PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundschaft !!!


KingAdler
08-12-2002, 22:54
so hallo!
für alle die es nicht wissen ich bin der leader von DPS und komme doch mittlerweile wie der rest von dps doch ziemlich gut mit GSG9 aus,daher wollte ich ein bündnis vorschlagen (banneraustausch und werbund auf der jeweiligen hp ,sowie training und freunschafstspiele der beiden clans)!was haltet ihr davon ?
naja ich warte auf eure antwort,ich hoffe das eure chefs es auch so sehen wie ich ;) !

TuPac991
08-12-2002, 23:34
Hi, KingAdler ich wollte dich nur darauf hinweiser dass zurzeit nur einer unserer clanleader erechbar ist und zwar cem (Sepuku), der ander Dany(Aleecsy) ist soweit ich weiß im urlaub.

Sepuku
09-12-2002, 00:15
Dany ist seit heute Abend wieder da.
Ich finde die Idee gut und es macht mir auch echt Spass mit dir King.

Dany ist der Webseitenbastler.

@dany das Passwort ist nicht korrekt junge, ich kotze ich brauch das Admin Password für den clan und zwar das richtige. :motz:

Dimen
09-12-2002, 01:22
Cool...

Das währe ja nicht schlecht, wenn unsere Clans mehr miteinander was unternehmen würden....:)

Es stört ja nicht, mehr Kumpels auf eigener Seite zu haben;)

CNCAaron
09-12-2002, 11:15
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo , scheint ne gute idee zu sein !

Denke ist machbar , neue verbündete und freunde sind immer gut !

Ausserdem scheint ja kingadler ein netter fairer guter spieler zu sein denke da könnte man sich warm werden löl wenn alle im clan so sind ist das eine gute sache !!!


Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

KingAdler
09-12-2002, 15:35
lol!danke für die netten worte !freut mcih das ihr das so seht hehe.ihr könnt uns ja auch mal auf unserem board besuchen gg www.webteufel.net/forum!gut sep,ich warte dann auf euren beschluss (aleescy ,dir und deinen leuten).ich hoffe schonmal auf ein baldiges bündniss gg:D

xDABRAx
09-12-2002, 21:41
Yo TERRRRORR , wir sind alle so :D

Find ich ne gute Idee, kenne zwar nur ca 3 Leutz von euch aber das kann man ja ändern :)

KingAdler
11-12-2002, 21:02
so jungs wie siehst denn jetzt aus (wenn ich mal fargen darf gg)?

Aleecsy
11-12-2002, 21:48
hab extra sehr sehr lange nachgedacht ...



bündnis ? warum nicht ;)

banner --> http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/gsg9-banner.jpg

(hintergrund könnt ihr verändern je nach hp. farbe)

mfg aleecsy :hat

Dimen
11-12-2002, 23:36
Willkommen im Club Jungs..:Prost:

Ich weiß zwar nicht wieso man dazu unbedingt einen Banneraustausch durchführt:confused: , aber egal:D .
Als Symbol für freundschaft??

Sepuku
12-12-2002, 00:14
Original geschrieben von Aleecsy
hab extra sehr sehr lange nachgedacht ...





:rolleyes:

@ Kingadler wir hatten Intern einige Dinge zu Regeln.
Sorry wegen der Verspätung.

KingAdler
12-12-2002, 15:12
lol sepuku kein prob,hauptsache es hat geklappt wollte halt dann nur mal wissen wie es aussieht gg!ich sag german bescheid der hat unserern banner dann bekommt ihr den auch gleich!

cyvox
13-12-2002, 14:10
HI GSG9 ihr seid ja zimlich beliebt jetzt habtihr schon 2 Bündnise ;)
Eins mit uns und mit DPS (zugegeben ich kenn die nicht mal:rolleyes: )
Naja viel erfolg sry das wir uns net mehr so häufig sehen aber in Generals gehts wieder ab, vielleicht wird GSG9 da ja besser als GFC:p :D

TuPac991
13-12-2002, 14:39
Wie generals geht wieder ab ist doch noch garnicht raus oder hab ich da was verpasst???

KingAdler
13-12-2002, 15:33
du kennst DPS net?*SCHÄM*naja wirst uns denke ich dann hoffentlich bald mal kennen lernen gg

Dimen
13-12-2002, 16:14
Original geschrieben von TuPac991
Wie generals geht wieder ab ist doch noch garnicht raus oder hab ich da was verpasst???

Wenn es dann mal im Februar so weit ist, dann........

