PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Austritt aus GSG9 + GSG9B als Co-Leader


CNCAaron
10-01-2003, 04:07
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo es fällt mir verdammt schwer und es tut so weh aber ich komm mit der einstellung von diversen mitgliedern nicht klar , dachte immer es wird schon die leute werden sehen das es falsch ist und ändern sich jedoch hat sich nichts getan und ich lege sehr viel wert auf ehre und stolz !!!

Gsg9 war für mich das beste was mir passieren konnte in meiner laufbahn bei westwood , habe dadurch sehr viele leute kennen gelernt die mir sehr ans herz gewachsen sind und ich bezeichne euch als meine einzigsten freunde ob RL oder hier online!!!

Es fällt mir sehr schwer weiß auch nicht ob das richtig ist jetzt euch zu verlassen aber ich bin sowas von sauer gerade und traurig und enttäuscht !!!:( :shy: :mad:

Und vergeßt mich nicht , hab euch alle lieb trotz alle dem aber mir sagte mal ein sehr weiser man , "Wenn Dich Jemand Verletzt , Dann Nur Weil Du Es Zu Läßt" an dem halte ich fest und da mir die einstellung diverser mitglieder nicht paßt und ich damit nicht klar komme habe ich mich für den (für mich härtesten) schritt entschloßen GSG9 zu verlassen!!!

Laßt euch nicht unter kriegen ...... ach mir fehlen die worte es tut so weh also kurz und schmerzlos , seit mir nicht böse das ich euch verlaße mal schauen wie es weiter geht in zukunft , ob wir ohne einander leben können und vieleicht ändern sich ja die betroffenen personen oder werden gekickt dann falls mich meine freunde wieder wollen werde ich gerne wieder mit folgenden mitgliedern den Clan GSG9 weiter führen : Hermann, Cem, Dany, Peter, Viktor, Sven ,Artur,Alex jedoch nicht mit vagrant uk usw !!!

Verurteilt mich nicht das ich euch verlaße versucht mich zu verstehen GSG9 ist nicht mehr das was es mal war und für mich Zählen die worte wie : Ehre, Stolz, Freundschaft, Einer für alle alle für einen!!!!

PS:@ Viktor : Bin wieder mal raus aus GSG9B aber diesmal entgültig vik verzeih mir mein freund!!!
Ach ja viktor änder das verwaltungspaß , habe dir auch ne nachricht hinterlassen!!!

Pss: Dany Cem Viktor Peter : Sorry wenn ich euch damit verletze aber ich habe kein kopf mehr wußte mir nicht anders zu helfen als aus dem clan raus zu gehen , wir werden zu groß bei GSG9 und vieleicht liegts daran ich weiß nicht aber die neuen machen nur regel verstöße usw , waren das noch zeiten wie wir noch etwas kleiner waren ich sehnte mich immer wieder dahin zurück aber ist nicht so bei euch angekommen (//,->)

Auf Wiedersehen!!!:( :( :( :( :( :shy:

Aleecsy
10-01-2003, 04:14
Original geschrieben von TERRRRORR
mitgliedern den Clan GSG9 weiter führen : Hermann, Cem, Dany, Peter, Viktor, Sven ,Artur,Alex jedoch nicht mit vagrant uk usw !!!


:noe: bin stinke sauer auf dich ! total :mad:

du machst vagrantuk an und ich frage dich was das soll und dann kommst du mir mit der frage *hey machst du mich an* sorry aaron dafür habe ich kein verständnis wenn du etwas gegen ihm hast dann sag auch was und nicht weg gehen und clan verlassen :noe:

HappyDIE
10-01-2003, 04:17
man aaron ich bin echt traurig.das kannst du mir echt nicht antun.ich weiß nicht was du gegen VAGRANTUKhast oder was du von ihm gehört hast,aber deswegen aus dem clan austretten?
kannst du dich noch daran erinnern als cem ,hermann und ich aus dem clan sind?
da kamst du dazu und hast gesagt man kann über alles sachlich reden. das gleiche sage ich jetzt auch zu dir.gehe nicht einfach raus,sondern rede mit uns .verdammt nochmal
.wir sind doch freunde .heute abend bin ich ab 21 uhr online und dann will ich das du wieder im clan drin bist.

