PDA

Vollständige Version anzeigen : loooooool


mirco
09-01-2003, 17:38
da will ich und mumufotze nen clan game machen ja ? dann kommen erst garkeine dann haufen und denn kommt der _YR_ und will zocken so da ist ja der vegetaj6 drine lol :) so dann sind die abgehahuen und mumufotze ist geflogen :) lol dann gehe ich aufen usa server und was meint ihr wen ich da gesehen habe ? den _YR_ so dann mache ich nen clan game mit sonen typen lol rank 23 clan yuri lööl der hat net schlecht gespielt abe rauch net aufgepast lol ;) hehe und so habe ich ihn gekillt mit irak eigentlich unglaublich rofl naja wann komme ich in _mef_ ? oder -mef- ??

TMuMuP
09-01-2003, 19:08
also das war ja richtig VeRsTäNdLiCh ~.~ und hast du nicht gelesen?da du mal gecheatet hast müsst du längere geduld aufbringen um bei -MEF- aufgenommen zu werden,aber mff kA,achja dein dummes lachen von letztes mal konntest du dir sparen!wenn du nicht zu mef kommst,bist du halt zu unfähig

mfg TMuMuP

ONeil
09-01-2003, 19:14
Ich weiß zwar auch nicht was der erste Teil vom Text soll, aber mit -MEF- musst du schon noch warten.

MuMuBoSS
09-01-2003, 23:36
ich peil den text komplett nicht :rofl:

Mr.Muh
10-01-2003, 10:20
öömmpp

jo ist klar

<<< alles verstanden hat:bla: :rofl: :lol: