PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung telefon24


handy terrrrorr
09-01-2003, 21:39
hi ich bin martin 24 jahre alt und wohne in siegen

ich würde gerne für dd zocken und hatte schon was smalltalk mit andreas '(darkch4mp)

hab schon was in eurem forum gestöbert

nice :D

und coole smiles auf dem board :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Shaddow6
10-01-2003, 14:01
hi martin :)

zuerstmal danke für deine bewerbung !

aber bei uns schauts mit neuaufnahmen z.Z nicht gut aus.

ein clan kann maximal 20 members haben, und unser hauptclan ist mit 18 members besetzt.

dann haben wir noch 2 anwärter bereits in DD die demnächst in mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in -_DS_- aufsteigen werden.

ich könnte dir eine option in -.DD.- anbieten , aber wann dann eine aufnahme in DS möglich sein wird kann ich dir nicht verbindlich sagen.
das wäre eigentlich nur der fall wenn einer unserer members den clan verlässt.

grüsse shad

DaRkCh4MP
10-01-2003, 14:09
stimmt nicht shad wir haben 3 plätze da sonmokuh nach aufforderung immer noch 2 plätze belegt :mad1: ;) also hätten wir platz für martin

patti
10-01-2003, 14:28
manche member sind doch auch mit 2 nicks in -_DS_- dachte ich also das wurd mir gesagt.

handy terrrrorr
10-01-2003, 14:36
thx, thx... arzt2010 bist du der andreas?? (darkch4mp)

mein ziel ist natürlich _DS_ aber dd würds auch vorerst tun ;)

ich bin heut abend gegen 7 online, würd mich freuen mit euch denn zu zocken

ich hoffe dass alle DS member dies hier lesen und dann wissen wer telefon24 ist

:( mieser nick, ich weiss, ich überleg mir was besseres :)

naja, denn kicken wir einfach einen aus DS :blah: :D :D :D

also, bis heut abend, ich freu mich schon drauf

viele Grüsse, Martin

Merlin
10-01-2003, 15:05
Ich würde mich zB. dafür interessieren, warum der Telefonanierer mind. einmal die gleiche IP wie mnato (auf dem Board ccyuri) hat. Ausserdem scheint der Nick krachneu zu sein. Fragt mal ein wenig nach der Vergangenheit von dem Bewerber ...

Bye

MerlinSt

Shaddow6
10-01-2003, 15:17
na wenn das nicht interessant klingt

thx merl für die info ;)

andi versuch nr.2 mr. großmaul mnato zu uns in clan zu holen
oder wiedermal ein großes missverständniss.

mir kam es schon komisch vor das andi meinte telefon hätte ihn besiegt, und da ich telfons namen in der lobby ohne abzeichen gesehn habe, dachte ich mir schon das er nicht ohne eine vorgeschichte so zockt das er andi schlägt.

werd ma eine infos an die admins schicken vielleicht interessieren die sich für eine eventuelle doppelregistrierung.

sollte es sich rausstellen das es sich bei telefon tatsächlich um mnato handelt hat sich die bewerbung erledigt.

siehe hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=23982
wir haben etwas gegen spieler die absichtlich wash´s herbeiführen weil der partner pech mit seinem rechner hatte.

SonMokuh
10-01-2003, 15:24
hm ich wär dagegen den platz mit irgent jemandem zu besetzen. vielleicht will doch mal ein bekannter zu uns.

dafür das er mindestens ein mal die selbe ip wie ccyuri hat hat er bestimmt ne erklärung. :D

Darkrush
10-01-2003, 15:39
hm ich wär dagegen den platz mit irgent jemandem zu besetzen. vielleicht will doch mal ein bekannter zu uns.
Genau aus dem Grund ist bei 19 Members jetzt auch Schluss ;)

Das heisst das absofort für -.DD.- ein absoluter Aufnahmestopp verhängt wird bis ein Mitglied uns verlässt oder Generals erschienen ist ;)

Bigking
10-01-2003, 16:07
lalala Sonderlich Inteligent isser ned hat er ja schon des öfteren bewiesen........

Ich Liebe den IP-Check .:D

mnato
mriedl87
uciown0bs

weitere Wol nicks vom Speci!