Sepuku
13-12-2002, 19:22
Original geschrieben von cyvox
HI GSG9 ihr seid ja zimlich beliebt jetzt habtihr schon 2 Bündnise ;)
Eins mit uns und mit DPS (zugegeben ich kenn die nicht mal:rolleyes: )
Naja viel erfolg sry das wir uns net mehr so häufig sehen aber in Generals gehts wieder ab, vielleicht wird GSG9 da ja besser als GFC:p :D

Ich gönne GFC den Erfolg.
Ihr könnt auch permanent besser sein als wir.
In eurem Fall ist das ok.
Aber auch DPS gönne ich das.

Gruß

euer Sepuku

KingAdler
14-12-2002, 12:08
danke sepuku,aber ich hoffe wir werden mit ein paar trainingseinheiten zusammen mehr erfolg haben hehe:D !und ich denke das das auch der fall sein wird .

Sepuku
14-12-2002, 16:49
Hi King,

Montags und Donnerstags ist bei uns Trainingstime.
Ich schlage vor wir lassen unsere Teammember aufeinander losgehen.Von uns sind immer ca. 4-6 Leute da.

Das wäre ganz gut weil wir dann mal gegen andere spielen und andere Taktiken abwehren müssen.
Und deine Leute können mal gegen die Schüler von Sepuku kämpfen.:eg:
Du weisst ja wie ich ally spiele.Mittlerweile sind alle auf einem ausgewogenen Level.
Also wär cool wenn du das bei dir mal kommunizierst und wir alle davon profitieren.
Dann kombinieren wir die Kingadler Sepuku Taktik.
Kann ja nur besser werden, denn zusammen rulen wir ja alles weg.:eg:

Gruß

Sepuku

cyvox
14-12-2002, 20:40
Hehe klingt nett
ich werde auch da sein:eg:
und versuchen einiege zusammenzutrommeln so 2-3 Leute
Mal gucken was ihr so lernt und auf wir's mit euch aufnehemn können ;)

Sepuku
15-12-2002, 01:50
cool,

da freue ich mich cyvox du bist ein Hammerguter yuri.
Aber ich weiss nicht wie du mit anderen Ländern spielst.
Alles ist erlaubt.Wir spielen aber auch mal reine Irak Games.
Alles Irak und Fettes Geballer.:D

cyvox
15-12-2002, 10:45
Jo ich bin mit Yuri recht gut
Aber dir ist klar das ich früher immer mit irak gespiellt habe
Auch in meinen clanmonat hab ich größten teils mit irak gespielt
Also sooooo schlecht bin ich mit den Sovis auch nicht ;)
Und Phill ist ein Hammer Alli gamer
Aber ich weiß nicht auf er kommtsein Laufwerk ist kaputt mal sehen auf's was wird bis denne :cu:

KingAdler
15-12-2002, 16:05
naja das wird ja ne heiße sache gg.bin leider erst wieder gerade heimgekommen und muss heute abend auch schon wieder ins internat ,aber so nächste woche am we können wir das machen.ich bin nämlich gerade für accc ,dps clan und das board bei uns zuständig weil webby weg ist und da habe ich viel arbeit.sorry,aber geht erst nächstes we ich hofe das ist ok.aber dann gehts dafür richtig ab hehe

xDABRAx
15-12-2002, 17:29
Ihr habt noch gar keinen Banner von uns, huh?
Wenn dem so ist, ein bisschen Geduld, wir sind gerade dabei einen Banner zu entwerfen :D

KingAdler
15-12-2002, 20:04
ja ich ahb vorher mal xdabrax ,german und neo bescheid gegeben die amchne jetzt alle ienen und dann wirde der beste ausgewählt und dann bekommt ihr ihn sofort!ist das ok?

Aleecsy
15-12-2002, 21:30
ok ;)

xDABRAx
15-12-2002, 22:54
Sooo gleich mal ne Frage wegen Banner :
Wie gross darf der sein? Denn oft geht es ja nach den Banner- Standard-Massen von 468*60px, wenn man dann aber mal bei den Ra2Knights gucken geht sind da manche fast doppelt so gross :D

Sepuku
17-12-2002, 17:03
Original geschrieben von xDABRAx
Sooo gleich mal ne Frage wegen Banner :
Wie gross darf der sein? Denn oft geht es ja nach den Banner- Standard-Massen von 468*60px, wenn man dann aber mal bei den Ra2Knights gucken geht sind da manche fast doppelt so gross :D

Schau mal unsere Freunde vom GFC clan haben auf Ihrer Webseite clanbanner.
Da könntet ihr mal checken wie gross die in der Regel sind.

Gruß

Sepuku

@Kingadler mann ich will mal wieder mit dir spielen, das ist echt immer Saucool meld dich doch mal!

