PDA

Vollständige Version anzeigen : gmax und RenEdit Problem


Neokwi
10-01-2003, 09:24
Ich hatte wegen einer neuinstallation die Modtools für ein paar Wochen nicht auf meinem Rechner.
Jetzt wollte ich alles wieder installieren und ich habe 2 Probleme.

1. In gmax kann ich keinerlei Texturen sehen egal welches Objekt oder die vorgefertigte Map Hourglass.

2. RenEdit startet nicht mehr, gleich nachdem ich auswähle welches Modpackage sollte sich das Fenster öffnen, eine Andeutung eines Fensters (Teile des Rahmens) sehe ich dann beendet sich alles ohne Meldung.

Neuinstallation in korrekter Reihenfolge mit den notwendigen Neustarts hat nicht geholfen.
Habe es mit gmax 1.1 und 1.2 versucht. RenegadePublic Tools ist Version 2.

Kennt jemand das Problem, wäre schade wenn nicht.

[FLC] Laeubi
08-06-2003, 18:30
Deinstalier mal alles(auch Rengade)
(Du mußt DX8 isntlliert haben)
Dann installier -> Renegade -> GMAX ->Renpublictools