PDA

Vollständige Version anzeigen : das geht mir aufm sack


ccdx21
25-10-2001, 09:10
In ladder wird ja DC gemacht gerusht und was weis der hecker nicht alles

deshalb spiel ich hauptsächlich nur noch Fun

aber was ich da letztens erlebt haben ist wirklich zum kotzen :mad:

2 vs 2

mein alli kam nicht ausse pötte und ich hab das ganze spiel alein gemacht

was bei ihm zustande kam waren 6 Kirovs

bis hier hin noch ok


dann wollt ich den letzten gegener ausschalten
und was macht mein alli

erst beschimpft er mich und dann versucht er mit seinen kiorvs
mich zu plätten

naja
hat er nicht geschaft

aber die krönung ist
das er dann auch noch nen DC machte und das irre verbindungs probleme nach sich zog


UND SONEN SCHEISS MUSS ICH IN NEN FUN ERLEBEN
DAS KRIEG MAN DAS KOTZEN :soangry:

rushen ist ja noch zu ertragen
sammerlkilling weniger

ABER SOWAS
http://www.plauder-smilies.de/madgo.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif
http://www.plauder-smilies.de/punch.gif

so jetzt gehst mir wieder etwas besser

inmaha
25-10-2001, 11:07
Ja, aber das kommt zum Glück sehr selten bei Fun-Games vor.
Aber das ist ein Grund warum ich nicht im Ladder spiele.

Da wird einfach zu viel betrogen. :grrr:

Razy
25-10-2001, 14:28
Den MC haste bei fun games genau so und aufregen tu ich mich da nicht weniger! cheaten is cheaten ob fun oder turnier!

BhvGhost
27-10-2001, 11:56
Jo das glaube ich dir das du dich da aufgeregt hast mir ging es heute morgrn ähnlich ich machte ein Fun game auf ich spielte mit
Irak mein gegner mit yuri die karte Eiszeit in der Hölle ich erkundete alles mit meinen hunden nur sein lager habe ich sehr spät hell bekommen zwei angriffe waren zu diesen zeitpunkt schon gescheitert was ich nicht verstehen konnte aber ich dachte dann naja egal und nach einer wiele hatte ich dann sein lager hell
und muste mit ansehen das seine panzerproduktion wie jetzt beschrieben lief ich zählte 123 ein panzer und wieder 123 der nächste und so wieter und jetzt wuste ich auch warum meine angriffe immer zu nichte gemacht wurde also behaupte ich das es schon ein cheat gibt so eine sch...e daraufhin habe ich den kammerraden geschrieben und bin dann aus den Spiel gegangen
dieses spielte sich alles auf den USA server ab den ich in zukunft meiden werde ich war wirklich schokiert das es soetwas in sokurzer zeit schon gibt ich hoffe das ww da bald was machen kann so nun genug .

VB82
27-10-2001, 13:36
hi
hats du nen screenshot davon?

vb82

BhvGhost
27-10-2001, 18:02
@ VB82

Nein habe ich nicht gemacht denn wie soll ich das beweisen
aber du kennst mich wenn ich sage 123 und dann waren die panzer und alles was aus der wf kamm fertig und an das scren habe ich auch nicht gedacht muß ich zugeben so ein mistkerl.

ccdx21
27-10-2001, 18:44
naja geht

ich schaff auch in 3 sec alli tank wenn ich darauf baue

es geht mir nicht einfach ums cheaten sondern

das man einfach keinen mehr findet mit dem man vernüftig spielen kann

VB82
27-10-2001, 19:24
hey


sag bescheid
bin immer für ein gutes game zu haben

vb82

Azukky
28-10-2001, 02:50
Also, ich habs im WOL noch net probiert, weil mir da die Zeit zu schade ist, aber ich habs auch schon geschafft, ne Grand Canon in noch net ma 3 Secs zu bauen. Geschweige denn von Alli-Panzern. :cool: :)

BhvGhost
28-10-2001, 10:52
wie schaft ihr das in 3 sec.das erklärt mir doch mal bitte und eine
GC in 3 sec. das glaube ich genauso wennig und das soll alles ohne cheats gehen naja dann lasst es mal raus :angst:

NodMot
28-10-2001, 14:41
Wenn man 10 - 20 Bauhöfe/Waffenfabriken hat, dann geht das. Aber das sollte einem ja auffallen, daß es dann regulär ist.

Azukky
28-10-2001, 15:18
Genau. Pass auf: Wenn Du viele aufgebaute MBFs hast, baust Du Gebäude schneller, oder Grandcannons und so Zeugs. Wenn Du viele Waffenfabriken hast, kannst Du auch schneller Panzer bauen. Ist zwar in der Hinsicht nicht proportional, daß Du mit 2 Fabriken doppelt so schnell baust, aber mit so 4-5 Waffs kannste schon was anfangen. Wenn du die Kohle und die Zeit und eine einigermaßen gute Verteidigung hast.