Aleecsy
17-12-2002, 17:06
468 X 60 ist perfekt (kann aber grösser sein) ;)

KingAdler
17-12-2002, 20:38
danke sepuku!ja war jetzt leider und bin noch seit 2 wochen im internat *HEUL*,aber ab freitag können wir 18 tage lang gamen *GG*

AtomizerZ
06-01-2003, 09:44
Ich finde das mit den Buendnissen echt super.
Man koennte mehr turniere spielen und den Freundschaftsclans in denen es natuerlich um nichts geht ausser das was auf dem Papier steht.
Ich finde man lernt nie aus.
Anstatt vielen Fungames koennte man das mal machen mit ner Buendnisliga oder aehnliches.
Bei Fungames lernt man auch aber ich denke wenn man was aufm Papier stehn hat ist das schon was anderes... :cool:

Gruss
Atom

CnCWarGoD
06-01-2003, 09:53
Was fällt mir zu Bundesliga ein ? Die Pälzer (die stink Teufel) sind unten! :D


;)


Aber so ein Tuni is wirklich eine gute Sache ... :)

Aleecsy
06-01-2003, 12:36
bundesliga modus ist echt :thx:

aber erst nach GSG9 & Friends OpEn ;)

KingAdler
06-01-2003, 14:26
lol da hoffe man mal das wir da auch richtig abräumen können gg

AtomizerZ
06-01-2003, 21:06
Hast recht dany.
Erstmal abwarten wie die Open laufen.
Denke mal is zu ueberlegen wenn zum Schluss 3 GFC´ler aufm treppchen stehn... ;o)

hehehe

:cool:

Sepuku
06-01-2003, 21:24
Original geschrieben von AtomizerZ
Hast recht dany.
Erstmal abwarten wie die Open laufen.
Denke mal is zu ueberlegen wenn zum Schluss 3 GFC´ler aufm treppchen stehn... ;o)

hehehe

:cool:

lol meine Prognose:

1. ahits

2. acncwomen

3. 3 GFCler die sich auf der Treppe drängeln, wenn Sie es denn schaffen. Wir sind auch noch da.

AtomizerZ
06-01-2003, 21:58
hmm...

war ja als scherz gedacht.

aber nun muss doch GFC mit ihrem Koennen auftrumpfen und alles geben.

Kenne nur den acnc und hatte schon das vergnuegen aber den ashit oder wie der heisst kenn ich jetzt leider nicht.

Schau mer mal wies läuft und moege der Beste gewinnen...
:sovjet:

Sepuku
06-01-2003, 22:23
kleine Beschreibung zu ahits.

Der spielt mit verbundenen Augen , im dunklen Raum.
Verkehrt auf dem Stuhl sitzend.Ohne Ton.

Dennoch sieht keiner Land wenn er spielt.
In meiner Gesamten Zeit in der ich spiele hab ich nie jemanden besser spielen sehen als ahits.

Es gibt noch einige andere die an seine Klasse rankommen.

acncwomen , Armeen , MrYuri , aRecon , VagrantUK.

Letzterer ist wieder in unserem clan.

Dennoch ich verwette meinen Arsch darauf das ahits gewinnt.
Ich hab gestaunt als ich ihn spielen sah auf der LAN.

Das schlimmste für mich war , er hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine Anspannung gezeigt im Gesicht , der saß locker im Stuhl und hat alles kaputt gemacht, ohne Hektik und Stress.:(

AtomizerZ
06-01-2003, 22:41
:( ohh da muessen wir unes wohl maechtig dann ins zeug legen...

zwei Blicke langen hoffe ich doch... :mad1: :grrr:


naja die ganzen Open sind mit guten Spielern besetzt.

Lassen wir unes mal ueberraschen...

KingAdler
06-01-2003, 22:51
sepuku du sprichst mir aus der selle :D
Ahits gewinnt ganz sicher und auch ich verwette meinen arsch darauf das er nicht ein -einziges spielt verliere und da bin ich mir ganz sicher:)
aber atom wir können auch eine wette machen *G*,wenn nicht nenne ich mich in der lobby vielleicht doch noch KingN00by *G*;)

NOMAD
07-01-2003, 08:04
Warum wollt ihr alle, euren Arsch verwetten?? :D :D

AtomizerZ
07-01-2003, 09:31
löööööööööööööööööööööööööööööl nomad

naja ich weiss nit vielleicht is dem king sein po schon taub vom vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen..... (sitzen)!

Das is das einzigste was ich mir vorstellen kann...

Aehmm... King ich bin nit so der Wettbegeisterte besonders nit ueber Sachen bzw Personen wovon ich null Ahnung hab...

Naja mein Geheimtipp im finale ist...

Pfaelzer vs. Pfaelzer

hehehe
:devil:

KingAdler
07-01-2003, 13:28
lol,naja wenn ahits ein pfaelzer ist ;)

ahitsawin
07-01-2003, 14:06
Original geschrieben von Sepuku
kleine Beschreibung zu ahits.

Der spielt mit verbundenen Augen , im dunklen Raum.
Verkehrt auf dem Stuhl sitzend.Ohne Ton.

