PDA

Vollständige Version anzeigen : lol


joshix
10-01-2003, 01:47
oh du mein leader, da haben wir gerade ein und den selben gegner abgeledert. ich meine guntank00. ich geh mal davon aus, daß du yuri gespielt hat, ich habe usa gespielt. auch habe ich weniger als die hälfte der zeit als du benötigt - lol. usa ist halt besser :D. 6 min gegenüber 14 min - naja, entweder warste nebenbei rauchen oder ich weiß net ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
10-01-2003, 10:43
;) , das bleibt aber unter uns :D .

Dafür habe ich noch mehr Punkte bekommen :p für das interne Gemetzel um die Ränge.
Ich glaube auch das er schon gefrustet genug war.
Glaubst Du mein Häschen, das Du es noch einmal schaffst, vor mir in der Monatsstatistik zu sein :D .

Ich denke mir müsse mal wieder paar mehr Spiele machen, schau Dir mal die durchgeknallten Roten an.

Ich meine wir können auch abwarten, denn Todie kann den Hals ja nicht vollbekommen und was dann passiert, wissen wir ja :D.

Aber sehr fein gemacht Josh!

Ihr Clanleader

todiexx
10-01-2003, 10:51
Ich werde jetzt erstmal warten bis ein bestimmter clan 405punkte hat :D :cool: :)

Tottolix
10-01-2003, 11:58
@todiex

na, dann wollen wir mal sehen, dass du net solange warten musst, sonst müssen wir dich ja wieder neu anlernen in yuri. :D

joshix
10-01-2003, 12:12
jens, der muß sich auch denken "nie wieder gegen die rentnerband :D".

hab allerdings auch meine schnabeltasse kurz beiseite gestellt, aber wie gesagt, nicht lange.

torben, was sind denn 405 punkte? und vor allem, wie lange hast du die denn noch?

vielleicht haben wir ja noch irgendwein jubiläum diesen monat? :cool:

cu

joshix

todiexx
10-01-2003, 12:28
ok sind jetzt schon wieder weniger ,dank cheaterpack:mad:

Demborix by GCC
10-01-2003, 13:36
Hi,

Ich meine wir können auch abwarten, denn Todie kann den Hals ja nicht vollbekommen und was dann passiert, wissen wir ja .

wundert mich nicht, wer lesen kann ist im Vorteil und vor allem wenn er es verstanden hätte :D.
Jungs abwarten :D das regelt sich von alleine.

Ok, wenn ich ehrlich bin tust Du mir leid Todie, aber bin ich nicht.

MfG
Dembo

Einfach zurücklegen und zuschauen :blah:

todiexx
10-01-2003, 13:43
auf die faule haut liegen mach ich net ,bin ja noch net im altersheim wie ihr :cool: :)

Demborix by GCC
10-01-2003, 13:47
:o: alles wird gut :D

trink was, iss eine Banane und dann greife wieder an :D .

Mit sozialistischen Grüßen

Dembo

Demborix by GCC
10-01-2003, 13:56
Oh, keine Antwort, er spielt wohl wieder :D.

Hi hi.

und wech

todiexx
11-01-2003, 09:59
oh gcc ist aus dem winterschlaf erwacht :cool: :D :) aber das wird nix;)

todiexx
11-01-2003, 11:29
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh f0ck presicheater .gggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.das war mein letztes game mit yuri:mad: :mad: :mad: :mad: ich installier das schei55 spiel jetzt.ich wäre jetzt rank7 gewesen :grrr: :grrr: :grrr:

redroach
11-01-2003, 12:02
heh, seht ihr? deswegen kommt mir yuri auf keinen fall mehr auf die platte. :D

Demborix by GCC
11-01-2003, 12:37
Hio,

naja Matze, recht hast eigentlich.
Aber zur Zeit gibt es wenige Alternativen die uns so ein flair verleihen wie es Yuri tut.

Ich hatte gestern auch unglaubliche Erlebnisse und staune dass Josh den Typen ein reguläres Win aus der Nase gezogen hat.
Ein Koreaner der nur flog und die Kraft der Dinger war so unglaublich, das man es nicht in Worte fassen kann.
Aber ich war denn doch schneller und was kam Verbindungsfehler, lol.
Den Screnn vom WinSchirm kann ich ja nachreichen bin gerade im Linux, schade das ich die Dinger nicht auf Bild habe, dis ging zu schnell.

MfG
Dembo

todiexx
11-01-2003, 12:41
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom1.JPG
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom2.JPG
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom3.JPG
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom4.JPG
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom5.JPG
http://home.t-online.de/home/tdiergardt/d0cdoom6.JPG
:mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :mad: :mad:

joshix
11-01-2003, 16:07
hm torben, mit diesen screens kannste den aber melden bei omerta oder wie die heißen. tja, das sind die kranken typen, die so vielen ein game kaputt machen.

cu

joshix

Tottolix
11-01-2003, 16:18
hi todie,

wäre schön, wenn du angeben würdest, welcher kaputte clan so dämlich ist. wenn nicht setz doch bitte einen link zum cheater-unerwünscht oder om3rta-forum, falls du dort was geschrieben hast.

nur so können wir diese a-löcher dahin schicken, wo sie hingehören (in den grinder)

ich hoffe, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt und einfach weiter zockst.

ich fühle mit dir :grrr:

todiexx
11-01-2003, 18:04
gemeldet hab ich ihn schon im om3rta-forum;)

Demborix by GCC
12-01-2003, 21:49
Hi,

schade das die Flieger nicht mit drauf sind, aber das Ergebniss ist klar zu erkennen.

Hier das Bildchen :( . (http://jens.dembowski.bei.t-online.de/Results%20from%20Yuri/HammerKorea.JPG)

MfG
Dembo

todiexx
13-01-2003, 12:01
ich krieg die krise .2 dc hintereinander:mad: :mad: .erst 2 presicheater und dann 2dc:grrr: :grrr:

Demborix by GCC
13-01-2003, 12:15
Todie alter Trottel :),

hör auf, meinst Du es wird besser?
Ich hatte auch die Steckerzieher 2mal hintereinander, dass ist zwar nervig, aber du hast kein Schaden dadurch.

Man man, ich sehe schon, ich behalte Recht, einfach abwarten :D.

Ich konnte das Wochenende über Stand halten und habe mir die Clangames gekniffen, aber ob ich daß durchhalte, weiß ich nicht.

Ich schau mal erst heute Abend in die Ladder :D.

MfG
Dembo

PS: Dafür lieben wir Dich, ist auch ein Tost :D

edit/ Ich musste doch mal schauen :D und ich hatte Recht :D /editende

todiexx
13-01-2003, 12:28
ich werde jetzt wieder generals zocken,der test geht ja nur noch bis zum 20.01.03 und dann ist schluss.:(

Demborix by GCC
13-01-2003, 14:57
Hio,

hoffentlich findest du jemanden!
Immer wenn ich mal wieder schnuppern wollte, war keiner da und Spiele habe ich auch nicht sehen können.

MfG
Dembo