Aleecsy
10-01-2003, 04:26
Original geschrieben von TERRRRORR


Pss: Dany Cem Viktor Peter : Sorry wenn ich euch damit verletze aber ich habe kein kopf mehr wußte mir nicht anders zu helfen als aus dem clan raus zu gehen , wir werden zu groß bei GSG9 und vieleicht liegts daran ich weiß nicht aber die neuen machen nur regel verstöße usw , waren das noch zeiten wie wir noch etwas kleiner waren ich sehnte mich immer wieder dahin zurück aber ist nicht so bei euch angekommen (//,->)


nein nein nein und nochmal nein



aaron lass das wie hippi schon sagte bis morgen abend bist du wieder drin !

Sepuku
10-01-2003, 06:57
Cihan bak abicim ,

bu mektubu senden baska kimse okuyamaz.

Böyle kacmak gitmek ile problem cözülmez demistin bana.
Ben senin sözünü dinledim.Cünkü ben sana cok deger veriyorum.
Herkes Herkes ile gecinemez.
Bu gayet normal bir sey.Dünyanin Kurallari bu ya.
Oh cocuk hosuna gitmiyorsa birak gitsin.
Bak beni kirma cok üzgünüm ve arkadasligimiz bu oyundan ilersine de gidiyor . Cünkü sen dürüst ve cok iyi insansin.
Ve sen benim arkadasim oldugun icin ben Kivanc duyuyorum.
Lütfen birakip gitme bak herkez arkandan gitme diyor.
Neden saniyorsun?

Fevkalade iyi oyuncusun diye mi?
Hayir.

Cünkü Herkes senden Hoslaniyor.Herkes ile geciniyorsun.
Bak bunlarla beni yanliz birakirsan darilirim.
Hani sen bana neler demistin.Hayir abicim böyle kacmak ile is olmaz. Gel geri dön ne Problem varsa yapariz acik oturum ve konusuruz.
Biz cok büyüdük ve sana ihtiyacimiz var. Kime Güveniriz?
Bir tek sen varsin. Ben kimin eline vereyimki B clani?
yok olmaz abi , sen beni dinle. Geriye gel ve bizimle konus.

Bunu sen bana ögrettin. Simdi senin dedigin ters mi yani?
Ters se ben de cikarim.Cünkü senin dedigin icin ben hala buradayim.

Machsdu Ayak kriegst du dayak?
Yamulturum bak Fürthe kadar gelirim ben deliyim.
Delidir ne bok yese yeri dir.
Birak simdi su muzurlugu ve gel.
Benim Hatirim icin.

Cem

Benim gibi deliyi nerede bulursun?
Ben bulunmaz hint kumasiyim.

CNCAaron
10-01-2003, 09:32
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo ahhhhhhhhhhhhhhhh , cem was tust du mir an mußte extra dolmetscher holen ich schwörrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber was ihr 3 geschrieben habt , werde ich berücksichtigen bei meinem weitern vorgehen da ihr mir sehr viel bedeutet! @ cem dany , peter!
Danke das ihr mich nicht beschimpft oder gar was vorhaltet , und das was ihr geschrieben habt , auch das türkisch geschriebene von cem hat mich sehr berührt aber ich hab echt kein kopf mehr der platzt mir gleich ich kann nur eins sagen ich werde versuchen sachlich und natürlich im sinne von GSG9 und unserer FREUNDSCHAFT zu handeln , deshalb gebt mir bitte etwas zeit , ich werde erst mal jetzt schlafen gehen .
Habe ganze nacht nicht geschlafen hat mich sehr mitgenommen die entscheidung weil wie alle wissen sollten , GSG9 und vor allem ihr die diesen clan so einmalig machen und meine freunde seid ist für mich zu einem großen bestandteil meines lebens geworden , weiß nicht obs ohne euch weiter geht aber eins kann ich jetzt schon sagen es wäre ein großer verlust euch als meine freunde mißen zu müssen !

Ps: Hoffe das wenn mein kopf wieder rein ist und ich klar denken kann , das ich mich in boden schäme für daß , das ich ausgetretten bin und unötig hier alle aufgeregt habe .
Wenn nicht werden sich sicherlich unsere wege nicht mehr kreuzen!:(

Auf Wiedersehen!!!:( :( :(

HappyDIE
10-01-2003, 11:09
jo schatzieeeeeeeeeeeee.ist dein kopf jeztz wieder rein?
dann trete mal schnell wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!.hopp hopp.wie gesagt um 21uhr möchte ich einen terrrorr sehen der im GSG9 clan ist.mach mir bloß keinen ärger sonst lernst du mich mal kennen.und denk dran.ich bin der ältere:)

KISS0695
10-01-2003, 12:55
Guten Morgen Aaron!

