PDA

Vollständige Version anzeigen : achtung mein msn würde gehackt


ddeber
09-01-2003, 14:34
Achtung mir ist von zwei freunden und von xking38x berichtet worden das ich gestern von 17-20:00 Uhr im msn online war aber da hab ich geschlafen da ich Spätschicht hatte

also bin ich gehackt worden da ich noch nie mein msn pw raus gab an meinem PC saß keiner da keiner hier war kann also nur gehackt worden sein

es ist Unfug getrieben worden was genau oder wen ich beleidigt habe weiß ich nicht da ich nicht der Verursacher war

falls der jenige Viren oder ähnliches verschickt hat gestern bitte sofort platte scannen oder am besten mir bescheit sagen

sollte es der fall gewesen sein was ich nicht hoffe entschuldige ich mich dafür aber ich kann ja nix dafür

was ich weiß was vorgefallen ist

1. jemand hat xking38x blöde zugemüllt mit Wörtern wie comsi comsa aber er hat sich nichts draus gemacht da ich öfter solche Anfälle habe na ja bin halt dafür bekannt

mein Bruder würde aufs übelste beschimpft und ein anderer kontakt immer mit Daten annehmen genervt

also nie was von mir annehmen wenn ihr nicht genau wisst dass ich das bin aber ich hoffe dass mein jetziges pw sicher ist

eine entsprechende E-Mail ging an Hotmail raus mal sehn was die machen können

also noch mal sorry falls etwas vorgefallen ist

centerbul
09-01-2003, 14:51
ok, für mich is die sachlage klar.

wer immer es auch war, er hat mich net genervt, also kanns thomas net gewesen sein. hihi

hört sich jetzt blöd an, is aber für mich der beste beweis

ddeber
09-01-2003, 14:52
jo ich nerv dich ja immer aber meine mutter saß in meinem zimmer und hat gespielt daherr hab ich einen zeugen den ich lag im bett zur der zeit

Skyline44
09-01-2003, 15:25
Soooo mal Bericht abgeben muss *gg Also ich habe seit ca 1 monat noch einen anderen msn nick namen !!! So und da habe ich vor ca 3 Tagen Thomas mit in meine Kontaktliste gemacht was ja auch nicht schwer ist . So und gestern kam dieser ddeber online und hat mich angeschrieben aber auf spanisch oder französisch keine ahnung lol Ich dachte mir natürlich nichts weil Thomas mich ja nicht kannte unter dem Nick und hab gelacht....Bernd hat ja das alles auch gesehen und auch das da Thomas msn addi stand. So und heute steht eine andere addi da und der name ist jetzt unbekannt. Schon komisch !!! Also passt auf diese Person auf der meldet sich mit *deber* und nicht mit *ddeber* wie thomas !!!

So das mal sagen wollte :D

gruss dat Skychen :p

Agent7777
09-01-2003, 16:00
Das war bestimmt der Thomas Sky,der kriegt die Buchstaben nicht mehr auf die Reihe.Das kommt von den vielen Strahlen beim funken ;) .

ddeber
09-01-2003, 16:04
haha ich lieb dich auch torsten *grummel*

Bhvpatt99
09-01-2003, 20:15
wie hast du dein pw geänder ich finde das irgentwie nicht :shy:

Germane45
09-01-2003, 23:51
Original geschrieben von Agent7777
Das war bestimmt der Thomas Sky,der kriegt die Buchstaben nicht mehr auf die Reihe.Das kommt von den vielen Strahlen beim funken ;) .

Wie ich heute auch in anderen Beiträgen gelesen habe,

ist Thomas nicht nur ein "Raucher und Säufer", jetzt auch noch ein "Verstrahlter".

Was kommt als nächstes?

Aber Thomas, ich hab dich trotzdem lieb.:troest: