PDA

Vollständige Version anzeigen : Training


Psyobs
09-01-2003, 09:56
Hallo zusammen.
Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob sich einige Mitglieder von eurem Clan bereit erklären würden, einmal im Monat einen Trainingstag mit uns zu veranstalten.
Ich denke, wir können eine Menge von euch lernen. :D

MRThomm
09-01-2003, 17:55
jo wieso denn auch nicht??

Wir könnten auch öfters mal Fungames machen is doch kein Problem :thx:

Merlin
09-01-2003, 19:21
Bei uns werden alle Fungames als Traningsspiele absolviert. Das heisst alles was legal ist, ist erlaubt.
Allerdings kann auch was anderes vereinbart werden: kein Sammlerkillen, kein Rush, keine Einheiten bauen ;) usw

Ihr könnt jederzeit daran teilnehmen. Es wird wohl keinen geben, der etwas dagegen hätte.

Bye

MerlinSt

Chan1010
09-01-2003, 19:50
Doch ich !!!!!!!!!!!!!




wenn der obel mit game !!!!!!!! und man darf ihm nicht killen dann schon lalalalalllalaal


lalalalal


komm einfach wochende in lobby oder sonntag da sind wir am meinsten ?????????? und machen viele fun game, da kannst du/ ihr mitachen.:)

Bhvpatt99
09-01-2003, 20:14
ich finde die idde auch gut macht bestimmt ne menge spaß :D

aD4rkB0rg
10-01-2003, 01:52
Original geschrieben von Psyobs
Hallo zusammen.
Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob sich einige Mitglieder von eurem Clan bereit erklären würden, einmal im Monat einen Trainingstag mit uns zu veranstalten.
Ich denke, wir können eine Menge von euch lernen. :D

Ich würde es auch sehr begrüssen , muss aber warnen ! Es wird ein hartes Training ;)

Gruß Marco !

Bhvpatt99
10-01-2003, 10:01
wie hart denn ?
was verstehst du unter hartes training

Psyobs
10-01-2003, 11:00
Vielen Dank für die nette Einladung. Ich denke einige Member werden darauf zurückkommen. Sonntags sieht es bei mir nicht so gut aus. Werde euch aber Samstag ansprechen, wenn einige von euch online sind.
Also erst einmal vielen Dank.......

Hartes Training ist gut..........aber wir werden es euch auch nicht leicht machen, davon bin ich überzeugt....:D

mc_samurai
10-01-2003, 13:31
also ich werde am wochenend wahrscheinlich da sein und dann können wir ja mal ein"hartes" training absolvieren! bin immer da bei wenn man was neues lernen kann:-)

mc samurai

Chan1010
10-01-2003, 14:09
Patt, der boog meine 2vs 1 gagagag Z.B du irak gegend 2 yuris lalalala

des ist hartes training gg allalalala
oder 5 vs 1 kaalalala


scherz am rande


der meinte bestimm das wir versuch den gener zu rushen so wie im clan game. doppel rush oder was weiss ich noch:)

Bhvpatt99
10-01-2003, 14:17
nadann wann gehts los ?

HuXL
10-01-2003, 14:59
Sobald ich dA bin, weil ohne huxl geht nix :D

Bhvpatt99
10-01-2003, 15:00
coll dann kann ich dich ja mal killen

habe ja hoffnung das du dir mal was zum trinken holst wenn ich gegen dich spiele :shy:

Psyobs
10-01-2003, 15:23
Ich denke, einige von uns werden schon heute online sein. :D

Zonk
10-01-2003, 15:48
Ich bedanke mir recht herzlich für die Einladung!!!:D
vieleicht gewinne ich auch mal nach dem training!!!!:D
(vieleichsogar gegen euch!:D *träum*)

Demborix by GCC
10-01-2003, 16:27
Hi,

ich springe ja ungerne auf einen Zug auf, aber ich könnt mal bissel Kartentraining gebrauchen.
Würde mich mal freuen, wenn ich euch einfach mal über die Schulter schauen kann bei Gelegenheit :).

Zusatzfrage: Gibt es beim Training auch eine Analyse warum wieso, weshalb?

MfG
Dembo

PS: Sonst mault der THEROCKX immer rum, das wir nicht gerne Eiszeit spielen :D. Immer diese doofe Mitte.

MRThomm
10-01-2003, 16:34
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hi,

ich springe ja ungerne auf einen Zug auf, aber ich könnt mal bissel Kartentraining gebrauchen.
Würde mich mal freuen, wenn ich euch einfach mal über die Schulter schauen kann bei Gelegenheit :).

Zusatzfrage: Gibt es beim Training auch eine Analyse warum wieso, weshalb?

MfG
Dembo

PS: Sonst mault der THEROCKX immer rum, das wir nicht gerne Eiszeit spielen :D. Immer diese doofe Mitte.

(fast) jeder ist in unseren Fun-Trainings-Games willkommen :). Aber das fast muss ich schon (fast) zweimal einkreisen :angel:

Die Spieler unter sich werden sich natürlich nach dem Spiel unterhalten, was man gut bzw. nicht so gut gemacht hat. Daher kommt die Analyse von alleine ;)

Bhvpatt99
10-01-2003, 18:08
zu mir hat mann nach ein interen trainings(fun) spiel noch nie was gesagt :blah:

Demborix by GCC
10-01-2003, 19:26
:D,

nun wird es spannend :).
Ich wollte doch nur eine Frage stellen :rolleyes: .

wech Dembo

uzzinov
11-01-2003, 09:02
ich hätte samstags auch zeit ein bissel mit euch zu trainieren

ich quatsch euch einfach mal in der lobby ann

bis denne grüsse uzzi

Chan1010
15-01-2003, 21:30
hmmmmmmm................ ???

frage DNV hab ihr keine lust gehabt ??? wir waren am wochende da und habe viel spiel gemach????

da wäre passen gewessen um mit uns zu gamen ?????