PDA

Vollständige Version anzeigen : hi gsg9


klonstatt
08-01-2003, 21:46
ich wollte einfach mal sagen das ihr nen mega style habt hab ich heute zum ersten mal gesehen euren style

[edit] öhm wie habt ihr den style gemacht

Sepuku
08-01-2003, 21:56
löl ich kam heute morgen rein und Aleecsy hat alles umgestrichen.
Frag mich wie?
Er hats gemacht. :)

KingAdler
08-01-2003, 22:01
ja sieht echt geil aus wollte ich auch noch sagen,hab erst gedacht ich bin bei *m-m* gelandet oder so LÖL.naja aber als ich dann den banner gesehen habe wusste ich das dany wieder mal was tolles gemacht hat :cool:

klonstatt
08-01-2003, 22:25
aber wie macht man sowas das is the question ;)

Aleecsy
08-01-2003, 22:31
forumstyle , bilder und ... selber erstellen und dann sven bescheid sagen damit er alles einfügt !

klonstatt
08-01-2003, 22:58
gut zu wissen danke ich werde mit meinen leadern reden ob wir sowas auch machen können

CNCAaron
09-01-2003, 01:22
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also muß schon mal sagen ,da ist was dran wenn jemand sagt tapeten wechsel tut gut löllllllll:D

Gefällt mir sehr !!!


Auf Wiedersehen!!!;)

Dimen
09-01-2003, 01:23
Ich habe mich erstmal auch gewundert:omg: , weil da ein Banner von uns zu sehen war.:rolleyes: Aber dann hab ich mir gedacht, cool, es war bestimmt Danis Werk. Echt super...:thx:

Sepuku
09-01-2003, 06:25
Ja an dieser Stelle ein großes Lob für deinen niemals endenden Einsatz.
Und sieht cool aus.:thx:

Mighty
09-01-2003, 14:48
Ich habe zwar schon mal ein Thema eröffnet ist aber irgendwie net mehr da naja um auf den punkt zu kommen ich bin neues GFCa Mitglied und stolz darauf weil GFC ein guter clan ist genauso wie ihr es seit danke.:D

Aleecsy
09-01-2003, 14:59
doch hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24530&pagenumber=2

klonstatt
09-01-2003, 15:04
ich wollt noch fragen mit was für nem programm ihr das gemacht habt

Aleecsy
09-01-2003, 15:28
Profil von Mighty Suche alle Beiträge von Mighty.
Registriert seit: 08-01-2003 Status: Banned Beiträge: 3 (3 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 09-01-2003 13:48
hi gsg9 Mighty kontaktieren: Klicke hier, um Mighty eine eMail zu schicken
Homepage: ICQ Nummer: AOL Instant Messenger Name: Yahoo Instant Messenger Name: Geburtstag: January 4, 1987 MSN Instant Messenger Name: FreemanForever Persönliche Angaben: net sehr groß Wohnort: Thüringen Interessen: - Beschäftigung: - Clan: GFCa WOL Nick: Mighty
Mighty = Darkice87

Aleecsy
09-01-2003, 15:43
Original geschrieben von klonstatt
ich wollt noch fragen mit was für nem programm ihr das gemacht habt


Dadaware Embellish
PS: profi prog. (englisch)

habe instal. prog. gelöscht und online sind alle downloads off :ka: warum

klonstatt
09-01-2003, 15:46
das geht irgendwie nit zum downloaden hast msn falls ja gib sie mir bitte

klonstatt
10-01-2003, 19:29
mist brauch dieses programm :(

Aleecsy
11-01-2003, 00:52
Original geschrieben von klonstatt
mist brauch dieses programm :(

gib mir bis morgen abend zeit und ich besorge dir etwas einfaches ( natürlich genau so gut ) ;)

aleecsy :hat