PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo GFC und GFCa


Mighty
08-01-2003, 19:24
Ich wollte mich vorstellen:

Alter:15
Nick:mighty685
Msnadresse:FreemanForever275@hotmail.com

so ich freue mich in eurem clan zu sein, denn es ist ein guter clan genauso wie der partnerclan gsg und ich hoffe ich werde ein gutes mitglied von euch und komme vielleicht schon bald in gfc.danke

cuuuuuuuuuu:D :D

cyvox
08-01-2003, 20:53
Bis auf dass das in den bewerbungs thread kommt is alles ok ;)
Solange die admins nicht mekern biste herzlich wilkommen
Also Wir treffen uns dann mal in Yuri/ Renegade
Falls du noch nicht im GFCa clan bist treffen wir uns mal über msn dann geb ich dir das pw
also bis denne :cu:

AtomizerZ
08-01-2003, 21:06
Hi mighty
auch von mir ein herzliches willkommen.

Freue mich auch ein paar trainingseinheiten mit Dir.
Also auf bald...


Atom

NOMAD
09-01-2003, 15:09
Hallo Darkice87!
Mal schauen was die Admins und Mumus dazu sagen! Hoffentlich wirst du gebannt!

cyvox
09-01-2003, 15:13
grrrr
Sowas is echt erbermlich :mad1:
Bei uns haste verschissen merk dir das
Also lass den mist und blei und fern:mad:

Aleecsy
09-01-2003, 15:19
gg

kapsrasta
09-01-2003, 17:32
Bahahahaha. Sauber. Find ich so geil. :rofl:

Thrawen
09-01-2003, 22:41
hey hab cih was verpasst....kannn mir jemand folgendes erklären:
1. warum wurde er gebannt
2. wer is Darkice87?
3.[quote]grrrr
Sowas is echt erbermlich
Bei uns haste verschissen merk dir das
Also lass den mist und blei und fern[quote]
Sowas is echt erbermlich <<<<<<<<<WAS????
bitte erklären:D thx

Thrawen™

Bepopp
09-01-2003, 23:02
@Thrawen: Netter Wutausbruch, kann aber nur erahnen was du uns sagen willst :)
3.[quote]grrrr
Sowas is echt erbermlich
Bei uns haste verschissen merk dir das
Also lass den mist und blei und fern[quote]
Sowas is echt erbermlich <<<<<<<<<WAS????
bitte erklären thx


Übrigens , herzlichen Dank für den Hinweis mit Darkice!! Habe heute Darkice aus dem Clan geworfen. So was ist ja echt ein Witz!!

THX nochmal :):)

defna01
09-01-2003, 23:17
mhhh der defna hats von anfang an gesagt das es mit ihn nur stress gibt da ich ihn ja schon kannte aber es wollte mir keiner glauben naja jetzte wisst ihrs ja


bin zwar auchnet gerade der liebste aber immernoch besser als er :)

AtomizerZ
10-01-2003, 09:31
hmm...

denke mal mein Kommentar eruebrigt sich jetzt odaaaaaaa????

Der TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP wurde............... :chron:

hehehe :p


Gruss
Atom

Thrawen
10-01-2003, 20:00
ich will mcih klarer ausdrücken.....
was hat er genau gemacht? ich habncihts midgekriegt....

AtomizerZ
10-01-2003, 22:48
Jo ein letztes mal noch............


Er hat Sachen verbreitet von mir und anderen die ueberhaupt nicht wahr sind.

das ich zum beispiel........

....ueber andere hinter ihrem ruecken hergezogen bin
....das ich leute beleidigt haben sollte
....das er leute aus UNSEREM CLAN und dem BUENDNISCLAN GSG)
beleidigt hat usw

jo und das wurde von tag zu tag schlimmer und sowas wird halt nicht geduldet.
vor allem das das mit dem anderen spieler wg dem der ganze krach war eigentlich beigelegt war und mich daraufhin der andere spieler ansprach ob das stimme das ich das und das gesagt habe.

naja wie gesagt eigentlich wieder alle zeilen zuviel geschrieben denn ich bins langsam leid. aber sowas nimmt kein gutes ende. aber wenn einige drauf bestehen wollen das das so laufen muss bitte...
mich anschreiben/beleidigen in lobby dann geh ich in spiel ohne ein wort zu schreiben...
dann werden beleidigungen gepaged. das kanns nit sein. Naja ww sollte das spiel erst ab 15 jahren freigeben finde ich. da kommt sowas nit vor.
das schlimmere ist das er kumpels aussem mir engvertrauten (nicht was ihr wieder denkt... hehehe) CLAN auch noch beleidigt hat.
Sein fehler war...
er hat halt 28 leute zuviel beleidigt so wusste das jeder... :o:

CnCWarGoD
13-01-2003, 00:54
Das Game ist erst ab 16 freigegeben Werner. ;) :D

AtomizerZ
14-01-2003, 01:23
Oups
garnit gewusst... :crazy:

dann duerfte das fuer Dich ja auch nichts sein aj... :hat

hehehe :cool:

Naja ich melde das mal nicht...
Bin ja nit so
:nix:

Naja in zwei Jahren darfst du das dann auch (offiziell) spielen...
:troest:

CnCWarGoD
14-01-2003, 12:29
Werner,

in 6 Tagen darf ich es offiziell Spielen. :D Da werd ich 16 !:rolleyes: :Prost: :devil: