war weiß ich nicht
Was Kult war waren Die Power-rangers
Wer das leugnet wird gebannt *joke*:p
Sogar ich hab noch die 15jahre alten megazords :lol:

Hitman
10-01-2003, 21:34
Früher war es echt ziemlich witzig, auch Monstas (oder so) auf Nickelodeon war cool.

Neulich gabs das auf SRTL, habs n paar mal geguckt, aber ich fands irgendwie nich mehr so komisch wie früher :confused:

peter8402
10-01-2003, 21:46
Also ich weiss nicht, die Sachen, die auf Nickelodeon kamen pfand ich nie sonderlich berauschend, und Rockos modernes Leben, ja ich würd sagen es ist echt daneben:nein: Da schau ich dann doch lieber sowas wie Oggy und die Kakerlaken oder früher auch mal Paulchen Panther oder diese Tex-avery-show.

Voitex
10-01-2003, 21:51
Am besten ist immernoch "Pigildie und Frederik" (oder wie auch immer das geschrieben wird)

Die sendungen kamen immer auf ORB oder so. Die waren auch ganz nett. Aber Nickelodeon habe ich nie so oft gesehen. ;)

Nuklitus
10-01-2003, 22:27
legen wir alle zusammen und überweisen es an Nickelodeon US, dann können sie wieder Nick Germany aufmachen :D

So nebenbei, wo krieg ich Rocko Plüschtiere her? Hab ich irgendwo mal gesehen...

Alexander
10-01-2003, 22:30
"Rockos modernes Leben"
Geniale Zeichentrickserie,genau wie "Simpsons","Futurama" und "Inspector Gadget" :D

Elrod Cater F-K
10-01-2003, 22:37
Ich weiss nicht mehr wie das hies aber das lief auch auf Nickelodeon. Ich glaub das war Ren and Stimpy das war auch ganz lustig (Mosch and ren als avatar bild)

Hitman
10-01-2003, 22:50
Ren & Stimpy sind einfach nur krank :D

"...Kloohotz, Kloohotz, jeder braucht nen Klotz..."

"Jubeljublefreufreu, Jubeljubelfreufreu" :D

GerPow3R
10-01-2003, 22:52
Ich kenn es auch, aber es kommt auch manchmal auf Super RTL. Es ist eine zimlich verrückte Serie, aber es macht spaß sie anzuschauen.

EEBKiller
10-01-2003, 22:58
*dumdidumm*

"Rockos modernes Leben..."

".. manchmal voll daneben" :D


Goile Sendung :cool:

Vor allem der Ochse mit seinen Wolfs-Eltern is genial :rofl:

IWiN4Ger
10-01-2003, 23:23
Ich finde es auch geil. Das war früher auf Nikelodian ( oder so ähnlich ) meine Lieblingssendung.

bsebear
11-01-2003, 00:06
geiler Thread!!!!!!!

Ich find die Biberbrüder absolut krass! Am besten is der Baumstumpf! :rofl:
oder kennt ihr "Cow and Chicken"? Das kommt auf Cartoon Network aber mittlerweile ist der irgendwie gesperrt...

IWiN4Ger
11-01-2003, 00:26
Ne das kenne ich nciht.

Ich kenne fast alle Sendungen von ''Rock's modernes Leben''.

Rocko und der Ochse haben es voll in sich.:D :cool:

CAT_forever
11-01-2003, 00:55
Ahh *grübel* Die Sendung gab es früher mal auf SRTL ;)
Kenn ich war total lustig :D

Kann mich aber net mehr an die Namen und so erinnern, dazu müsste ich sie erstma wieder sehen :rolleyes:

Dhaos
11-01-2003, 01:03
Am besten is immer noch Ren & Stimpy, was ich auch auf Mega Driver habe.
Das lief kurz bevor ichs net mehr empfangen konnte, da wo sie noch WWerbung machen Astra 1D, oder so..
Naja, ab da liefs denn auch bald aus.
Da liefen denn noch andere Schrott Sendungen, als ichs net empfangen konnt, die laufen ja jetzt teilweise auf SRTL.

Nuklitus
11-01-2003, 01:18
Ich mach grad ne Rocko Page, da gibt's dann alles nochmal zum nachlesen (und besonderheit: ich hab den Amerikanischen Intro, das hört sich so geil an!!! "Rocko's modern life")

Ich screib wenn ich fertig bin

BamDeluxe
11-01-2003, 01:42
Original geschrieben von FsXavier
Ich kenne es, dass isn Cartoon, lief damals auf Nickeloden, dann auf RTL und nun wohl auf diesem Sender, den ich noch nie hatte.

War immer ganz lustig, hatte es meistens vor der Schule gesehn.