Wollte eigentlich ein Spendenkonto für Aarons Dosenbier wegen dem seit 01.01.03 eingeführten Pfands eröffnen und jetzt muß ich hier den Austritt von Dir lesen. :grrr: :cry: :dead:

Ich kann mich noch sehr gut daran errinern wie "DU" gekämpft
hast um die GSG9 als es die Probleme um Peter, Cem und mir ab.

GSG9 ohne Aaron ist wie ein Dosenbier ohne Bier.

Falls es wirklich der Fall sein sollte daß du nicht mehr in die
GSG9 zurückkommst falle ich sofort in einen Tiefschlaf wie
Schneewittchen und warte darauf daß Du mich wieder wachküsst.

Terrrrorr und das bist Du nur Du ist eine Säule bei GSG9.

Mir kommen gleich die Tränen Deutsche Spezialeinheit ohne Dich
daß darf es nicht geben. UNMÖGLICH UNFASSBAR NEIN NEIN und
nochmal NEIN.

Peter ist Heute Abend um 21.00 Uhr da und ich auch.

Rede mit dem Ältestenrat des Clan es gibt keine Problem die
man nicht lösen kann.

Also stell schon mal das Dosenbier kalt und schwing Dich Heute
Abend in die Lobby.

Wir brauchen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herminator ist :confuse2: und hat :angst: vor dem Tiefschlaf.



:cry: :cry: :cry:

Aleecsy
10-01-2003, 14:14
so aaron pass habe ich dir gegeben !

ich habe jetzt doppelschicht und muss bis 1 (nachts) arbeiten !!!

wenn du bis 1 nicht in -GSG9 bist :bang:

mach kein scheiss man aaron :no: :troest:

gruss dani :knuddel:

eaglemaxx
10-01-2003, 14:22
aaron
mach es bitte nicht komm wieder zurück in gsg9 PLZ !!

Dimen
10-01-2003, 14:32
Hey Aaron, das gibts doch nicht!!!!!
Hör mir mal bitte genau zu: Ich kenne mitlerweile alle GSG9ner wie Cem , Peter, Dany usw. Die anderen, die bei uns später eingetreten sind kenne ich fast gar nicht, weil sie auch seltener in der Lobby erscheinen. Aber euch kenne ich schon gut un DU warst der EINZIGE der so emozianal an die Sachen, wie z.B. Freundschaft, Wahrheit, Respekt usw. ran geht. Man merkt wirklich, dass du sehr in GSG9 reingwachsen bist. DU hast alle dazu bewegt ALLE Streitigkeiten in GSG9 in ruhe zu DISKUTIEREN um möglichst solchen extremen Entscheidungen, wie aus dem Clan auszutreten, zu vermeiden (vorausgesetzt es wurde alles geklärt). Und da du GSG9 so sehr liebst kann ich immer noch nicht fassen das du uns verlässt!!!:ka:
Ich wollte auch nicht glauben, dass die Sache, die du oben geschrieben hast von dir kommt. Ich finde deine Entscheidung war etwas ZU PLÖTZLICH!!! Ich habe von deinem s.g. LEIDEN nichts bemerkt. In der LOBBY hast du auch späße gemacht, mit uns gelabert, fun-Games gemacht, und ich habe von dir KEIN EINZIGES WORT gehört was diese Sache btrifft.

Und somit wünsche ich mir, dass du dich wieder beruhigst und mit uns darüber sprichst. Und wir finden eine Lösung.

Letzte Meinungsverschiedenheit zwischen Dani und Cem haben wir auch alle zusammen diskutiert und nach Lösungen gesucht, und siehe da: Alles war wieder in Ordnung.

Also Aaron ich bitte dich von ganzem Herzen diese Sache mit uns gründlichst zu bereden. Ich meine es Ernst.:nos:

WIR brauchen dich!!! GSG9 ohne dich (und überhaupt ohne jemanden wie Dani, Cem, Peter, Hermann, Sven, usw. (du weist wenn ich alles meine)) ist nicht mehr GSG9!!!!!!!