BhvGhost
28-10-2001, 15:29
ah danke das mit den waffenfabriken wuste ich aber das mit den
MBF nicht ich dachte die haben nichts danit zu tuen habe ich mich geteuscht aber sokann man eigentlich auch nur in Fun game
bauen in clan spiele greifen ja doch alle früh an und ein MBF ist teuer es sei den man findet es in einer kiste aber ok überzeugt!!:) :) :p :p

Azukky
29-10-2001, 14:12
Freut mich, daß ich Dir n Tip geben konnte, um mehr Spaß in nem Fun-Game zu haben. Bei nem Clan-Game gehts meistens eh nur ums gewinnen, und nicht um den Fun. Hut ab vor den Leuten, die das unter einen Hut bringen können. Aber die Clan-Player sind meistens sauer, wenn sie verlieren. Der Fun-Player denkt mit freude an das Game zurück, und lernt aus seinen Fehlern

Gruß Azukky

VB82
29-10-2001, 16:55
hi

also ich habe in jedem game fun! wenn nen turnier oder
nen clan arbeit wird naja, dann würd ich es nicht machen.
bei mir ist es so , daß es mir mehr adrenalin bringt grins
nen knappes clangame oder turnier zu gewinnen. naja
ne niederlage kommt auch mal vor, aber dann schau ich mir
an woran es lag, und lerne daraus. hoff ich jedenfalls:D :D

ps ich spiele auch sehr gerne fun games aber meist nur mit
leuten die ich kenne. da wenn ich eins aufmache meist nur
sagenwir mal spielschwächere reinkommen. und unter
bekannten ist es dann ausgeglichener im 2 vs 2. grüße hier
an alle betroffenen .grins auf baldige neue games

cu

vb82

devil
30-10-2001, 11:26
ich finds auch schöner fun u zocken mit clan freunden odr bekannten da machts wirklich noch richtig spass... oder machnaml zu 2.2 fremde zu verkloppen :D

BhvGhost
30-10-2001, 19:24
Also ich muss dazu sagen zeit den ich bei den *RA2Knights*
bin macht mir das spielen wirklich doppel so viel spaß weil
man einfach weis das dar alles erlich zugeht und man hat dazu auch noch echt fun VB82 du gehörst selbstredent auch dazu
ich mache momentan wirklich kaum noch clan game weil ich genau weis das da zu 85 % gecheatet wird aber nächsten monat will ich wieder ran das gehört einfach dazu .

m1a22
04-11-2001, 01:35
Hey, du beschwerst dich über Tanks die im Null komma nix fertig sind. Dann hör dir das lieber an, letztens hab ich ein Spiel gegen ein paar "nette" Engländer und dem einem statte ich grade eine besuch mit etwa 10 Apoks ab und plötzlich geht einer nach dem anderen ohne grossartigen Grund hoch. ich sehe genauer hin und was sehe ich: ein Sniperschütze schiesst seelenruhig auf meine Panzer und ein Treffer genügt um meine Apoks in die Luft zu jagen. :grrr: Das nenn ich verdammtes cheaten:soangry:

Agent Smith
04-11-2001, 01:55
Hmm war das ne Modmap?

naja heute hab ich das 1. mal den Geldcheat online gesehen. war ein Clangame ich zusammen mit Arktium. Tjairgendwann kams zum kampf und alle hatten alle ihre Einheiten verloren. Aber dann, obwohl kein Geld mehr auf der Map war bauten unsere Gegner (der eine war "ichrulz") ne neue Arme auf, die genau so groß war wie ihre alte. Aber Akti und ich, wie hatten 0 Kohle! Das ist wohl eindeutig...
Die haben nichtmal Kisten eingesammelt... Allein schon die 8 Ufos von dem einen, obwohl gerade mal 50000 auf der Map sind...

BhvGhost
04-11-2001, 10:08
Hallo Agent_Smith

Hast du zufällig den Clannamen?
so das Wir aus unseren Erfahrungen die wir
in den Clangame machen so wie ihr jetzt vielleicht
eine Seite Eröffnen nur für uns so das jeder weis das er lieber gegen den und jenen Clan kein Game machen sollte oder hat jemand eine bessere Idee?
:ansage:

NodMot
04-11-2001, 21:13
@m1a22
Das ist wohl eine bekannte Mod-Map, hab zuletzt erst in irgendeinem Forum darüber gelesen.

Magata
13-11-2001, 20:35
Also ich kann nur sagen dass cheater einfach scheiße sind. Ich kann sowiso nicht verstehen warum manche mit cheats spielen, dann macht doch das spielen garkeinenspass mehr.:grrr:

Bhvpatt99
05-02-2002, 13:58
cheaten ist was für honks oder newb