PDA

Vollständige Version anzeigen : Modifizierte TS SP-Map wohin + InitialForcesVeteran=yes


Chriss
08-01-2003, 18:02
Ich hab hier ne Modifizierte Singleplayer (Kampagnen) Map von Tiberian Sun und hatte die im Stannverzeichniss, wo sie aber ignoriert wurde, deshalb meine Frage: wo muss ich die hinpacken? Muss die in ne Mix? Wenn ja in welche?

Hat schon jemand dem Map-Tag InitialForcesStartAsVeteran oder so auf yes gestellt, und weis ob das auch für die Ki-Einheiten gilt?

san
08-01-2003, 19:43
die maps müssen ins spielverzeichnis, vielleicht haben sie den falschen namen.
InitialForcesStartAsVeteran gilt für alle einheiten, auch für die ki

Chriss
08-01-2003, 19:55
Falscher Name? ne... Ich hab die Extrahiert, modifiziert und ins spieleverzeichniss gepackt. Dann hab ich die mission davor nochmal geladen und gespielt, die Map angewählt und nix war :ka:

san
08-01-2003, 20:02
ist sie für ts oder fs? hast du die map aus einer mix datei extrahiert oder heruntergeladen?

Chriss
09-01-2003, 19:44
Ne Map für TS - Die GDI-Mission 9a, hab ich extrahiert.
FS ist aber installiert...

Ich werd das wohl nochmal probieren und's vielleicht mal noch mit ner expand01.mix probieren... oder mit ner mix die so heißt wie die wo ich's rausgeholt hab...

san
09-01-2003, 21:55
hast du sie schon als gdi1a.map abgespeichert?
ich hab da so eine kleine vermutung, dass die vorhergehende map die nächste map bestimmt, oder in irgendeiner ini ist die reihenfolge der maps und der ort (CD) gespeichert, musst mal die ini's durchsuchen.

Chriss
14-01-2003, 16:38
Ich hab die Map von der cd auf meine Platte in ein zwischenverzeichniss extrahiert.
Dort hab ich sie Modifiziert, mit Final Alert.
Dann hab ich sie ins TS-Stammverzeichniss gepackt, der Name ist da ja immer der gleiche.

Aber es ist definitiv so das die map vorher die nächste bestimmt, du kannst ja in TS die ganzen hilfsmissionen machen...