KISS0695
10-01-2003, 14:37
:knuddel: Aaron

:ansage: Terrrrorr bitte bitte schick auch in der Zukunft Deine
Drohnen für GSG9 in die Schlacht.

:nix: gilt nicht also komm wieder fix nach Hause zu GSG9.

Wir :troest: :knuddel: und :love: Dich alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cu:

Aleecsy
10-01-2003, 16:06
Original geschrieben von Aleecsy
so aaron pass habe ich dir gegeben !

ich habe jetzt doppelschicht und muss bis 1 (nachts) arbeiten !!!

wenn du bis 1 nicht in -GSG9 bist :bang:

mach kein scheiss man aaron :no: :troest:

gruss dani :knuddel:

so aaron muss jetzt cockos mixen und werde nicht mehr am :hack: sein also :rolleyes:


:knuddel: bis heute nacht ;)

TXCviktor
10-01-2003, 18:43
mensch aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht du nicht ehrlich man du bist mein co leader egal ob du raus bist oder nicht und ich ändere das pw nicht bei gsg9b warum auch du willst uns doch nix bösen mensch wie kannst den clan velassen is das wegen 01.01.03 wir haben uns doch eine woche davor noch gute unterhalten bei msn mit voice war alles klar oder nicht? warum rufst dann nicht mal an oder kommst zu msn oder voice mal auskwatschen ich weiss nicht was mit dir lezte zeit los ist? sind das die lose bei clan spielen? ok solangsam wir mir das mit gsg9+gsg9b auch zuviel aber das is der lezte monat bei yuri früher wollte dany auch nicht soviele spieler haben da waren wir zu 4 und alles war klar und dann kammst du aaron war super dann kamm peter durch dich und dann alle anderen wir haben uns gut verstanden weil wir wirklich nicht viele waren und uns gegenseitig geholfen haben seit dem wirklich so viele bei gsg9 sind ist das klima jetzt anders als früher aber es ist trotzdem kein grund einfach so aus dem clan zu gehn und alles hinter sich zu lass das verstehe ich nicht und heute fängt unser turnier an also ich bin um 21.00 uhr bei yuri kann doch das spiel gegen artür nicht verpassen also aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ruf mich an 0190 denn rest weisst ja schon :D :D :D oder komm zu msn

ps: mach den handy an oder hast die nummer schon getauscht?


MfG

Vik

spinky200
10-01-2003, 19:28
Original geschrieben von TERRRRORR

vieleicht ändern sich ja die betroffenen personen oder werden gekickt dann falls mich meine freunde wieder wollen werde ich gerne wieder mit folgenden mitgliedern den Clan GSG9 weiter führen : Hermann, Cem, Dany, Peter, Viktor, Sven ,Artur,Alex jedoch nicht mit vagrant uk usw !!!


Original geschrieben von TERRRRORR

, wir werden zu groß bei GSG9 und vieleicht liegts daran ich weiß nicht aber die neuen machen nur regel verstöße usw ,

Jo Aaron, Grüß Gott (wenn du ihn siehst) :)

Die TERRRRORR Drohne verläst den Clan, ich hoffe es lag am Dosenbier :Prost:und das du heute Abend wieder im Clan bist !!! :rofl:

Ich finde es wirklich schade das du gehst:(, und es dann noch zum teil auf die neuen schiebst.:mad:

Auch ich bin neu im-gsg9b Clan :rofl: und zähle mich zu den usw. kann aber nicht sagen das ich gegen irgend welche regeln verstoßen habe, oder Unruhe in den Clan bringe (eher im Gegenteil hoffe ich). Wenn doch lasst es mich wissen denn dann bin ich schneller weg wie ich gekommen bin, ich denke mal das ich nicht der einzige neue bin der so denkt wenn sie deinen Text Lesen.

Nun vielleicht solltet ihr euch mal eine zahl einfallen lassen wann es Schluss ist mit neuen Mitgliedern(würde das Problem große zumindest einschränken) sonst ist irgendwann der deutsche Bunker voll mit gsg9 & gsg9b members, was sicherlich cool wäre:)

Spreche doch einfach die entsprechenden Personen an !!!

Auch ich glaube an das gute im Menschen und finde das jedem die Möglichkeit gegeben werden soll sich zu äußern und gegebenen fall sich zu ändern.