SonMokuh
10-01-2003, 16:25
har na etz wirds zeit das unser telefon was sagt!!

handy terrrrorr
10-01-2003, 17:06
hi, klaro hab ich die gleiche internetadresse wie mnato: ich nutze ja seinen computer. hmm... leider macht er sozialpraktikum 3 wochen lang, aber wenn er zurück ist könnt ihr ja mal gegen den spielen. der macht euch platt :)

handy terrrrorr
10-01-2003, 17:08
hab mir das mitm wash mal durchgelesen. er hat mir gesagt wenn jmd cheatet sollte ich [alt]+[tab] machn, yuritrn1 starten, wieder zurück und f8 drücken, dass wird denn net gewertet.

aba wenn ihr es so seht werde ich davon keinen gebrauch machn

handy terrrrorr
10-01-2003, 17:35
also ich habe ihn mal angerufen. er meinte nur dass andreas ja auch mnato sei ?? naja egal

also, mal ein reply wegen der games heut abend???
PS: andreas, nu weiss ich auch wer du bist :-)

xDABRAx
10-01-2003, 17:36
Original geschrieben von handy terrrrorr
hi, klaro hab ich die gleiche internetadresse wie mnato: ich nutze ja seinen computer. hmm... leider macht er sozialpraktikum 3 wochen lang, aber wenn er zurück ist könnt ihr ja mal gegen den spielen. der macht euch platt :)

Mh... mich wundert dann nur, wie ccyuri(wo ich bezweifle, dass er eine andere Person ist) noch heute Morgen bei Om3rta gepostet hat:twink:

handy terrrrorr
10-01-2003, 17:55
neeee, der hat da nix geschrieben heute, net von hier aus

xDABRAx
10-01-2003, 18:01
kA, dann sollte da vielleicht mal einer unserer IP-Checker dran :D

Will nur helfen, nix gegen dich handy terrrrorr(ausser du bist ccyuri:eg::p )

handy terrrrorr
10-01-2003, 18:03
gut, aba da ich ccyuri persönlich kenne würde ich net sooo böse auf ihn sein. naja, deine sache, dann hackt und traced mal fleissig :D

ich hoffe net dass der mir meine bewerbung bei ds kaputt gemacht hat :rolleyes:

DaRkCh4MP
10-01-2003, 18:08
@ shad was sollte das kommentar wieder !!!!!!!!
ich wusste überhaupt nix davon das er mnato sei woher auch war zwei wochen in urlaub hab martin riedl noch net gesehen und noch net mit ihm telefoniert und von meiner mutter weiss ich das der martin also der a paar strassen von mir wohnt wirklich so ein sozial praktikum macht aber mehr weis ich auch net
shad musste das sein andis 2 ter versuch ihn in ds zu hohlen so so ein quatsch
ausserdem warum soll ich wollen das er reinkommt
1 bewerbung hat er alleine gemacht ohne mich zu fragen oder sonstiges
und von dem angeblichen nickwechsel kann ich auch nur sagen das martin riedl zur zeit sozial praktikum macht 3 wochen aber mehr weiss ich net
cu Andi

SonMokuh
10-01-2003, 18:11
Original geschrieben von handy terrrrorr
der macht euch platt :)

:rofl:

handy terrrrorr
10-01-2003, 18:12
hi andreas, ich weiss nu wer du bist :p

du bist der andreas schneider :)

Darkrush
10-01-2003, 18:42
:blah: :sleep: Ich blick mit deinem/eurem System nicht mehr durch! Jeder sagt was andres, der eine behauptet CCyuri ist im sozialpraktikum der nächste meint einer hat ne mehrfachregistrierung, dann wird der Computer plötzlich von 3 Leuten benutzt, dann postet Ccyuri natürlich ins Omerta Forum obwohl er ja eigentlich garnicht da ist aber vielleicht hat er den Beitrag ja auf dem Computer vom Freund eines Freundes geschrieben der zur Zeit im Urlaub ist aber.... :crazy:

Also Leute das hat so keinen Sinn, entweder hier kann mal jemand reinen Tisch machen oder wir lassen das Thema lieber die Bewerbung hat sich eh erledigt ;)

handy terrrrorr
10-01-2003, 19:33
schade, dann machn :lock:

dazu kommt noch dass beide martin heissen :)

naja, ich such mir halt was andres, hätt gern mit euch gespielt