Dennoch sieht keiner Land wenn er spielt.
In meiner Gesamten Zeit in der ich spiele hab ich nie jemanden besser spielen sehen als ahits.

Es gibt noch einige andere die an seine Klasse rankommen.

acncwomen , Armeen , MrYuri , aRecon , VagrantUK.

Letzterer ist wieder in unserem clan.

Dennoch ich verwette meinen Arsch darauf das ahits gewinnt.
Ich hab gestaunt als ich ihn spielen sah auf der LAN.

Das schlimmste für mich war , er hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine Anspannung gezeigt im Gesicht , der saß locker im Stuhl und hat alles kaputt gemacht, ohne Hektik und Stress.:(
:rofl: lööööl
die beschreibung ist ja echt lolig :lol:
fühl mich zwar geehrt :shy:
aber ich halte sehr viele leute für wesentlich besser als mich, zB auf der lan das final, als sov hat man grade auf soner map keine chance gegen nen alli ohne sw, das is einfach so, ich bin nicht gut wenn ich so ein spiel gewinn (aber schlecht wenn ichs verlieren würd).
und hektisch vorm pc sitzen, hm, sieht man mir vielleicht nich an, ka, aber es is auch nur n spiel ;)
und das ich gewinne glaub ich auch nicht ausserdem ich wette gern gegen mich (dann freu ich mich einerseits wenn ich doch gewinn und wenn nich hab ich wenigstens die wette gewonnen :p)
also wer will um was wetten? :D
btw bin ich kein pfälzer sonder niedersachse :)

xDABRAx
07-01-2003, 19:42
lol sehr zutreffend Sepuku:yes:

Das musste mal einfach so gesagt werden, für diese wunderschöne Formulierung hast du ein Lob verdient :D

Aleecsy
07-01-2003, 20:23
nun ja :) recht hat er ja der sepuku!

aber der beste spieler aller zeiten ! ist noch nicht drauf (ich rufe ihm gleich an und hoffe das er zeit hat)

@ahit du wirst dich wundern :eg:

PS: bin richtig stolz auf unsere allstar gruppe :)

KingAdler
07-01-2003, 22:21
kannst du auch sein aleescy hehe(hast wirklich ne gute truppe zusammen gestellt)!naja aber wer besser sein soll als ahits?naja da bin ich mal gespannt (aber dann bitte nicht in meiner gruppe)!:D S*SCHERZ*,wie wäre es denn noch mit aschante von Loth

ahitsawin
08-01-2003, 00:44
Original geschrieben von Aleecsy
aber der beste spieler aller zeiten ! ist noch nicht drauf (ich rufe ihm gleich an und hoffe das er zeit hat)

@ahit du wirst dich wundern :eg:

ich bin zwar der meinung es gibt keinen besten aller zeiten, bin aber trotzdem ma gespannt wen du da noch so hervorzaubern kannst :D
je mehr gute desto mehr fun machts :)

Sepuku
08-01-2003, 01:17
da kommt sicher jetzt sein Omerta Freund.

:D:D:D:D:D

CNCAaron
08-01-2003, 05:09
Original geschrieben von Sepuku
da kommt sicher jetzt sein Omerta Freund.

:D:D:D:D:D


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo wer ist das von omerta dany sagte schon mal was aber wer ???????????? Ansonsten RISPEKTTTTTTTTTTTTT wir haben echt sehr viele top zocker dabei :(

Auf Wiedersehen!!!:D

Aleecsy
08-01-2003, 05:13
:eg: ruhig...... :hat

Aleecsy
08-01-2003, 16:02
:(

nein nicht der von OM3RTA

es ging um henl aber er kann leider nicht :(

ahitsawin
08-01-2003, 18:10
hm von omerta halt ich persönlich net viel
anyways, das letzte mal gegen henl hab ich im februar gespielt, weiss nicht ob er unter anderem nick weitergespielt hat, hab ihn aber auhc schonma in generals gesehn.
schade, wär bestimmt auch lustig geworden :)
spielt er denn noch yr?

Mighty
08-01-2003, 19:01
Ich bin neues GFCa Mitglied und stolz darauf denn es ist ein guter clan genauso wie ihr es seit.Ich wollte euch alle mal begrüßen hallllllllloooooooooooo.:D

Aleecsy
08-01-2003, 19:51
hallo Mighty :)


@ahit

Original geschrieben von ahitsawin
das letzte mal gegen henl hab ich im februar gespielt, weiss nicht ob er unter anderem nick weitergespielt hat, hab ihn aber auhc schonma in generals gesehn.
schade, wär bestimmt auch lustig geworden :)
spielt er denn noch yr?

ne er spielt kein :yuri: mehr nur fun games am wochenende mit Tomislav

leider :(