Ps: Probleme sind dafür da dass sie gelöst werden.
Mit dem austritt aus gsg9 hast du mit Sicherheit die schlechteste Wahl getroffen.

Gib gas und komm zurück!!!

Sepuku
10-01-2003, 21:37
Machsdu Ayak kriegsdu Dayak. Aaaaalderrrrrrrrrrr

TuPac991
10-01-2003, 23:55
BOAH !!!!!!!!!!!!!!! ALder ich schwör mir fehlen die worte sei nicht wütend auf mich dass ich nicht so einen langen tex wie die andern texte aba mir fehlen einfach die Worte!!!!!!!!!!!:( :( :(
AARON BITTE NICHT AARON da kann man doch drüber reden wenn nicht respektiere deine entscheidung, und wenn nicht, hoffe dass wir uns via WW oda MSN sehen.

Sepuku
11-01-2003, 00:09
Es ist 23:09Uhr.

Aaron ist nicht wieder zurück gekommen.

Für GSG9 traurig.Ich werde mich nicht mehr dazu äussern.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

c u :cu: Mr. :sovjet:

Aleecsy
11-01-2003, 00:39
aaron :mad: hab extra 2 std früher meine arbeit beendet um zu sehen was hier abgeht !!! man ich bin stinke sauer :mad:
ruf mich auf handy an !!!
du kommst mir so nicht weg !!! so nicht :grrr: du musst lan organiesieren und mit uns ein scheiss dosenbier zischen !!!
man aaron :(

normalerweise sage ich *reisende soll man nicht aufhalten*
du kennst mich aaron und du weisst ganz genau das ich niemanden hinterherlaufe :o: man ich hasse sowas aber du zwingst mich dazu :bang: weil du nicht nur ein freund bist sondern ein kumpel (hoffe du hast meine pn erhalten und gelesen was ich von dir halte)

aaron du kommst sofort wieder rein !!!

das ist ein befehl soldat :yuri:

dein avatar gibt mir hoffnung !!!

KISS0695
11-01-2003, 01:18
:ansage: Missing Aaron

Nick: Terrrrorr THE KING OF TANKS

Besondere Kennzeichen: Tanks, Drohnen und Dosenbier

AARON :meld: DICH

Weißt Du noch wie es Dir ging als Peter eine Pause einlegte.
So geht es jetzt mir nur noch eine Stufe höher da Du ja keine
Pause einlegst sondern spurlos verschwindest.
Dafür solltest Du eine :rot: Karte bekommen.
Dein Worte sollen sein: Einer für alle alle für einen und Ehre,
Stolz und Freundschaft?
Ich warte jetzt schon seit über 12 Stunden auf die Rückkehr
von einem Freund/Kumpel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grrr: :grrr: :grrr:
Für mich wäre ein fernbleiben von Dir eine große persönliche
Enttäuschung.

AARON :meld: DICH

Hoffentlich können wir alle bald wieder schreiben :welcome: Aaron

:cu:

P.S.: Wie Du siehst bin ich nicht der einzige der Dich vermißt!

Aleecsy
11-01-2003, 05:49
:thx: @ TERRRROR deine pn werde ich speichern ;)

aber hier auch posten

:welcome: back

man aaron du penner grrrrr komm her :knuddel: :Prost: :hat


PS: oh man freundin für 4 tage weg :hmm: muss um 10 arbeiten :hmm: kann nicht schlafen :hmm: ich geh usa server * clan games machen :eg:

CNCAaron
11-01-2003, 07:37
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , wo soll ich nur anfangen , habe versucht erstmal zu mir zu finden die letzten 24 stunden!

Das ist mir sehr schwer gefallen den clan zu verlassen und euch als meine freunde zu verlieren , letzteres wäre das schlimmste weil wenn man solche freunde hat wie euch ,sollte man solch eine dummheit nicht begehen ohne euch versuchen zu leben , denn es ist nicht realisierbar!!!

Eure meinung , posts , anrufe ect. haben mich letzten endes zur vernunft gebracht , weil ich ein DumXXX Egoist war zu dem zeitpunkt wo ich mich entschloßen habe GSG9 zu verlassen!!!

Habe nur daran gedacht für mich ein ende zu setzten aber habe nicht berücksichtigt das hinter dem Wort GSG9 auch menschen bzw MEINE FREUNDE sind und ziele die wir uns gesteckt haben!!!

