PDA

Vollständige Version anzeigen : Darkice87


NOMAD
09-01-2003, 15:12
Hallo Mumus, wollte euch nur sagen das Mighty Darkice ist.http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=429379#post429379

Bepopp
09-01-2003, 16:46
Das ist ja nicht zu fassen......

Wie habt ihr herausgefunden, dass er Darkice ist?

Darkice, ich denke du hast bei uns verschissen, sorry. So geht es nicht.


Ich werde dich unverzüglich aus MFF entfernen!

ONeil
09-01-2003, 18:36
:thx:

TxMuMuxT
09-01-2003, 21:13
irgentwie versteh ich diesen thread nicht ganz kann mir mal einer den erklären ? :confused:

Bepopp
09-01-2003, 22:53
Klick auf den Link, und lies, dann verstehst es. Darkice hat 2 nicks hier und hat sich bei GFC beworben!!

TMuMuP
10-01-2003, 19:15
ich war von anfang an gegen ihn :blah:,aber auf mich wollte ja keiner hören:blah: das habt ihr nun davon :blah: ich hoffe das wird euch eine lehre:blah:

mfg TMuMuP:blah:





... :D

Bepopp
10-01-2003, 19:25
@TMuMuP: Das gleiche hat Defna auch im GFC Forum geschrieben...löööööl

CnCWarGoD
13-01-2003, 01:10
Original geschrieben von Bepopp
Wie habt ihr herausgefunden, dass er Darkice ist?

Kuck mal auf das Profil von Darkice87 und Mighty ...

Wir wussten das mit diesem kerl etwas nicht stimmte, da er auch zu freundlich war. Dann haben wir ihn noch etwas gereitzt, dann hat er schon wieder angefangen alle zu beleidigen und sich verbabbelt. Naja zum Glück gibts ja auch den IP Check. :D