Ach ja, dennoch damals waren sowieso andere Zeiten.
Anime geht natürlich vor, weils vielseitiger is.^^



nickelodeon war früher eh DER sender, mit dem ganzen ami-kram, clarissa, aaaaah!!monster usw ;)

Dhaos
11-01-2003, 02:08
Ich weiss, aber Ami hat ja net nur Müll..obwohl mit der Zeit ändert sich auch der Geschmack und nun isses Müll, ich würds mir net mehr ansehn, ausser Ren & Stimpy, vielleicht^^

Psycho Joker
11-01-2003, 02:16
Bäh, also Nickelodeon fand ich sowas von sch...andhaft schlecht bei der Auswahl ihrer Serien. :rolleyes:

Nuklitus
13-01-2003, 23:19
besser als kinderkanal oder ^^

Generlas 2k
14-01-2003, 00:10
ohh gott !! also vor 2 Jahren habe ich mit den fehrnsehen aufgehört ich habe nur so ne Hirnmatsch scheisse gesehen und wenn ich meine kleinen geschwister sehe die da ihre Helen Sailermonn schauen "§)=$(=$% kein wunder das Deutsche kinder einen an der waffel haben RTL 2 und Super RTL und alle Chinesischen Mangas machen die kleinen kinder hirne kaput genau so wie meins !!! schmeist das Fernsehn ausm fenster und kauft A-DSL !! ;)

P.S Fernsehen ist Propaganda für kleine kinder hat einer von euch ma um 14:00 uhr auf RTL 2 ma werbung gesehen !!! man ist das schlimm BARBIE im Zauberland ! jetzt mit Zauberstab und glitter Müll !! :mad: :mad: und wenn ich da meine geschwister anschaue die haben alles davon gekauft !!! :mad: :mad:

VeGeta23
14-01-2003, 18:49
Original geschrieben von Generlas 2k
ohh gott !! also vor 2 Jahren habe ich mit den fehrnsehen aufgehört ich habe nur so ne Hirnmatsch scheisse gesehen und wenn ich meine kleinen geschwister sehe die da ihre Helen Sailermonn schauen "§)=$(=$% kein wunder das Deutsche kinder einen an der waffel haben RTL 2 und Super RTL und alle Chinesischen Mangas machen die kleinen kinder hirne kaput genau so wie meins !!! schmeist das Fernsehn ausm fenster und kauft A-DSL !! ;)

P.S Fernsehen ist Propaganda für kleine kinder hat einer von euch ma um 14:00 uhr auf RTL 2 ma werbung gesehen !!! man ist das schlimm BARBIE im Zauberland ! jetzt mit Zauberstab und glitter Müll !! :mad: :mad: und wenn ich da meine geschwister anschaue die haben alles davon gekauft !!! :mad: :mad:


naja in 2 jahren wette ich mit dir sind deine geschwister aus dem alter raus glaub mir;)

ich kucke manchmal auch noch rtl2,ab und zu mal dragonnbal:D

Voitex
14-01-2003, 18:55
Original geschrieben von VeGeta23
naja in 2 jahren wette ich mit dir sind deine geschwister aus dem alter raus glaub mir;)

ich kucke manchmal auch noch rtl2,ab und zu mal dragonnbal:D

1.) "g"ucke | wurde in meinem Thread intensivst besprochen :p
2.) Dragonball ist ja auch gar nicht so schlecht
3.) Kinderkanal Rulez :D :rofl:

VeGeta23
14-01-2003, 19:31
Original geschrieben von Voitekx
1.) "g"ucke | wurde in meinem Thread intensivst besprochen :p
2.) Dragonball ist ja auch gar nicht so schlecht
3.) Kinderkanal Rulez :D :rofl:

stimmt:D


hmmm,dann schreibe ich kucke wohl mit k aber egal:rolleyes:

The Bang 2
14-01-2003, 21:15
Kennt jemand noch "Ren & Stimpy"?:D

Nuklitus
14-01-2003, 21:16
jo genauso geil

Generlas 2k
14-01-2003, 22:05
naja in 2 jahren wette ich mit dir sind deine geschwister aus dem alter raus glaub mir

ich kucke manchmal auch noch rtl2,ab und zu mal dragonnbal

1.) "g"ucke | wurde in meinem Thread intensivst besprochen
2.) Dragonball ist ja auch gar nicht so schlecht
3.) Kinderkanal Rulez




das ist der Beweis !!
schon aleine diese par aussagen am ende zeigt das das schauen von solchen kinder propaganda serien schaden anrichten !!
wie alt seit ihr so ? ist nix gegen euch aber ich wollte es nur so wissen den ich habe ne vermutung .

also wenn ich mal früher von der schule komme so um 13:00 sehe was keine geschwister da in der glotze sehen HAMPTERRO oder DOREMI RANMA 1/2 (habe d

ie gefragt wie dat heisst)
das ist die Allter Gröste HIRNMATSCH KAcke die es gibt schon aleine die unterschwelligen botschafen die die Kinder Später depresiv macht z.B DOREMI die singen da wat von einer Blümchen welt wenn man ganz feste daran Glaubt !!!also !!!!
ich glaube kaum das wenn ich jetzt mich hinsetze und daran glaube das die Probleme der welt einfach so verschwinden !! das Stimmt nicht aber diese botschaft wird den Kinder übermittelt "wenn ich es nicht tue tuts ein einderer"
DBZ ist das auch so Es kommt immer einer der Super Stark ist macht den Bösewicht plat fertig und kinder glauben daran das ist doch Krank !!!
:mad: :mad:


[EDIT]
es gitb auch gute sachen z.B simpsons oder Famaly Guy die alles verarschen und keine unterschwäligen Propaganda Psyschologischen hirnmatsch versenden ;)

Nuklitus
14-01-2003, 23:07
Wie RML (Rockos modernes Leben), das ist auch realistisch, da lernt man was für's leben und es ist witzig :)

KittyCaro
15-01-2003, 15:36
Also Rockos ..ML... fand ich nicht ganz so gut aber viele Serien auf Nickeloden waren einfach nur *kultig*/*kultich* (...wie auch immer) ...hatte mich dann auch gefreut, als dann ein paar Serien nach ENDE von Nickeloden auf SuperRTL und dann RTL/RTL2 wiederkamen.