Möchte mich auch bedanken bei allen : Alex , Viktor , Peter , Cem , Dany , Hermann , Sven , Artur , und auch Heiko!

Aber ein ganz spezieller Dank ,weil mir da erst richtig bewußt geworden ist was ich getan habe mit meinem ausscheiden aus GSG9 @ Dany , weil dein letzter post mir das gefühl gegeben hat jemand zu sein der sich nicht auf geben darf weil andere an einen glauben und das gefühl doch trotz meiner schlechten leistungen der letzten zeit für GSG9 ,das du zu mir hälst wie ein FREUND und mich nicht aufgegeben hast , zu keinem zeitpunkt!!!
Auch deine PM an mich hat mich sehr beeindruckt !!!

Noch ein spezieller Dank @ Hermann , hätte nicht gedacht das du so zu mir stehst aber da siehste mal wie man sich irren kann in menschen , Ab heute sehe ich die freundschaft zu dir mit sehr viel respekt und bin stolz auch dich als mein freund nennen zu dürfen!!!

Natürlich habt ihr alle meine freunde dazu beigetragen das dieser verwester und bekennende Dosenbier schlürferrrrrrrrrr wieder da ist wo er hingehört zu euch und GSG9!!!

Möchte mich trotz alle dem bei allen GSG9 mitgliedern entschuldigen das ich ehre & stolz über clan & freundschaft gestellt habe und euch unnötig mehr belastet habe mit meinem kurzschluß , dennoch werde ich euch weiter mit ehre & stolz nerven :D

Ach ja und bevor ich es vergeße Hab Euch Alle Ganz DOllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :love:Liebbbbbbbbbbbbbbbb :love:

Und danke fürs Willkommen dany!

Weiß echt nicht wie ich es wieder gut machen kann euch so einen schreck und entäuschung gemacht zu haben , aber eins verspreche ich , ihr seht es auch an meiner signatur , "Einmal Ein GSG9ner Immmer Ein GSG9ner!!! Damit will ich eines zum ausdruck bringen , solange ich lebe egal wo und wie oder wann usw ich werde nie mehr GSG9 verlaßen und werde für immer ein GSG9ner bleiben selbst wenn ich aus dem clan mal gekickt werde aus welchen gründen auch immer bis zu meinem letzten atemzug mit leib und seele :grrr: ;)

Ps. Wir müssen versuchen alles immer via Msn, telefon,forum,yuri,etc und auf allen erdenklichen wegen unsere probleme gemeinsam zu lösen damit GSG9 nicht durch kurzschluß reaktionen zu brüche geht oder einen schlechten ruf bekommt .

Was auch mal beredet werden muß ist die aufnahme neuer spieler für GSG9 es sollte ein besonderes privileg sein ein GSG9ner zu werden , und auch begrenzt damit wir alle einen klaren kopf behalten und unsere Freundschaft effektiver fördern können !!!
Ich will euch und GSG9 nicht mehr mißen müssen war echt hart für mich die letzten 24 stunden und am liebsten würde ich es ungeschehen machen aber bin ja nicht David Cooperfield löllll

Werde sicherlich noch mit euch via telefon msn oder voice die sache in ruhe bereden dies hier ist nur meine offizielle rücknahme meiner entscheidung und bekanntgabe das GSG9 wieder vollzählig ist !!!! Tod unseren Feinden!:p

GSG9 TERRRRORR is Back :

Auf Wiedersehen!!!

HappyDIE
11-01-2003, 08:24
schatzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nichts anderes hab ich von dir erwartet.schönnnnnnnn das du wieder dabei bist.wenn du so ne scheiße nochmal machst komm ich persönlich vorbei und versohl dir den hintern:)

Sepuku
11-01-2003, 09:13
Aha wieder zurück Soldat.
Wenn ich gewusst hätte das du das nicht verstehst was ich dir schreibe. Dann hätte ich es auf Kubanisch geschrieben, du alter Terorist.

Sepuku

CNCAaron
11-01-2003, 10:21
Original geschrieben von GSG9TROll
schatzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nichts anderes hab ich von dir erwartet.schönnnnnnnn das du wieder dabei bist.wenn du so ne scheiße nochmal machst komm ich persönlich vorbei und versohl dir den hintern:)


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo danke das du mich so herzhaft wieder aufnimmst peterrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D ach ja manchmal schaden paar klappse auf den hintern nicht ! Und wenn ich so drüber nach denke so ne nette tante die mir gerade den hintern versohltttttttttt ...ho ho ho ho hoooo , muhahahaaaa:p


Original geschrieben von Sepuku
Aha wieder zurück Soldat.
Wenn ich gewusst hätte das du das nicht verstehst was ich dir schreibe. Dann hätte ich es auf Kubanisch geschrieben, du alter Terorist.Sepuku

Jo cem habe zwar dolmetscher aus dönerbude geholt aber das war es wert erstens hat er mir alles genau übersetzt und ich konnte so erfahren das du ein herz , ehre , stolz hast und ein ganz lieber chef bist ...schleimmmmmmmmmm :D und 2tens habe ich wieder mal nen freedöner bekommen ggg:D ;)


Ps: Man tut das gut wieder in der familie der kranken zocker zu sein :p

Auf Wiedersehen!!!;)

KISS0695
11-01-2003, 18:08
:welcome: AARON TERRRRORR

Wenn heute Deine Wände gewackelt haben sind die Steine
daran Schuld die mir vom Herzen gefallen sind.

Ich bin erleichtert daß ich mich nicht in Dir getäuscht habe
und :freu: mich daß Du wieder zu GSG9 zurück gekommen bist.

Dachte schon der :chron: hätte Dich verschwinden lassen.

Jetzt gibt bei der GSG9 wieder Dosenbier statt Mineralwasser.

Gott sei Dank muß ich jetzt nicht in den Tiefschlaf fallen.

:thx: Aaron

AARON ist wieder zu HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cu:

TuPac991
11-01-2003, 21:37
Boah Aaron!! Echt krasss dass du wieder dabei bist du bist der erste gewesen den ich aus GSG9 angesprochen habe habe und wenn du nochmal sowas machst komm ich rüber und ertränke dich
im dosenbier dass dich dazu verleitet!!!!!!!!!!!!!;) :D :p
Boah echt ich scwör wenn du weg wärst wäre GSG9 nicht mehr dass selbe,GSG9 ohne aaron wäre dass gleiche wie dosenbier in der flasche:p GSG9 ohne die G´s und wärste weg dann hätten wir nicht nur ein memeber verloren sondern nochen korrekten FREUND!!!!!!!!

PS.Döner suxxxx Gyros rulezzzzzzzzzzzzzzzz:D :D :D

PSS.Noch wichtiger AARON IS BACK und hoffentlich für immer!!!!!!

CNCAaron
12-01-2003, 00:17
Original geschrieben von KISS0695
[B]:welcome: AARON TERRRRORR

Wenn heute Deine Wände gewackelt haben sind die Steine
daran Schuld die mir vom Herzen gefallen sind.

Ich bin erleichtert daß ich mich nicht in Dir getäuscht habe
und :freu: mich daß Du wieder zu GSG9 zurück gekommen bis
Gott sei Dank muß ich jetzt nicht in den Tiefschlaf fallen

@ hermann: Werde dich nicht mehr entäuschen hermann und thx das nicht in den tiefschlaff gefallen bist sonst müßte ich dich küssen ggg :D


[i]Original geschrieben von TuPac991 : wenn du nochmal sowas machst komm ich rüber und ertränke dich
im dosenbier dass dich dazu verleitet!
nicht nur ein memeber verloren sondern nochen korrekten FREUND!

@artur : Löllllllll das darfst du , mich im dosenbier ertränken , habs ja fast verdient ggg , und danke bist auch ein korrekter freund artur , ach ja artur schau mal unter members pics habe da was zu deinem post geschrieben ,löllllllll

:blah: GRÜß GOTT!!!

Auch an euch nochmals thx und sorry , aber jetzt wird sowas nicht mehr vorkommen , manchmal dauerts bei dosenbier trinkern
etwas länger bis sie merken wo sie hingehören!;)

Wir werden absofort unsere probleme besser lösen als mit einer flucht aus dem clan , bitte haltet euch auch daran wenn nicht lest immer mal diese ganzen posts durch bevor ihr die gleich fehlentscheidung wie ich trefft , in diesem sinne alles wird wieder gut!!!

Auf Wiedersehen!!!

eaglemaxx
12-01-2003, 23:45
so sehe iches gern wenn aaron schreibt:D

Sepuku
13-01-2003, 04:09
:lock: